Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.07.2011 14:28
@mabeck: nein das Shooting war bei Babysmile es sind sooo viele tolle Bilder entstanden, hab ne ganze cd davon
16.07.2011 17:20
So wir sind endlich wieder zuhause.
Zum Glück.
Antibiotika müssen wir noch weiternehmen, aber zuhause ist zuhause
Karina88
48 Beiträge
16.07.2011 17:27
Hallo ihr lieben bin eine stille Leserin und wollte euch mal eben sagen das ich auch ausgekugelt habe canay kam heute morgen um 4.21 spontan zur Welt mit 57cm und 4040gramm und ku 34!allen Mamas herzlichen Glückwunsch und allen dicken Kugeln alles gute für die Geburt und Viel kraft!
Maus82
21306 Beiträge
16.07.2011 19:00
Zitat von Lara83:

Zum Glück.

Schoen das Du / Ihr wieder da seit !!!
Zu Hause geht es einem doch auch immer schneller wieder gut...
16.07.2011 19:04
Zitat von kuschelmausi:

@mabeck: nein das Shooting war bei Babysmile es sind sooo viele tolle Bilder entstanden, hab ne ganze cd davon

Bei uns heisst die Firma First Moment und hat ihren Sitz in Chemnitz.
CD mit den süssen Fotos, Fotobuch und Geburtskarten, Porträts und 3 Fotostrecken sind nur ein Teil von den vielen Dingen in deren Katalog die wir als Klinikset bekommen haben.
Maus82
21306 Beiträge
16.07.2011 19:07
Zitat von Karina88:

Hallo ihr lieben bin eine stille Leserin und wollte euch mal eben sagen das ich auch ausgekugelt habe canay kam heute morgen um 4.21 spontan zur Welt mit 57cm und 4040gramm und ku 34!allen Mamas herzlichen Glückwunsch und allen dicken Kugeln alles gute für die Geburt und Viel kraft!

Herzlichen Glueckwunsch !!

Wuensche euch eine schoene Kuschel- und Kennlernzeit !!!
kuschelmausi
3315 Beiträge
16.07.2011 19:13
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von kuschelmausi:

Bei uns heisst die Firma First Moment und hat ihren Sitz in Chemnitz.
CD mit den süssen Fotos, Fotobuch und Geburtskarten, Porträts und 3 Fotostrecken sind nur ein Teil von den vielen Dingen in deren Katalog die wir als Klinikset bekommen haben.

ja genau das paket haben wir auch
16.07.2011 20:26
Zitat von Maus82:

Zitat von Lara83:

Zum Glück.

Schoen das Du / Ihr wieder da seit !!!
Zu Hause geht es einem doch auch immer schneller wieder gut...

Ich bin schon noch ziemlich geschwächt und ein Baby dazu ist natürlich auch nicht wirklich entspannender, aber was will man machen? Ist wie es ist!

Wir werden wieder gesund, Mia schläft noch sehr viel Ich h offe dass die wieder fitter wird
brina88
4004 Beiträge
16.07.2011 20:55
Zitat von Jaydensmami:

@brina du Hast ja nen Süssen Punker bekommen,ZUCKER!Wie Reagiert den der Grosse auf ihn?

So und wegen meiner Wassergeburt vor zwei Jahren,bin in die Wanne wo ich so 5cm auf war,um 16.15 und um 17.32 ist meine Tochter geboren,bin weder geschnitten worden noch bin ich gerissen,im gegensatz zu meinen Sohn vor 6.Jahren,das war keine Wassergeburt und da bin ich gerissen,denke diesmal wirds wieder ne Wassergeburt steige aber erst später rein,versuchs diesmal im stehen oder hängen meinen krümel so tief wie möglich zubefördern

Danke dir
mein grosser ist noch ein bisschen zurückhaltend.......er ist bis montag noch bei meiner Mama,da ich durch den Dammschnitt noch sehr eingeschränkt bin hab ihn heute besucht und erstmal ein päckchen geheult,weil ich ihn sooooooo vermisse er kan schon wieder so viel neues...bin sooo stolz auf ihn
brina88
4004 Beiträge
16.07.2011 20:58
Zitat von Eyleenchen:

so mädels mein letzter tag zuhause ohne baby
ich habe schon irgendwie ein bisschen angst vor der einleitung ich weiß nicht was auf mich zukommt ..*BIBBER* aber ich freue mich sehr auf meine kleine maus !

Ich drücke dir ganz doll die Daumen,das es schnell geht
Mercedes1993
1900 Beiträge
16.07.2011 21:02
Zitat von Eyleenchen:

so mädels mein letzter tag zuhause ohne baby
ich habe schon irgendwie ein bisschen angst vor der einleitung ich weiß nicht was auf mich zukommt ..*BIBBER* aber ich freue mich sehr auf meine kleine maus !

Das packst Du schon.
Brauchst keine Angst haben
brina88
4004 Beiträge
16.07.2011 21:06
hat eig. jemand was von Jessy gehört????ist sie noch im kh????
brina88
4004 Beiträge
16.07.2011 21:08
Zitat von Lara83:

Zum Glück.

willkommen zu hause
Eyleenchen
1669 Beiträge
16.07.2011 22:15
danke fürs daumen drücken ich bin sehr gespannt was auf mich zukommt .. ich werde mich jetzt erstmal für die nächsten tage ammelden und dann wenn ich zuhause bin werde ich berichten :-*!!!!
viel glück an alle die am kugeln sind !ich hoffe ihr haltet eure kleinen bald auch in den armen
Aria
1131 Beiträge
16.07.2011 22:19
Hey Lara schön dass ihr beide wieder zuhause seid. Ich wünsche Euch beiden gute Besserung und dass ihr schnell wieder fit werdet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt