Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Mercedes1993
1900 Beiträge
18.07.2011 16:04
Zitat von mabeck1986:

An die noch-nicht-Mamis:

Genießt noch bissl die Zeit als schwangere....irgendwie fehlt einem danach der Bauch (kaum zu glauben) und dieser kleine Mensch der von innen Klopft

Ich kann das irgendwie noch ned realisieren sag ich ständig zu meinem Freund...das ist alles so unwirklich das die Geburt schon rum ist und der Wurm schon 2 Wochen alt.....ich bin doch grad erst schwanger geworden

Oh ja das geht mir auch sooo
18.07.2011 17:07
Ein "Hallo" in die Runde

Sagt mal hab im mom ein kleines problem gehe ja viel mit Leni raus ziehe sie ganz normal an also body strampler mütze und ihr ist immer zu warm sie glüht
Habe schon bestimmt 1000 mal Fieber gemessen aber immer in bester ordnung .. möchte sie aber nicht zu dünn anziehn bei dem wetter -wind gedöns ..

HILFE
excited
151 Beiträge
18.07.2011 17:08
Hallo!
Wollte auch mal ein Bild von meiner Maus reinstellen. Hoffe es klappt.Jetzt ist sie schon eine Woche alt.Vor 2 Tagen musste ich so weinen,da alles so schnell vorbei war mit Schwangerschaft und Geburt,Krankenhaus,etc. Ruckzuck sind sie im Kindergarten,Schule,etc. Habe deswegen manchmal zu kämpfen mit meinem Moralischen
Morgen dürfen wir endlich die babysmile Bilder abholen.Ich kaufe natürlich auch das gesamte Paket für 220Euro

Und hier meine Maus:

http://www.diakonissen.de/kliniken/diakonissen-sti ftungs-krankenhaus-speyer/ihr-aufenthalt/babygaler ie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1%5Bitem% 5D=1628&tx_asbabygalery_pi1%5Bpage%5D=2

Lg Rebecca

Maus82
21306 Beiträge
18.07.2011 20:24
Huhu!
So, heute war auch nichts auf dem CTG... dem Baby geht es gut, aber sonst ist alles ruhig...
muss morgen vormittag wieder zur Hebi... und sie will mir dann was homoeopatisches geben... vielleicht tut sich dann was...
wenn nicht geht es am Donnerstag ins KH und dann wird eingeleitet...
ich hoffe es klappt vorher...
18.07.2011 20:55
Zitat von Vossi85:

Ein "Hallo" in die Runde

Sagt mal hab im mom ein kleines problem gehe ja viel mit Leni raus ziehe sie ganz normal an also body strampler mütze und ihr ist immer zu warm sie glüht
Habe schon bestimmt 1000 mal Fieber gemessen aber immer in bester ordnung .. möchte sie aber nicht zu dünn anziehn bei dem wetter -wind gedöns ..

HILFE

So geht es mir auch,aber ich ziehe sie dennnoch etwas dicker an, mag nicht dass sie krank wird!
18.07.2011 20:55
Zitat von Maus82:

Huhu!
So, heute war auch nichts auf dem CTG... dem Baby geht es gut, aber sonst ist alles ruhig...
muss morgen vormittag wieder zur Hebi... und sie will mir dann was homoeopatisches geben... vielleicht tut sich dann was...
wenn nicht geht es am Donnerstag ins KH und dann wird eingeleitet...
ich hoffe es klappt vorher...

Du hast auch noch 3 Tage
Soleil
9304 Beiträge
19.07.2011 00:16
Hallooo, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen..
Mein ET war der 24.09. , meine Kleine wurde Allerdings früher geholt..

Aliya Joline
, geboren am 18.07.2011 um 21:33 Uhr , wiegt 1780 g und ist 44 cm groß ..
Surreal
2757 Beiträge
19.07.2011 00:30
Zitat von SaskiaYeah:

Hallooo, ich hoffe ich darf mich zu euch gesellen..
Mein ET war der 24.09. , meine Kleine wurde Allerdings früher geholt..

Aliya Joline
, geboren am 18.07.2011 um 21:33 Uhr , wiegt 1780 g und ist 44 cm groß ..

ohhh ich hoffe es geht euch gut??
Soleil
9304 Beiträge
19.07.2011 00:36
Ja, soweit so gut. Die Kleine ist halt nur an vieles angeschlossen im Moment, soll über Nacht so bleieben meinten die Ärzte, tut weh, dass zu sehen, aber nunja. Soll auch 2 - 3 Wochen im Krankenhaus bleiben..
Surreal
2757 Beiträge
19.07.2011 00:45
Zitat von SaskiaYeah:

Ja, soweit so gut. Die Kleine ist halt nur an vieles angeschlossen im Moment, soll über Nacht so bleieben meinten die Ärzte, tut weh, dass zu sehen, aber nunja. Soll auch 2 - 3 Wochen im Krankenhaus bleiben..

das glaub ich dir ist bestimmt nicht leicht .. ich wünsche euch beiden viel kraft in der nächsten zeit aber das wird schon
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
19.07.2011 09:01
Hallo ihr lieben....Wir sind seit gestern zuhause....Uns gehts super,die kleine ist ein Engel...So lieb,nur hatten wir auch schon schlaflose Nächte im KH...An meinen Bericht schmeiss ich mich heute oder die Tage,muss erstmal Tasche auspacken und waschen...Wir sind überglücklich...Danke für die tollen Glückwünsche....
19.07.2011 10:04
Heeey Jess!!! Schön, dass du wieder da bist!!! Zu Hause ist es doch am schönsten!!! Ich hoffe, du versorgst uns bald mit Bilder!! Hast du den Link zu den Juni/JuliBaby-Bildern?!

@Saskia...schön, dass du zu uns gefunden hast! Wie du an meinem Banner sehen kannst bin auch ich eine Frühchen-Mama!!! Würde mcih auch freuen von deiner kleinen Bilder im Juni/JuliBaby-Bilder-Thread zu sehen!!

19.07.2011 10:22
Zitat von Heartsoul-w-:

Hallo ihr lieben....Wir sind seit gestern zuhause....Uns gehts super,die kleine ist ein Engel...So lieb,nur hatten wir auch schon schlaflose Nächte im KH...An meinen Bericht schmeiss ich mich heute oder die Tage,muss erstmal Tasche auspacken und waschen...Wir sind überglücklich...Danke für die tollen Glückwünsche....

endlich bist du wieder da
wosind die fotos?
Maus82
21306 Beiträge
19.07.2011 11:23
So meine Lieben !
Ich bin auch immer noch hier...
heute schon 41+1 ... (wenn es nach Lara geht habe ich ja noch 2 Tage... )
war schon bei der Hebi zum CTG und es war wie immer... alles okay mit dem Baby und keine Wehen...
sie hat mir heute was homoeopatisches gegeben... mal sehen ob es was bringt...
sonst muss ich morgen nachmittag wieder hin...
und dann am Donnerstag ins KH zur Einleitung...
.
Jessy : wie schoen das ihr zu Hause seit.... hoffentlich gibt es bald Fotos von der Kleinen...
.
Ich wuensche allen einen schoenen Tag...
und hoffe das es bei mir bald mal los geht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt