Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
15.07.2011 14:31
Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Huhu Mädels!!!
Hier bin ich wieder
wir sind seit heute wieder zu hause
Danke für die Glückwünsche
Bilder von klein Leon folgen natürlich er hat schon recht viele haare.....sieht aus wie ein kleiner punker

Nun mal zum Geburtsbericht:
Sonntag habe ich die letzten vorbereitungen getroffen,da ich ja am montag den 11.7 zur Einleitung sollte......
hatte immer mal leichte Wehen,mir aber nicht viel gedacht!!!
Mein freund und ich hatten ja 1jähriges........sind dann lecker essen gefangen konnte aber kaum sitzen,da die Wehen schon stärker wurden.......nach dem Essen haben wir dann noch lecker eis geholt
Zu hause haben wir dann noch karten gespielt und ich fing an mir aufzuschreiben,in welchen abständen die Wehen kamen......alle 6 min.....dann sogar alle 5 min. dann waren sie aufeinmal wieder voll durcheinander hab dann um 0uhr versucht zu schlafen.......ging aber nicht,da ich alle 6 min. wach wurde von einer wehe um 2uhr haben wir dann entscheiden ins kh zu fahren.....wurde dann am ctg angeschlossen.......sie sagte nur: oh sie bleiben mal schön hier,sie wären ja eh heute um 8uhr zur einleitung gekommen......mumu weich 2-3 cm offen!!sollte mich dann ein bisschen hinlegen und mein freund sollte später wiederkommen....mit schlafen war ja nichts wegen wehen und meine bettnachbarin hat geschnarcht wie ein bär 2 stunden später wieder zum ctg...wehen alle 2-3 min. mumu 4-5 cm auf.......war dann noch was frühstücken und wieder im kreissaal...........dort blieb ich dann auch liegen...mein freund kam auch so gegen 10uhr wieder,ich entschied mich dann für ne pda,wehen waren mittlerweile schon sehr unangenehm und ich war sehr erschöpft und müde,da ich ja kaum geschlafen habe......es war echt ne wohltat,alles lief gut,nur die wehen kamen zum schluss nur noch alle 4-5 min,also haben sie mich am wehentropf angeschlossen und dann ging es los....die Wehen waren unerträglich,sie zu veratmen war echt schwer.....ich wollte einfach nicht mehr...die Hebamme rief den Oberarzt da sie dachten,meine Narbe wäre aufgegangen.....war aber zum glück alles super!!!Der Oberarzt holte dann die Saugglocke und die Hebamme legte ihm ne schere.....ich wusste sofort,das sie mich gleich schneiden werden,aber mir war alles egal
2-3 mal setzte der Arzt die Saugglocke an und immer wieder ist sie abgerutscht mein freund musste meinen kopf nach vorne drücken,d er Arzt drückte mir auf dem Bauch rum und zog gleichzeitig mit der Saugglocke mein Kind raus....ich habe total geschrien...hätte ich nie von mir gedacht,aber es war mega schmerzhaft
dann entlich war der Kopf draussen..............aber dann habe ich panik bekommen,,,,,sie ließen den kopf draussen und schmissen meine Beine nach oben und nach unten ich dachte die Schultern stecken fest aber das haben sie wohl nur als vorsichtsmaßnahme gemacht....dann entlich zogen sie ihn ganz raus und legten mir ihn auf dem Bauch..ich habe geheult wie ein schlosshund
obwohl ich kurz davor war nach nem ks zu schreien....hätte nie damit gerechnet,das ich ihn doch noch spontan entbinden kann ich war danach so happy
musste dann noch 5min. genäht werden
Na,ja aufjedenfall hatte er wohl keine lust auf einleitung
jetzt liegt er neben mir auf dem sofa und schläft...er ist total lieb
ich habe noch ganz schön probleme mit dem dammschnitt hoffe das geht schnell vorbei!!!

Hey Süße, willkommen zu Hause!!! Schön, dass du wieder da bist!!
Dann haben wir ja was gemeinsam...die Erfahrung in den Genuß einer Saugglocke zu kommen, sollte jeder Frau erspart bleiben...mal fühlt sich vergewaltigt...so habe ich mich zumindest gefühlt....egal, wir haben es hinter uns!!!
Wie läuft es mit Bubi zu hause??

danke dir süsse!!!
mit saugglocke war echt nicht so schön,vorallem weil er immer abgerutscht ist aber der Dammshnitt macht mir mehr zu schaffen.......macht immer noch ganz doll aua
Leon macht sich gut....meine hebi war heute auch schon da und ist zufrieden mit ihm
15.07.2011 14:33
Zitat von brina88:

Zitat von Merle-Perle:

Zitat von brina88:

Huhu Mädels!!!
Hier bin ich wieder
wir sind seit heute wieder zu hause
Danke für die Glückwünsche
Bilder von klein Leon folgen natürlich er hat schon recht viele haare.....sieht aus wie ein kleiner punker

Nun mal zum Geburtsbericht:
Sonntag habe ich die letzten vorbereitungen getroffen,da ich ja am montag den 11.7 zur Einleitung sollte......
hatte immer mal leichte Wehen,mir aber nicht viel gedacht!!!
Mein freund und ich hatten ja 1jähriges........sind dann lecker essen gefangen konnte aber kaum sitzen,da die Wehen schon stärker wurden.......nach dem Essen haben wir dann noch lecker eis geholt
Zu hause haben wir dann noch karten gespielt und ich fing an mir aufzuschreiben,in welchen abständen die Wehen kamen......alle 6 min.....dann sogar alle 5 min. dann waren sie aufeinmal wieder voll durcheinander hab dann um 0uhr versucht zu schlafen.......ging aber nicht,da ich alle 6 min. wach wurde von einer wehe um 2uhr haben wir dann entscheiden ins kh zu fahren.....wurde dann am ctg angeschlossen.......sie sagte nur: oh sie bleiben mal schön hier,sie wären ja eh heute um 8uhr zur einleitung gekommen......mumu weich 2-3 cm offen!!sollte mich dann ein bisschen hinlegen und mein freund sollte später wiederkommen....mit schlafen war ja nichts wegen wehen und meine bettnachbarin hat geschnarcht wie ein bär 2 stunden später wieder zum ctg...wehen alle 2-3 min. mumu 4-5 cm auf.......war dann noch was frühstücken und wieder im kreissaal...........dort blieb ich dann auch liegen...mein freund kam auch so gegen 10uhr wieder,ich entschied mich dann für ne pda,wehen waren mittlerweile schon sehr unangenehm und ich war sehr erschöpft und müde,da ich ja kaum geschlafen habe......es war echt ne wohltat,alles lief gut,nur die wehen kamen zum schluss nur noch alle 4-5 min,also haben sie mich am wehentropf angeschlossen und dann ging es los....die Wehen waren unerträglich,sie zu veratmen war echt schwer.....ich wollte einfach nicht mehr...die Hebamme rief den Oberarzt da sie dachten,meine Narbe wäre aufgegangen.....war aber zum glück alles super!!!Der Oberarzt holte dann die Saugglocke und die Hebamme legte ihm ne schere.....ich wusste sofort,das sie mich gleich schneiden werden,aber mir war alles egal
2-3 mal setzte der Arzt die Saugglocke an und immer wieder ist sie abgerutscht mein freund musste meinen kopf nach vorne drücken,d er Arzt drückte mir auf dem Bauch rum und zog gleichzeitig mit der Saugglocke mein Kind raus....ich habe total geschrien...hätte ich nie von mir gedacht,aber es war mega schmerzhaft
dann entlich war der Kopf draussen..............aber dann habe ich panik bekommen,,,,,sie ließen den kopf draussen und schmissen meine Beine nach oben und nach unten ich dachte die Schultern stecken fest aber das haben sie wohl nur als vorsichtsmaßnahme gemacht....dann entlich zogen sie ihn ganz raus und legten mir ihn auf dem Bauch..ich habe geheult wie ein schlosshund
obwohl ich kurz davor war nach nem ks zu schreien....hätte nie damit gerechnet,das ich ihn doch noch spontan entbinden kann ich war danach so happy
musste dann noch 5min. genäht werden
Na,ja aufjedenfall hatte er wohl keine lust auf einleitung
jetzt liegt er neben mir auf dem sofa und schläft...er ist total lieb
ich habe noch ganz schön probleme mit dem dammschnitt hoffe das geht schnell vorbei!!!

Hey Süße, willkommen zu Hause!!! Schön, dass du wieder da bist!!
Dann haben wir ja was gemeinsam...die Erfahrung in den Genuß einer Saugglocke zu kommen, sollte jeder Frau erspart bleiben...mal fühlt sich vergewaltigt...so habe ich mich zumindest gefühlt....egal, wir haben es hinter uns!!!
Wie läuft es mit Bubi zu hause??

danke dir süsse!!!
mit saugglocke war echt nicht so schön,vorallem weil er immer abgerutscht ist aber der Dammshnitt macht mir mehr zu schaffen.......macht immer noch ganz doll aua
Leon macht sich gut....meine hebi war heute auch schon da und ist zufrieden mit ihm

Das ist auch fies....so richtig kompett schmerzfrei bin ich seit ca 1 Woche!
Besorg dir mal Arnika-Wundtücher..die in Kühlschrank packen und dann zwischen die Beine legen..das war in der Klinik meine kleine wunderwaffe!!!
brina88
4004 Beiträge
15.07.2011 14:35
ahhhhhhhhh Feli du hast es entlich geschafft....deine kleine Maus ist entlich da
und euch eine schöne kennenlernzeit
MissSandy
15 Beiträge
15.07.2011 14:36
Zitat von JustCute:

Hi Sandra, willkommen, du bist hier genau ruchtig
Woher genau kommst du? Ich bin aus Paderborn (NRW)
LG JC

Ich komme aus Bochum

brina88
4004 Beiträge
15.07.2011 14:38
@Merle.....wurdest du auch geschnitten???im kh haben die mir gesagt ich soll mir ne Binde nass machen und ins eisfach legen,dann zum kühlen nehmen.....aber die Tücher werde ich mir dann auch mal holen
aber ich bin so happy das ich es spontan geschafft habe
15.07.2011 14:41
Zitat von brina88:

@Merle.....wurdest du auch geschnitten???im kh haben die mir gesagt ich soll mir ne Binde nass machen und ins eisfach legen,dann zum kühlen nehmen.....aber die Tücher werde ich mir dann auch mal holen
aber ich bin so happy das ich es spontan geschafft habe

Ich wurde nicht geschnitte..ich bin komplett gerissen...
auch bei mir ist das blöde ding verrutscht...
Ich habs auch viel gekühlt, weil sich das einfach so geschwollen angefühlt hat und dann hatte ich die erste Blasenentzündung ...versuch da soooviel luft ran zu lassen wie es geht und dann kannst du noch sitzbäder machen...eine handvoll salz mit in die wanne..keine angst...brennt nicht...so wurde das auch bei mir besser.....
Also hätte ich es vor der Geburt besser gewusst, dann hätte ich nur die wundtücher "hingelegt"...dann sitzbad, dann luft.....
15.07.2011 16:35
Zum eigentlichen Schlüpftag...ein paar Bilder...

*gäääääähn*

Schaut mal, Mädels! So groß bin ich schon

*lach*...er liebt meine Nase....

"Mama....Maaamaaa...wad machst du daaa"

*gnaaarf..mampf...mampf*

*smile*

Gustel
850 Beiträge
15.07.2011 18:36
so goldig der kleine mann
ich schau mir immer so gern eure bilder an
kuschelmausi
3315 Beiträge
15.07.2011 19:26
Hey Mädels wie gehts euch? An alle frischgebackenen Mama´s Herzlichen Glückwunsch. Seit der Kleine da ist, hab ich gar nicht mehr soviel Zeit, mich hier zu melden. Ich les zwar immer mit, aber dann hab ich meist keine Lust mehr, was zu schreiben. Heut haben wir die Bilder aus dem Krankenhaus bekommen. Hier sind ein paar für euch

Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 20:23
sehr süßer fratz

oh mensch hier ist ja kaum noch was los da alle schon mamis sind !
Maus82
21306 Beiträge
15.07.2011 20:26
Zitat von Eyleenchen:

sehr süßer fratz

stimmt...
aber bald haben wir auch unsere Zwerge... und dann werden wir uns ueber unsere Kleinen austauschen...
Surreal
2757 Beiträge
15.07.2011 20:27
Zitat von Eyleenchen:

sehr süßer fratz

ich bin noch da aber ruhig ist es hier tatsächlich geworden die wo aktiv sind sind wohl wirklich schon mamis viele von der liste schreiben ja auch nicht wirklich hier
Eyleenchen
1669 Beiträge
15.07.2011 20:34
ja ab sonntag bin ich auch erstmal weg und werde mich erst nächste woche mit baby im gepäck melden
anja1181
6380 Beiträge
15.07.2011 20:53
Hey Mädels,

gibt es was neues von Lara und Mia????
15.07.2011 21:35
@brina du Hast ja nen Süssen Punker bekommen,ZUCKER!Wie Reagiert den der Grosse auf ihn?

So und wegen meiner Wassergeburt vor zwei Jahren,bin in die Wanne wo ich so 5cm auf war,um 16.15 und um 17.32 ist meine Tochter geboren,bin weder geschnitten worden noch bin ich gerissen,im gegensatz zu meinen Sohn vor 6.Jahren,das war keine Wassergeburt und da bin ich gerissen,denke diesmal wirds wieder ne Wassergeburt steige aber erst später rein,versuchs diesmal im stehen oder hängen meinen krümel so tief wie möglich zubefördern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt