Juli Babys 2011 !!!
18.07.2011 09:37
Guten Morgen an alle,
ich hoffe es geht euch und eurem Babys gut
Hab mal ne Frage:
Samstag ist errechneter ET. Hab seit 2 Tagen nachts immer richtig starke Unterleibschmerzen und auf der linken Seite ein stechen und ziehen. Muss ich mir sorgen machen, das irgendwas nicht stimmt?
Bislang hatte ich keine Wehen, nichts. Heute Nacht war es ganz schlimm, konnte nicht mehr schlafen vor schmerzen
LG
ich hoffe es geht euch und eurem Babys gut
Hab mal ne Frage:
Samstag ist errechneter ET. Hab seit 2 Tagen nachts immer richtig starke Unterleibschmerzen und auf der linken Seite ein stechen und ziehen. Muss ich mir sorgen machen, das irgendwas nicht stimmt?
Bislang hatte ich keine Wehen, nichts. Heute Nacht war es ganz schlimm, konnte nicht mehr schlafen vor schmerzen
LG
18.07.2011 10:33
Guten Morgen zusammen !!
Ja, ich bin immer noch hier... heute 41+0 ...
habe ja gehofft, das sich mal was tut, aber die Nacht war wieder ruhig...
mal sehen was meine Hebi heute abend so meint... muss um 17 Uhr zum CTG...
ich moechte endlich mein Baby...
.
hoffe es geht sonst allen gut...
.
18.07.2011 10:43
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
kenn das, hatte einleitung bei 40+5
18.07.2011 10:52
Morgen
Ach Maus dachte bist vielleicht doch schon im KKH. Das ist ja echt blöd bei dir. Hab seit heute Morgen leichte wehen die reglmäßig sind mal gespannt ob sie noch heftiger werden.
Ach Maus dachte bist vielleicht doch schon im KKH. Das ist ja echt blöd bei dir. Hab seit heute Morgen leichte wehen die reglmäßig sind mal gespannt ob sie noch heftiger werden.
18.07.2011 10:53
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
stimmt... erst wollte deine ja zu frueh raus und dann brauchte sie eine extra Einladung...
ich hoffe das ich in den naechsten Tagen erloest werde... hoffe aber das es von alleine losgeht...
18.07.2011 10:55
Zitat von kruemi:
Morgen
Dann druecke ich Dir mal die Daumen das Du nicht so lange warten musst wie ich...
habe heute auch ein leichtes Ziehen, aber nichts schmerzhaftes ....
18.07.2011 11:00
Zitat von Maus82:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
stimmt... erst wollte deine ja zu frueh raus und dann brauchte sie eine extra Einladung...
ich hoffe das ich in den naechsten Tagen erloest werde... hoffe aber das es von alleine losgeht...
wirst aber schon jeden tag kontrolliert
ctg und so?
18.07.2011 11:53
Moin Mädels... meld mich auch aus dem WE zurrück....
Waren Sa, noch unterwegs und es ging mir echt gut...aber abend´s gings dann los mit heftigen Rückenschmerzen und hartem Bauch..war so froh als wir zuhause waren!
Die Nacht und Sonntag vormittag war die Katastrophe total...
Ab So. morgen 3 Uhr hatte ich total dolles ziehen und Schmerzen im Rücken/ Hüfte...irgendwie schwer zu beschreiben und alle 5-8 min wehen...die auch in der Badewanne nicht besser wurden...hab echt schon gedacht es geht los..aber hatte as gefühl noch etwas zu warten und noch nicht in die Klinik los zu fahren...
Tja..mittags war den ganze Spuck dann wieder vorbei...seither keine Schmerzen, Wehen oder sonst irgend was...TOLLER ROLLER! Was war das denn Bitte? Training für den Ernstfall oder was?
@Feli...freu mich ganz doll das Du es geschafft hast...das ging ja jetzt doch ganz schnell was!
Waren Sa, noch unterwegs und es ging mir echt gut...aber abend´s gings dann los mit heftigen Rückenschmerzen und hartem Bauch..war so froh als wir zuhause waren!
Ab So. morgen 3 Uhr hatte ich total dolles ziehen und Schmerzen im Rücken/ Hüfte...irgendwie schwer zu beschreiben und alle 5-8 min wehen...die auch in der Badewanne nicht besser wurden...hab echt schon gedacht es geht los..aber hatte as gefühl noch etwas zu warten und noch nicht in die Klinik los zu fahren...
Tja..mittags war den ganze Spuck dann wieder vorbei...seither keine Schmerzen, Wehen oder sonst irgend was...TOLLER ROLLER! Was war das denn Bitte? Training für den Ernstfall oder was?
@Feli...freu mich ganz doll das Du es geschafft hast...das ging ja jetzt doch ganz schnell was!
18.07.2011 11:56
Zitat von Lischen.Müller:
Moin Mädels... meld mich auch aus dem WE zurrück....
Hey Püppi...öhm ich würd mal spontan sagen....Training.....
Sag bloß bescheid, wenn es bei dir los geht...!!!
18.07.2011 12:02
Klar mach ich...weíßte ja..Aber heute is wieder alles friedlich..und neben mir pennt mein Menne auf der Couch..der is die ganze Woche zuhause...Ist krank geschrieben weil er ne Schleimbeutel entzündung am rechten Knie hat...Daher haben wir beschlossen das es doch das beste sei wenn sie diese Woche kommt...dann is er wenigstens schon hier wenn´s los geht!
HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL VOM DICK SEIN!
HAB DIE SCHNAUZE SO VOLL VOM DICK SEIN!
18.07.2011 12:07
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maus82:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
wirst aber schon jeden tag kontrolliert
ctg und so?
ja, bin schon seit Freitag jeden Tag zur Kontrolle gewesen...
18.07.2011 12:08
Oh man das is auch n bissi anstrengend und nervig oder?
18.07.2011 12:12
Zitat von Lischen.Müller:
Oh man das is auch n bissi anstrengend und nervig oder?
Ja, etwas... zumal ich auch nicht mehr alleine Auto fahren mag... muss also immer einer mit...
aber ich weiss ja wofuer ich das mache...
und ich gehe ganz stark davon aus das ich in den naechsten Tagen endlich mein Baby im Arm halten kann...
18.07.2011 12:28
Genau so is das Richtig..positiv Denken....auch wenn´s manch mal ganz schön schwer fällt...
Ich muss Mi. wieder zum CTG und Akkupunktur
Ich muss Mi. wieder zum CTG und Akkupunktur
18.07.2011 13:06
Zitat von Aria:
Lara du bist ja Hellseherin... Was sagst du mir denn vorraus?
ich tippeauf 40+5
also noch warten
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt