Juli Babys 2011 !!!
15.07.2011 13:12
hey mädels ..
noch 2 tage dann bin ich im kh ...
ich bin schon leicht aufgeregt ..
noch 2 tage dann bin ich im kh ...
ich bin schon leicht aufgeregt ..
15.07.2011 13:21
Ohje...ich muss grad voll heulen.....man wird irgendwie toootaaaal weich wenn man Mama ist....
Mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich schreibe ihm einen Brief der meine Gefühle ausdrückt.....also ich versuchs...fang nämlich bei jedem Satz an zu flennen....mein Gott bin ich ein Weichei.....
Mein Freund hat am Montag Geburtstag und ich schreibe ihm einen Brief der meine Gefühle ausdrückt.....also ich versuchs...fang nämlich bei jedem Satz an zu flennen....mein Gott bin ich ein Weichei.....
15.07.2011 13:28
Zitat von mabeck1986:
Ohje...ich muss grad voll heulen.....man wird irgendwie toootaaaal weich wenn man Mama ist....
Ist heftig, wah???^^
Ich hab das auch....ob beim stillen...beim Hausputz...oder Nachts wenn der kleine nicht schlafen kann..ich könnt den ganzen Tag flennen...
15.07.2011 13:33
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von mabeck1986:
Ist heftig, wah???^^
Ich hab das auch....ob beim stillen...beim Hausputz...oder Nachts wenn der kleine nicht schlafen kann..ich könnt den ganzen Tag flennen...
Was machen die doofen Hormone mit uns?????
15.07.2011 13:39
@Mabeck: Ich kenne das, bei mir spielen auch die Hormone verrückt, obwohl ich noch gar keine Mami bin. Gestern spielt das Lied "Over the rainbow" im Radio und ich habe voll angefangen zu heulen.
@Jadensmami: Das mit der Wassergeburt interessiert mich auch, da ich es auf jeden Fall auch versuchen möchte!
@Jadensmami: Das mit der Wassergeburt interessiert mich auch, da ich es auf jeden Fall auch versuchen möchte!
15.07.2011 13:47
Zitat von Merle-Perle:
!!!!!Post von Feli!!!!!!
"Wir können es selbst noch kaum glauben, doch es ist wahr :unser sonnenschein ist endlich da!!
Leona ist heute um 8:33uhr mit 3080gramm und 50cm geboren"
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!!HAST DU SUPER GEMACHT!!!!!
Alles Gute zur kleinen Maus !!!
kleine Leona !!
Wuensche euch eine tolle Kuschel- und Kennlernzeit !!!
15.07.2011 13:49
Zitat von JustCute:
Hallo Maus,
ich komme auch gerade vom FA (bin heute 40+6).
Auf dem CTG waren 2 "leichte" Wehen zu sehen, die ich aber nur als Verhärtung des Bauches gespürt habe.
Allerdings hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen eine leichte Schmierblutung und nachdem der Arzt mich untersucht hatte, meinte er, das wäre das erste Anzeichen, dass es wohl doch dieses Wochenende noch auf natürlichem Wege (also ohne Einleitung) losgehen würde. Ich sollte heute Abend ein schön warmes Bad nehmen und dann abwarten.
GMH ist seit Montag von 2,6cm auf 2 cm verkürzt, also hat sich auch nicht wirklich viel getan....
Außer leichte Rückenschmerzen merke ich allerdings noch nichts.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass es auch bald losgeht
Zitat von Maus82:
So, auf dem CTG waren auch heute keine Wehen... und das bei 40+4 ...
die FA hat dann noch nach dem GMH geschaut... immer noch nicht verkuerzt... sind noch 4 cm... Muttermund auch noch geschlossen... Fruchtwasser ist aber noch genug da...
und ich soll jetzt jeden Tag zum CTG...
also morgen nochmal in die Praxis, Sonntag dann bei der Hebamme, und Montag wieder in die Praxis, da wird dann nochmal eine komplette Vorsorge gemacht....
Hey!
Dann druecke ich Dir die Daumen das es am Wochenende von alleine los geht...
dieses warten ist doch echt doof...
15.07.2011 13:55
Hallo Mädels
Das stimmt diese Warterei ist echt doof. Jeden Tag hoffe das es vielleicht endlich losgeht. Habe immer über den Tag verteilt wehen aber dann sind sie wieder weg.
Das stimmt diese Warterei ist echt doof. Jeden Tag hoffe das es vielleicht endlich losgeht. Habe immer über den Tag verteilt wehen aber dann sind sie wieder weg.
15.07.2011 13:55
Zitat von kruemi:
Hallo Mädels
Du hast aber ja auch noch ein paar Tage !!!
15.07.2011 13:56
Ja leider hoffe es kommt ein wenig früher. Solangsam kann ich nicht mehr.
15.07.2011 13:57
Ihr müsst einfach sagen, dass ihr kein Bock mehr habt...
Ich habs gemacht und 2 Tage später war Ben da...
15.07.2011 13:59
Zitat von Merle-Perle:
Ihr müsst einfach sagen, dass ihr kein Bock mehr habt...
Toller Tip, aber das habe ich schon am Dienstag gemacht....
Hilft nicht...
15.07.2011 14:08
Hallo liebe (werdende) Mamis,
ich bin ganz neu hier. Darf ich mich hier einfach so reinschleichen und mitschreiben?
Soll ich mich kurz vorstellen?
Also ich heiße Sandra, bin 24 Jahre jung habe eine 8 jährige wundervolle Tochter und bin morgen in der 40zigsten SSW.
Wenn ich hier nichts zu suchen habe, einfach kurze Info an mich
LG aus NRW
ich bin ganz neu hier. Darf ich mich hier einfach so reinschleichen und mitschreiben?
Also ich heiße Sandra, bin 24 Jahre jung habe eine 8 jährige wundervolle Tochter und bin morgen in der 40zigsten SSW.
LG aus NRW
15.07.2011 14:15
Zitat von MissSandy:
Hallo liebe (werdende) Mamis,
LG aus NRW
15.07.2011 14:30
Hi Sandra, willkommen, du bist hier genau ruchtig
Woher genau kommst du? Ich bin aus Paderborn (NRW)
LG JC
Woher genau kommst du? Ich bin aus Paderborn (NRW)
LG JC
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt