Juli Babys 2011 !!!
15.07.2011 21:43
huhu Mädels!
könnt ihr mir den Link zu eurem Entkugelungsthread geben?
Lg eine August mama
könnt ihr mir den Link zu eurem Entkugelungsthread geben?
Lg eine August mama
15.07.2011 21:48
Ich habe Lara heute Mittag eine sms geschickt..hab mich nach ihr erkundigt und ihr auch erzählt, dass Feli´s kleine Maus da ist!
Ihr gehts soweit wieder besser....auch Mia trinkt wieder artig..würd euch die Nachricht gern 1:1 abschreiben, aber mein Handy hat den Geist aufgegeben...ist vorhin einfach ausgegangen und seid dem gehts nicht mehr an...jipie
Ihr gehts soweit wieder besser....auch Mia trinkt wieder artig..würd euch die Nachricht gern 1:1 abschreiben, aber mein Handy hat den Geist aufgegeben...ist vorhin einfach ausgegangen und seid dem gehts nicht mehr an...jipie
16.07.2011 10:07
ich bin heut irgendwie ein wenig sentimental Mein kleiner ist heut 1 Woche alt und ich denk an letzten Samstag zurück. Die wehen, der kreißsaal, mein Schatz, der die gaaanze Zeit bei mir war und mich beruhigt hat - und der schönste Moment, den ich bisher erlebt habe-der Moment, in dem ich MEINEN Lucas endlich auf meiner Brust zu liegen hatte
16.07.2011 10:19
Zitat von kuschelmausi:
ich bin heut irgendwie ein wenig sentimental Mein kleiner ist heut 1 Woche alt und ich denk an letzten Samstag zurück. Die wehen, der kreißsaal, mein Schatz, der die gaaanze Zeit bei mir war und mich beruhigt hat - und der schönste Moment, den ich bisher erlebt habe-der Moment, in dem ich MEINEN Lucas endlich auf meiner Brust zu liegen hatte
..ich kenn das...Ben hat heute vor 6 Wochen das Licht der Welt erblickt...jetzt vor genau 6Wochen war er 10 Minuten alt...die zeit vergeht so unglaublich schnell.....
16.07.2011 10:38
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
..ich kenn das...Ben hat heute vor 6 Wochen das Licht der Welt erblickt...jetzt vor genau 6Wochen war er 10 Minuten alt...die zeit vergeht so unglaublich schnell.....
Oh ja schlimm, oder? Schrecklich, wie lang hält das denn an? könnt grad heulen, weiß gar net warum..... bin einfach glücklich.... aber irgendwie laufen die tränen
16.07.2011 11:00
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von kuschelmausi:
Oh ja schlimm, oder? Schrecklich, wie lang hält das denn an? könnt grad heulen, weiß gar net warum..... bin einfach glücklich.... aber irgendwie laufen die tränen
..ich glaube das dauert bis das vergeht..immerhin haben wir gute 9 Monate auf diese momente hingefiebert und gehofft, gebangt und gewartet...erinner dich mal an die Zeit als die Zwerge noch winzig kleine Krümel in uns waren..sie sind in uns heran gewachsen...keiner kennt unseren Herzschlag so gut wie die kleinen, ich erinner mich gerne an den 18.November zurück...da hatte ich einen 0,33mm kleinen pochenden punkt in meinem Bauch und nun?? Liegt dieses kleine wunder neben mir und schläft friedlich..ich denke mal, dass jede Mami weint, wenn sie ihr kleines sieht....
16.07.2011 11:31
Zitat von kuschelmausi:
Hey Mädels wie gehts euch? An alle frischgebackenen Mama´s Herzlichen Glückwunsch. Seit der Kleine da ist, hab ich gar nicht mehr soviel Zeit, mich hier zu melden. Ich les zwar immer mit, aber dann hab ich meist keine Lust mehr, was zu schreiben. Heut haben wir die Bilder aus dem Krankenhaus bekommen. Hier sind ein paar für euch
Hey Mausi,
die Fotografenfirma heißt ned zufällig first-moment oder???
16.07.2011 12:28
Hallo !
Heute bin ich schon 40+5 und es tut sich immer noch nichts...
wieder keine Wehen auch dem CTG... und morgen dann wieder...
naja, ich hoffe einfach das es dann nächste Woche ganz plötzlich los geht... mal sehen was meine Hebi morgen so sagt...
.
Ich hoffe es geht sonst allen gut und wünsche ein schönes Wochenende... ich werde mir nochmal ruhige Stunden mit meinem Mann machen...
Liebe Grüße
Stephanie
naja, ich hoffe einfach das es dann nächste Woche ganz plötzlich los geht... mal sehen was meine Hebi morgen so sagt...
.
Ich hoffe es geht sonst allen gut und wünsche ein schönes Wochenende... ich werde mir nochmal ruhige Stunden mit meinem Mann machen...
Liebe Grüße
Stephanie
16.07.2011 12:31
Zitat von Maus82:
Hallo !
.
Liebe Grüße
Stephanie
Oh man....immer noch nichts??? Halte schöön durch!!! Wenn dein Ü-Ei da ist, dann weißt du, dass sich jede sekunde gelohnt hat!!!
Schön tapfer bleiben!!!
16.07.2011 12:35
so mädels mein letzter tag zuhause ohne baby
ich habe schon irgendwie ein bisschen angst vor der einleitung ich weiß nicht was auf mich zukommt ..*BIBBER* aber ich freue mich sehr auf meine kleine maus !
ich habe schon irgendwie ein bisschen angst vor der einleitung ich weiß nicht was auf mich zukommt ..*BIBBER* aber ich freue mich sehr auf meine kleine maus !
16.07.2011 12:39
Zitat von Merle-Perle:
Zitat von Maus82:
Hallo !
.
Liebe Grüße
Stephanie
Oh man....immer noch nichts??? Halte schöön durch!!! Wenn dein Ü-Ei da ist, dann weißt du, dass sich jede sekunde gelohnt hat!!!
Schön tapfer bleiben!!!
Ja, ich halte das noch etwas aus... weiß ja wofür...
16.07.2011 12:41
Zitat von Eyleenchen:
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen das die Einleitung schnell anschlägt...
Und dann hast Du endlich Deine kleine Prinzessin...
16.07.2011 12:43
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
Ich drücke Dir für morgen ganz fest die Daumen das die Einleitung schnell anschlägt...
vielen dank fürs daumen drücken ich wünsche dir das du auch bald dein baby im arm hälst wenn ich wieder zuhause bin hoffe ich mal zu lesen das du dein kleines schon hast !
ja ich freue mich so sehr auf sie .. !!
16.07.2011 12:55
Zitat von Eyleenchen:
Zitat von Maus82:
Zitat von Eyleenchen:
vielen dank fürs daumen drücken ich wünsche dir das du auch bald dein baby im arm hälst wenn ich wieder zuhause bin hoffe ich mal zu lesen das du dein kleines schon hast !
ja ich freue mich so sehr auf sie .. !!
drück dir auch die daumen und deine mama oder freund sollen uns schnell bescheid geben wenn die keline maus da ist
16.07.2011 12:58
ja ich werde meiner mama das dann sagen das sie bescheid geben soll
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt