Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 11:01
Zitat von JustCute:

Hey MAus, wir scheinen ja im selben Boot zu sitzen. Ich bin heute 40+5 und gestern waren beim CTG noch keinen Wehen in Sicht. Ich denke auch, dass es erst nächste Woche wird....

@all: Wie lange hat es bei euch von den ersten spürbaren When bis zum 5Minuten-Rythmus ungefähr gedauert?

Ich glaub dass das schwer zu sagen ist. Denn Wehen hab ich schon seit ca einer Woche!!! Es sind keine Senkwehen mehr sondern richtige meinten die Ärzte da das Kind schon unten ist und auch einige dabei sind die ordentlich zwiebeln... Ich denke dass das auch bei jeder Frau unterschiedlich ist oder irre ich mich?
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 11:02
Zitat von Janaisabel:

Zitat von Aria:

Juhu ich bin auch wieder von der FA zurück. Naja irgendwie mag keiner was sagen wann es soweit ist. Im Kh bei der Geburtsplanung meinten och joar noch 2 Wochen weil der Befund so unreif wäre tja und die Fa meinte das Köpfchen würde noch weiter im Becken sitzen als sonst!!!
Sagt mal werden die Symphysenschmerzen vor der Geburt eigentlich nochmal besser oder erst hinterher. Ich kann kaum laufen... Naja dann werden wir mal fleissig weiter brüten...

Da der Druck da "unten" eher zunimmt, werden die Schmerzen leider nicht sehr viel besser. Ein Entspannungsbad kann aber teilweise Abhilfe schaffen und den Schmerz lindern. Nach der Geburt wirds dann entspannter und du wirst zunehmend schmerzfreier. Versprochen!

yippie das klingt gut!!!
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 11:02
Zitat von Janaisabel:

Hey ihr Julimurmeln

So langsam könnt ihr aber mal auskugeln, sonst drängeln sich unsere Augustis vllt noch vor. Bisher ist aber noch alles relativ ruhig bei uns.

Hach, is das spannend bei euch. *mithibbel*

Hihi ich werd bestimmt noch ein Augusti...
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.07.2011 11:05
Ne war keine tolle Nacht...absolut nicht...und dann konnte ich noch nicht mal richtig Druchlüften weil es so geregnet hat und wir unser Schlafzimmer unterm Dach haben ...Veluxfenster offen bei Regen
Mein Magen hat sich zum Glück beruhigt..aber n schlappes Würstchen bin ich heute durch und durch! Und dann auch noch so mieses Wetter... SOMMER WO BIST DU? Ich glaub der hat sich auf dem Klo eingespertt und hat auch Durchfall
JustCute
530 Beiträge
14.07.2011 11:09
Danke Aria, hab ich mir fast gedacht
Es ist einfach nur so frustrierend, weil ich noch garnix spüre. Hatte auch keine Senkwehen, nichts....
excited
151 Beiträge
14.07.2011 12:02
Zitat von JustCute:

Danke Aria, hab ich mir fast gedacht
Es ist einfach nur so frustrierend, weil ich noch garnix spüre. Hatte auch keine Senkwehen, nichts....

So war es bei mir aber auch.Meine Ärztin meinte letzten Donnerstag,dass der Kopf nicht im Bekcen ist und sie nicht weiß,ob da überhaupt von selbst Wehen kommen. Zwei Tage später kam dann ganz plötzlich abends innerhalb einer Stunde unsere Maus. War also zwei Tage umsonst frustriert
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 12:05
Hey Lischen hast dir schon überlegt nehmen wir den 25 oder den 26 wäre doch lustig wenn unsere Zicken am gleichen Tag Geburtstag hätten...
JustCute
530 Beiträge
14.07.2011 12:30
danke excited, das gibt mir Hoffnung

Am schlimmsten ist, dass mein Mann mir alle 5 Minuten von der Arbeit Nachrichten schickt, ob ich schon was spüre.... der ist noch nervöser als ich
14.07.2011 12:36
Zitat von JustCute:

danke excited, das gibt mir Hoffnung

Am schlimmsten ist, dass mein Mann mir alle 5 Minuten von der Arbeit Nachrichten schickt, ob ich schon was spüre.... der ist noch nervöser als ich

das wird nach der geburt nicht besser..meiner ruft alle 10min an und fragt ob hier alles ok ist...das das alles bissl stressig ist...und ich nicht immer zum tele rennen kann schnallt er irgendwie nicht....
JustCute
530 Beiträge
14.07.2011 12:40
oh Gott eigentlich ja süß, aber ich stell mir das doch stressig vor....
Lischen.Müller
1647 Beiträge
14.07.2011 12:49
Zitat von Aria:

Hey Lischen hast dir schon überlegt nehmen wir den 25 oder den 26 wäre doch lustig wenn unsere Zicken am gleichen Tag Geburtstag hätten...

*lach* ja das wäre doch was....aber ich finde wir können uns auch auf den 20 einigen oder? Um jeden Tag früher wäre ich soooo FROH!
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 12:54
Zitat von Lischen.Müller:

Zitat von Aria:

*lach* ja das wäre doch was....aber ich finde wir können uns auch auf den 20 einigen oder? Um jeden Tag früher wäre ich soooo FROH!

Hmm sind dir Sternzeichen wichtig bis zum 23 sind es noch Krebse, ab dann werden es Löwen...
kruemi
1056 Beiträge
14.07.2011 13:04
Hallo Mädels

So bin auch zurück vom FA. Auf den CTG waren heute schon 2 Wehen zu sehen. Muttermund wäre Fingerdurchlässig. Aber sie meinte es kann noch dauern. Mag so lansam nicht mehr habe dauert so ein ziehen und stechen. Nachts kann ich nicht mehr schlafen ist alles so unbequem. Aber ich denke ihr kennt das auch.
Aria
1131 Beiträge
14.07.2011 13:06
Hah ich weiss Lischen wer sich zu uns gesellen wird. Kruemi gell
Kruemi wir überlegen gerad Krebs oder Löwe?
kruemi
1056 Beiträge
14.07.2011 13:08
Mir ist es egal eigentlich lieber Krebs dann kommt es bald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt