Juli Babys 2011 !!!
14.07.2011 10:36
Guten Morgen !!
Heute 40+3 und es geht mir immer noch super...
morgen dann wieder zum CTG... ich glaube das wird wohl noch bis naechste Woche dauern...
.
Feli: Bist schon doll aufgeregt wegen morgen ? Ich druecke Dir die Daumen das alles gut geht... werde an Dich denken... und dann kannst Du endlich mit der Kleinen kuscheln...
Heute 40+3 und es geht mir immer noch super...
morgen dann wieder zum CTG... ich glaube das wird wohl noch bis naechste Woche dauern...
.
Feli: Bist schon doll aufgeregt wegen morgen ? Ich druecke Dir die Daumen das alles gut geht... werde an Dich denken... und dann kannst Du endlich mit der Kleinen kuscheln...
14.07.2011 10:37
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch denn so ?
In 3 tagen wird eingeleitet ... oh man ich bin schon leicht aufgeregt ...
ich werde nochmal alles ganz fertig machen hier damit die kleine so einziehen kann wenn wir dann nächste woche irgendwann nachhause kommen ..
Danke, mir geht es noch gut...
Kann ich mir vorstellen das Du aufgeregt bist...
wuensche Dir schonmal alles Gute und das die Einleitung dann auch schnell was bewirkt...
14.07.2011 10:39
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch denn so ?
ich werde nochmal alles ganz fertig machen hier damit die kleine so einziehen kann wenn wir dann nächste woche irgendwann nachhause kommen ..
Danke, mir geht es noch gut...
Kann ich mir vorstellen das Du aufgeregt bist...
wuensche Dir schonmal alles Gute und das die Einleitung dann auch schnell was bewirkt...
das ist doch toll wenns dir noch gut geht .
danke ich hoffe auch das alles gut läuft..
14.07.2011 10:43
Moin Ihr Lieben *gähn* ...
oh man war das ne Nacht...GRAUSAM! Wehen....MAgenkrämpfe..Übel...Krasse Rücken- und Hüftschmerzen und heftigen Durchfall....plus ober aktive Tochter in der Kugel... bin Fix und Foxi....!
@ Feli....fänd ich auch viel viel besser..Aber wenn wir alle durch sind mit der Geburt klappt´s ja vielleicht! Es gibt einen Foto und einen Entbindungs Thead oder? Dann müsst Ihr Euch einfach nur noch einen Baby Austausch-tread aufmachen und die beiden Juli threads schlafen dann ein wenn alle Baby´s da sind ..oder'?
@ Eyleen...ich will gar nicht wissen wie Du Dich fühlen musst so mit einem konkretem Datum für die Geburt...auf der einen Seite vielleicht schön weil man weiß das man nicht mehr ewig warten muss...aber auf der anderen Seite auch sicher gruselig weil man dann schon so vorbereitet aufgeregt in die Klinik geht oder?
oh man war das ne Nacht...GRAUSAM! Wehen....MAgenkrämpfe..Übel...Krasse Rücken- und Hüftschmerzen und heftigen Durchfall....plus ober aktive Tochter in der Kugel... bin Fix und Foxi....!
@ Feli....fänd ich auch viel viel besser..Aber wenn wir alle durch sind mit der Geburt klappt´s ja vielleicht! Es gibt einen Foto und einen Entbindungs Thead oder? Dann müsst Ihr Euch einfach nur noch einen Baby Austausch-tread aufmachen und die beiden Juli threads schlafen dann ein wenn alle Baby´s da sind ..oder'?
@ Eyleen...ich will gar nicht wissen wie Du Dich fühlen musst so mit einem konkretem Datum für die Geburt...auf der einen Seite vielleicht schön weil man weiß das man nicht mehr ewig warten muss...aber auf der anderen Seite auch sicher gruselig weil man dann schon so vorbereitet aufgeregt in die Klinik geht oder?
14.07.2011 10:43
Juhu ich bin auch wieder von der FA zurück. Naja irgendwie mag keiner was sagen wann es soweit ist. Im Kh bei der Geburtsplanung meinten och joar noch 2 Wochen weil der Befund so unreif wäre tja und die Fa meinte das Köpfchen würde noch weiter im Becken sitzen als sonst!!!
Sagt mal werden die Symphysenschmerzen vor der Geburt eigentlich nochmal besser oder erst hinterher. Ich kann kaum laufen... Naja dann werden wir mal fleissig weiter brüten...
Sagt mal werden die Symphysenschmerzen vor der Geburt eigentlich nochmal besser oder erst hinterher. Ich kann kaum laufen... Naja dann werden wir mal fleissig weiter brüten...
14.07.2011 10:49
Zitat von Lischen.Müller:
ja ist schon sehr komisch das die ärzte eig den geburtstag von meiner tochter entscheiden .. aber es ist einfach besser da mein körper schlapp macht .. ja noch gehts eigentlich aber ich glaube die aufregung kommt erst am sonntag wenn wir dann dort hinfahren müssen und alles irgendwie ernst wird .. ich soll vorher noch ordentlich frühstücken da hab ich meinen arzt angeguckt und gefragt wie da kann ich nichts mehr essen vor aufregung ...
und ich wünsche dir gute besserung wegen deinem magen usw ... hört sich ja echt doof an ..
14.07.2011 10:51
Zitat von Lischen.Müller:
Das klingt ja nach einer echt anstrengenden Nacht... dann ruh Dich heute mal schoen aus...
meine Naechte sind im Moment echt toll... ich schlafe immer mindestens 5 Stunden am Stueck...
14.07.2011 10:51
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch denn so ?
Das wird ein komisches Gefühl werden wenn Du nach Hause kommst mit Baby
Nur noch 3 Tage
14.07.2011 10:53
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch denn so ?
Nur noch 3 Tage
ja das glaube ich auch .. aber ich freue mich schon sehr .. !!!!!
ja nur noch 3 tage ..
14.07.2011 10:53
Zitat von Aria:
Juhu ich bin auch wieder von der FA zurück. Naja irgendwie mag keiner was sagen wann es soweit ist. Im Kh bei der Geburtsplanung meinten och joar noch 2 Wochen weil der Befund so unreif wäre tja und die Fa meinte das Köpfchen würde noch weiter im Becken sitzen als sonst!!!
Hey...
es kann Dir auch keiner sagen wann es so weit ist... und Du hast ja noch ein paar Tage...
bei mir heisst es jetzt noch: es sieht nicht danach aus das es in den naechsten Tagen los geht und ich bin heute 40+3...
14.07.2011 10:56
Zitat von Aria:
Da der Druck da "unten" eher zunimmt, werden die Schmerzen leider nicht sehr viel besser. Ein Entspannungsbad kann aber teilweise Abhilfe schaffen und den Schmerz lindern. Nach der Geburt wirds dann entspannter und du wirst zunehmend schmerzfreier. Versprochen!
14.07.2011 10:57
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von Mercedes1993:
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
wie gehts euch denn so ?
Nur noch 3 Tage
ja das glaube ich auch .. aber ich freue mich schon sehr .. !!!!!
ja nur noch 3 tage ..
ja das kann ich mir vorstellen
14.07.2011 10:57
Hey MAus, wir scheinen ja im selben Boot zu sitzen. Ich bin heute 40+5 und gestern waren beim CTG noch keinen Wehen in Sicht. Ich denke auch, dass es erst nächste Woche wird....
@all: Wie lange hat es bei euch von den ersten spürbaren When bis zum 5Minuten-Rythmus ungefähr gedauert?
@all: Wie lange hat es bei euch von den ersten spürbaren When bis zum 5Minuten-Rythmus ungefähr gedauert?
14.07.2011 10:58
Zitat von Maus82:
Zitat von Aria:
Hey...
es kann Dir auch keiner sagen wann es so weit ist... und Du hast ja noch ein paar Tage...
bei mir heisst es jetzt noch: es sieht nicht danach aus das es in den naechsten Tagen los geht und ich bin heute 40+3...
ich kann mir vorstellen dass das noch frustrierender ist. ich glaub die Ungeduld wäre auch net so schlimm wenn die naechte net so anstrengend wären. Konnte gerad beim CTG auch kaum liegen, weil irgendwie einfach alles nur noch weh tut. Naja und bei sovielen Müttern hier freu ich mich einfach um so mehr auf die Kleene
14.07.2011 10:59
Hey ihr Julimurmeln
So langsam könnt ihr aber mal auskugeln, sonst drängeln sich unsere Augustis vllt noch vor. Bisher ist aber noch alles relativ ruhig bei uns.
Hach, is das spannend bei euch. *mithibbel*
So langsam könnt ihr aber mal auskugeln, sonst drängeln sich unsere Augustis vllt noch vor. Bisher ist aber noch alles relativ ruhig bei uns.
Hach, is das spannend bei euch. *mithibbel*
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt