Juli Babys 2011 !!!
17.07.2011 20:00
Zitat von Maus82:
Ich bin auch noch da !!
Heute 40+6 .... und es tut sich immer noch nichts...
war vorhin bei der Hebi zum CTG... dem Baby geht es gut, aber ich habe immer noch keine Wehen...
morgen abend muss ich wieder hin... hoffe es wird bald was....
Oh man, ich drücke so die Daumen, dass du bald entkugelt wirst
17.07.2011 20:01
Zitat von Aria:
Juhu
bin auch noch anwesend!!! Das mit der Übelkeit hab ich aber auch!!! Oh man wird das spannend...
Das ist die Aufregung.
17.07.2011 20:03
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Ich bin auch noch da !!
Heute 40+6 .... und es tut sich immer noch nichts...
war vorhin bei der Hebi zum CTG... dem Baby geht es gut, aber ich habe immer noch keine Wehen...
morgen abend muss ich wieder hin... hoffe es wird bald was....
Oh man, ich drücke so die Daumen, dass du bald entkugelt wirst
Danke !!
Das hoffe ich auch...
mal sehen was die Hebi morgen so meint...
ich will auch endlich mein Baby im Arm haben...
17.07.2011 20:06
Zitat von Lara83:
Kann ich verstehen. Ist zwar anstregend, aber endlos toll
Dann geht es euch beiden auch wieder besser ??
Hoffe es doch..
17.07.2011 20:14
Wir müssen bis zum 22. noch ein Antibiotika nehmen, aber es wird besser.
Mia ist deswegen noch leicht maulig und sie muss ja auch erstmal die Umstellung auf die künstliche Nahrung verkraften. Ist ja doch anders ne Flasche zu nehmen als wie die Brust, aber da kann man nichts bei machen im Moment! Leider!
Mia ist deswegen noch leicht maulig und sie muss ja auch erstmal die Umstellung auf die künstliche Nahrung verkraften. Ist ja doch anders ne Flasche zu nehmen als wie die Brust, aber da kann man nichts bei machen im Moment! Leider!
17.07.2011 20:16
Huhu Lara Schatz! Schön, dass du wieder heil zu Hause bist...!!!Blöd mit der Flasche..
Heute war unsere Hebi da...nächste Woche kommt sie schon das letzte Mal....
Ben wiegt nun 3100g
Morgen muss ich mich erstmal um einen Rückbildungskurs kümmern.....
Ben wiegt nun 3100g
17.07.2011 20:27
Oh toll, dass er so gut zugenommen hat.
Ich bin auf Mia´s Gewicht gespannt. Meine Hebi wollte Dienstag kommen.
Es wird wieder. Wie werden überleben. Zum Glück ist es so schnell wieder gut geworden, hatte solche Angst um meine Maus!
Ich hab mich schon zum Rückbildungskurs angemeldet. Ich mache einen im Wasser. Da freue ich mich schon total drauf.
Fängt aber erst in 3 Wochen an.
Naja man sollte den mit KS sowieso erst nach frühestens 8 Wochen beginnen
Malsehen, ob das klappt
So ich gehe in die Falle,bin dermaßen kaputt heute mal wieder und morgen wieder viel auf dem Zettel.
Mir graut es irgendwie schon,mein Mann hat ja Nachtschicht und ich weiß nicht wie das klappen soll.Ich meine Mia die wird ja mal schreiben zwischendurch...
Wie macht ihr anderen das, deren Männer Schicht arbeiten?
So Nacht!
Achja, hat einer was von Jessy gehört?
Hab sie heute dreimal angerufen,aber die geht nicht ran und auch keine SMS oder so bekommen....
Ich bin auf Mia´s Gewicht gespannt. Meine Hebi wollte Dienstag kommen.
Es wird wieder. Wie werden überleben. Zum Glück ist es so schnell wieder gut geworden, hatte solche Angst um meine Maus!
Ich hab mich schon zum Rückbildungskurs angemeldet. Ich mache einen im Wasser. Da freue ich mich schon total drauf.
Fängt aber erst in 3 Wochen an.
Naja man sollte den mit KS sowieso erst nach frühestens 8 Wochen beginnen
Malsehen, ob das klappt
So ich gehe in die Falle,bin dermaßen kaputt heute mal wieder und morgen wieder viel auf dem Zettel.
Mir graut es irgendwie schon,mein Mann hat ja Nachtschicht und ich weiß nicht wie das klappen soll.Ich meine Mia die wird ja mal schreiben zwischendurch...
Wie macht ihr anderen das, deren Männer Schicht arbeiten?
So Nacht!
Achja, hat einer was von Jessy gehört?
Hab sie heute dreimal angerufen,aber die geht nicht ran und auch keine SMS oder so bekommen....
17.07.2011 21:53
Ist ja interessant das ihr das auch habt mit der Übelkeit. Ist das vielleicht ein Hinweis das es bald losgeht ??????
17.07.2011 22:00
Zitat von Merle-Perle:
Huhu Lara Schatz! Schön, dass du wieder heil zu Hause bist...!!!Blöd mit der Flasche..
Ben wiegt nun 3100g
wahnsinn das deiner schon recht lange auf der Welt ist und eig. total wenig wiegt.................meiner kam ja schon mit fast 3800g auf die Welt
der kleine Ben...so ein tapferer kleiner Mann
17.07.2011 22:03
Zum Thema Babyfotos...bei uns kam eine Fotografin ins kh und wir haben mit ihr ausgemacht,das sie dann zu uns nach hause kommt und Fotos macht,damit mein grosser auch mit draufkommt!!!
Die ist total günstig....das grosse komplettpaket kostet 70 euro und wir nehmen noch ein paar extra fotos z.b Geburtskarten...ich denke dann sind wir max. mit allem drum und dran bei 150 euro...das ist noch völlig ok...die Fotos sind echt top,die sie macht
Die ist total günstig....das grosse komplettpaket kostet 70 euro und wir nehmen noch ein paar extra fotos z.b Geburtskarten...ich denke dann sind wir max. mit allem drum und dran bei 150 euro...das ist noch völlig ok...die Fotos sind echt top,die sie macht
17.07.2011 23:44
also wir haben für das komplett paket von babysmile 220 euro bezahlt.
ist aber das geld wert.
schon allein die leinwand und das fertige fotobuch kostet ja sonst schon 100 euro.
und wir haben ja die cd bekommen mit allen fotos also lohnt sich schon.
weiß jetzt gar nimer wer das gefragt hattewegen den geburtsanzeigekarten,
also 10 stück waren ja im shooting set mit drin und man kann alle sachen in x beliebiger menge nachbestellen dort.
Je mehr man nimmt desto günstiger wird es, also für 50 Karten hab ich jetzt 80 Euro bezahlt inklusive Umschläge.
Bei Lukas haben wir damals die Karten selbst gebastelt, für die ganzen Materialien haben wir auch knapp 100 Euro bezahlt.
Also preislich fand ich die jetzt ok.
Was bißchen blöd ist das Format ist ja ungefähr so wie ne CD Hülle vielleicht ein tick größer, und das dann 1,45 an Porto, das fand ich jetzt teuer.
ist aber das geld wert.
schon allein die leinwand und das fertige fotobuch kostet ja sonst schon 100 euro.
und wir haben ja die cd bekommen mit allen fotos also lohnt sich schon.
weiß jetzt gar nimer wer das gefragt hattewegen den geburtsanzeigekarten,
also 10 stück waren ja im shooting set mit drin und man kann alle sachen in x beliebiger menge nachbestellen dort.
Je mehr man nimmt desto günstiger wird es, also für 50 Karten hab ich jetzt 80 Euro bezahlt inklusive Umschläge.
Bei Lukas haben wir damals die Karten selbst gebastelt, für die ganzen Materialien haben wir auch knapp 100 Euro bezahlt.
Also preislich fand ich die jetzt ok.
Was bißchen blöd ist das Format ist ja ungefähr so wie ne CD Hülle vielleicht ein tick größer, und das dann 1,45 an Porto, das fand ich jetzt teuer.
17.07.2011 23:49
Braucht Jemand noch Sommerstrampler in Gr. 50 für Mädchen??
Schlafis hätte ich auch in 50
un ein paar Nicki Strampler
die Meisten Sachen sind ungetragen, weil die Maus ja so groß schon war bei der Geburt
Schlafis hätte ich auch in 50
un ein paar Nicki Strampler
die Meisten Sachen sind ungetragen, weil die Maus ja so groß schon war bei der Geburt
18.07.2011 07:29
Zitat von brina88:
Zitat von Merle-Perle:
Ben wiegt nun 3100g
wahnsinn das deiner schon recht lange auf der Welt ist und eig. total wenig wiegt.................meiner kam ja schon mit fast 3800g auf die Welt
der kleine Ben...so ein tapferer kleiner Mann
Aber wenn man mal drüber nachdenkt, dass er mit 1985g gekommen ist..ist das für uns schon viel...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt