Juli Babys 2011 !!!
15.07.2011 11:55
Zitat von Lischen.Müller:
Moin Mädels...
Hab den Text heute morgen von einer Bekannten geschickt bekommen...er ist zwar schon alt aber ich finde er ist soooo Zutreffend... Besonders wenn ich hier die ganzen Geburtsberichte lese und ja auch selbst spühre was wir in den letzten Wochen alles aushalten!!
Kopf hoch...Wir restlichen Kugel-Muddie´s schaffen die letzten Tage auch noch ! Es ist schön das es Euch gibt und wir uns immer so toll Austauschen können!! DANKE!
Da kann ich Dir nur zustimmen...
und ich bin echt froh euch alle hier gefunden zu haben...
15.07.2011 11:59
So, auf dem CTG waren auch heute keine Wehen... und das bei 40+4 ...
die FA hat dann noch nach dem GMH geschaut... immer noch nicht verkuerzt... sind noch 4 cm... Muttermund auch noch geschlossen... Fruchtwasser ist aber noch genug da...
und ich soll jetzt jeden Tag zum CTG...
also morgen nochmal in die Praxis, Sonntag dann bei der Hebamme, und Montag wieder in die Praxis, da wird dann nochmal eine komplette Vorsorge gemacht....
die FA hat dann noch nach dem GMH geschaut... immer noch nicht verkuerzt... sind noch 4 cm... Muttermund auch noch geschlossen... Fruchtwasser ist aber noch genug da...
also morgen nochmal in die Praxis, Sonntag dann bei der Hebamme, und Montag wieder in die Praxis, da wird dann nochmal eine komplette Vorsorge gemacht....
15.07.2011 12:00
Mädels ich hab da mal ne etwas diskretere Frage. Hier sind ja schon einige Mamis. Habt ihr vor der Geburt einen Einlauf bekommen? Mich beschäftigt momentan ein wenig der Gedanke ob ja oder nein...
Ich wollte ja relativ spät erst ins Kh und würd das dann gern zuhaus erledigen...
Ich wollte ja relativ spät erst ins Kh und würd das dann gern zuhaus erledigen...
15.07.2011 12:28
@Aria,versteh ich nicht wie relativ spät erst in KH und das zuhause erledigen?
Hab den Einlauf so 1,5std vor Geburt bekommen,da die dich sowieso da unten untersuchen spritzen sie halt nen beutel so nebenbei rein ,musste dann ca 5-10 den Arschzusammenkneiffen,die Hebamme geht währenddessen raus aus den Zimmer und ich konnte in Ruhe mein Geschäft erledigen ohne das jemand stört,musst dir keine sorgen machen,ist halb so wild,hab mir auch viel schlimmer vorgestellt!!!
Hab den Einlauf so 1,5std vor Geburt bekommen,da die dich sowieso da unten untersuchen spritzen sie halt nen beutel so nebenbei rein ,musste dann ca 5-10 den Arschzusammenkneiffen,die Hebamme geht währenddessen raus aus den Zimmer und ich konnte in Ruhe mein Geschäft erledigen ohne das jemand stört,musst dir keine sorgen machen,ist halb so wild,hab mir auch viel schlimmer vorgestellt!!!
15.07.2011 12:31
Hallo Maus,
ich komme auch gerade vom FA (bin heute 40+6).
Auf dem CTG waren 2 "leichte" Wehen zu sehen, die ich aber nur als Verhärtung des Bauches gespürt habe.
Allerdings hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen eine leichte Schmierblutung und nachdem der Arzt mich untersucht hatte, meinte er, das wäre das erste Anzeichen, dass es wohl doch dieses Wochenende noch auf natürlichem Wege (also ohne Einleitung) losgehen würde. Ich sollte heute Abend ein schön warmes Bad nehmen und dann abwarten.
GMH ist seit Montag von 2,6cm auf 2 cm verkürzt, also hat sich auch nicht wirklich viel getan....
Außer leichte Rückenschmerzen merke ich allerdings noch nichts.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass es auch bald losgeht
ich komme auch gerade vom FA (bin heute 40+6).
Auf dem CTG waren 2 "leichte" Wehen zu sehen, die ich aber nur als Verhärtung des Bauches gespürt habe.
Allerdings hatte ich heute morgen nach dem Aufstehen eine leichte Schmierblutung und nachdem der Arzt mich untersucht hatte, meinte er, das wäre das erste Anzeichen, dass es wohl doch dieses Wochenende noch auf natürlichem Wege (also ohne Einleitung) losgehen würde. Ich sollte heute Abend ein schön warmes Bad nehmen und dann abwarten.
GMH ist seit Montag von 2,6cm auf 2 cm verkürzt, also hat sich auch nicht wirklich viel getan....
Außer leichte Rückenschmerzen merke ich allerdings noch nichts.
Wünsche dir auf jeden Fall, dass es auch bald losgeht
Zitat von Maus82:
So, auf dem CTG waren auch heute keine Wehen... und das bei 40+4 ...
15.07.2011 12:35
@Just Cute,wow das sind ja tolle Neuigkeiten,wenn du schon den Propf verlierst dauerts normalerweise nicht mehr so lang,Drück dir die Daumen das es schnell vorangeht,musst du den Sonntag zum ctg ins Kh oder Montag wieder Praxis?
15.07.2011 12:36
Zitat von Jaydensmami:
@Aria,versteh ich nicht wie relativ spät erst in KH und das zuhause erledigen?
Na das klingt schon mal sehr beruhigend. Bei uns ist geplant( ich weiss es kommt eh alles anders...) dass ich meine Beleghebamme (sie ist jetzt schon ein Engel anrufe wenn die Fruchtblase platzt. Sie kommt dann um zu schaun was der Muttermund macht. Naja ist der bei 7 cm gehts los zur Klinik, wenn net bleiben wir erstmal hier. Natürlich nur solang es mir und dem Kind dabei gut gehen. Naja und da ich mir vorstelle dass das knapp werden könnte in der Klinik dacht ich ich erledige das zuhaus.
@Jaydensmami war denn nach dem Einlauf alles weg oder kam da noch was nach? Ich würd halt auch gern in die Wanne nur wäre das dann ja net so prickelnd
15.07.2011 12:47
Wenn du lange genug das Zeug drine behälts kommt alles aufeinmal,bei mir kam dann nichts mehr nach, bin dann auch in die Wanne und hatte ne Wassergeburt,na wenn deine Hebamme vorher zu Dir nachhause kommt kannst dus bestimmt schon zuhause bekommen,denke das dürfte kein problem sein ,ist ja auch angenehmer
aber in kh gehts auch unproblematisch
15.07.2011 13:01
Zitat von Jaydensmami:
@Just Cute,wow das sind ja tolle Neuigkeiten,wenn du schon den Propf verlierst dauerts normalerweise nicht mehr so lang,Drück dir die Daumen das es schnell vorangeht,musst du den Sonntag zum ctg ins Kh oder Montag wieder Praxis?
Hallo Jaydensmami,
ich soll SOnntag zum CTG direkt ins KH, habe die Einweisung schon direkt mitbekommen heute.
Hoffe wirklich, dass sie dieses WE kommt und dass es schnell und schmerzarm vonstatten geht, lol
15.07.2011 13:03
!!!!!Post von Feli!!!!!!
"Wir können es selbst noch kaum glauben, doch es ist wahr :unser sonnenschein ist endlich da!!
Leona ist heute um 8:33uhr mit 3080gramm und 50cm geboren"
ALLES ALLES GUTE ZUR GEBURT EURER TOCHTER!!!HAST DU SUPER GEMACHT!!!!!
15.07.2011 13:06
Yippie nun ist unsere Feli auch ne Mummy )))))
Herzlichen Glückwunsch
Leona
Alles alles Gute wünsch ich Euch!
15.07.2011 13:07
Zitat von Jaydensmami:
Wenn du lange genug das Zeug drine behälts kommt alles aufeinmal,bei mir kam dann nichts mehr nach, bin dann auch in die Wanne und hatte ne Wassergeburt,na wenn deine Hebamme vorher zu Dir nachhause kommt kannst dus bestimmt schon zuhause bekommen,denke das dürfte kein problem sein ,ist ja auch angenehmer
Hallo
Ich lese immer still mit.. Wie fandest du denn die Wassergeburt? Wann geht man in die Wanne wenn der MuMu bei 4-5cm ist? Wurdest du trotzdem geschnitten? Wie lange ging deine Geburt? Ach ich hab so viele Fragen Hab mich nämlich auch dafür entschieden, wenn es klappen sollte.. Vielleicht kannst du mir ja deinen Geburtsbericht schreiben
15.07.2011 13:10
hallo ihr lieben... ich war zwar schon lange nicht mehr hier, aber wie gehts euch so?
ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf meinen wurm, aber der möchte noch nicht so wirklich war gestern nochmal beim gyn und der muttermund ist jetzt weich und leicht geöffnet, aber immer noch keine wehen kann es kaum noch abwarten...
sagt mal, kommt eine von euch auf wehenfördernde mittel zurück?
ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf meinen wurm, aber der möchte noch nicht so wirklich war gestern nochmal beim gyn und der muttermund ist jetzt weich und leicht geöffnet, aber immer noch keine wehen kann es kaum noch abwarten...
sagt mal, kommt eine von euch auf wehenfördernde mittel zurück?
15.07.2011 13:11
Zitat von Aria:
Mädels ich hab da mal ne etwas diskretere Frage. Hier sind ja schon einige Mamis. Habt ihr vor der Geburt einen Einlauf bekommen? Mich beschäftigt momentan ein wenig der Gedanke ob ja oder nein...
Nee hab keinen Einlauf bekommen, hat auch keiner gefragt ob ich einen will.... Ich hatte da auch Angst davor...ich glaub ich hätte den sogar abgelehnt eklige Angelegenheit.....
Ich war im KReißsaal nochmal aufm Klo...dachte ich müsste...dabei war es das Köpfchen das raus wollte
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt