Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
16.07.2011 22:23
Wünsche dir ne angenehme Einleitung,vielleicht schlägts ja sofort an,und du musst dich nicht lang quälen!!!Viel Glück für morgen,auf den 17ten
16.07.2011 22:57
Jipiieee....schön, dass ihr wieder zu Hause seid!!!!!
@Eyleenchen Viel Erfolg morgen!! Toi Toi Toi..
Von Jessy habe ich auch noch nichts wieder gehört...
Dani scheint alle Hände voll zu tun zu haben! Habe auch länger nichts mehr von ihr gehört!
Hoffe Feli ist auch bald wieder zu Hause...

Gute Nacht alle zusammen!
Snooze
7752 Beiträge
16.07.2011 23:37
huhu

herzlichen glückwunsch an alle neuen mamis.

jetzt gehts ja echt rund hier, was

kuschelmausi, wir haben auch den großen shooting koffer von babysmile, das ist wirklich so toll

und wir haben noch 50 von den geburtsanzeigekarten nachbestellt, das ging echt mega fix und alles super geklappt.

zu uns, so langsam kommt system ins chaos und der alltag mit 2 kindern spielt sich ein.

stillen klappt eigentlich super , aber wir haben bißche gewichtsprobleme, die maus nimmt nicht so richtig viel zu, bei ihr geht das mehr in die länge und sie ist schon mega aktiv stützt sich schon mit den unterarmen ab in der bauchlage und hebt den kopf ganz toll, aber das kostete ja energie.

montag entscheiden wir mit der hebi ob ich ihr 1x am tag etwas dazugeben muß.

wäre ja kein problem, ich würde dann die kleinen glasflächen mit alete pre holen, das ja gleich trinkfertig mit einmalsauger muß man nur warm machen, sehr praktisch um es nach dem stillen anzubieten.

lukas ist ein mächtig stolzer bruder, er will jetzt immer das wir ihm seine schwester auf den bauch legen, dann zeigt er noch auf den fotoapparat und freut sich wie bolle, wenn papa dann bilder von den beiden macht.

am donnerstag hatte ich schon das erste mal die krabbelgruppe hier, hat auch super geklappt.

und heute abend waren wir auf einem dorffest hier bei uns, war echt toll, hatte vorher nochmal gestillt und so war das linchen est hier zu hause wieder wach.

morgen fahren wir mal zu meiner mum , das wird auch anstrengend wegen den ganzen ratschlägen und meinungen.

shoppen wollen wir die tage auch nochmal

und am donnerstag machen wir unsere pinkelparty, da kommen ca. 60 leute, das wird bestimmt auch nochmal chaotisch,
na ja ist gott sei dank nur 1x dauernd solche feten hab ich auch nicht mehr so den bock drauf.

so ein schönes we euch noch

17.07.2011 10:59
Danke Ariane
Ich werde langsam wieder fitter, man das war echt doof. Ich hoffe wir sind schnell wieder ganz fit!
17.07.2011 11:15
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von kuschelmausi:

@mabeck: nein das Shooting war bei Babysmile es sind sooo viele tolle Bilder entstanden, hab ne ganze cd davon

Bei uns heisst die Firma First Moment und hat ihren Sitz in Chemnitz.
CD mit den süssen Fotos, Fotobuch und Geburtskarten, Porträts und 3 Fotostrecken sind nur ein Teil von den vielen Dingen in deren Katalog die wir als Klinikset bekommen haben.

ja genau das paket haben wir auch

Einfach unbeschreiblich schöne Fotos
twenty-8
6729 Beiträge
17.07.2011 11:47
kuschelmausi, kennst du eine siglinde?
süßes baby
pimpnella
491 Beiträge
17.07.2011 15:28
wo hast du denn deine karten machen lassen?? finde sie teilweise frech überteuert ..
Zitat von Snooze:

huhu

herzlichen glückwunsch an alle neuen mamis.

jetzt gehts ja echt rund hier, was

kuschelmausi, wir haben auch den großen shooting koffer von babysmile, das ist wirklich so toll

und wir haben noch 50 von den geburtsanzeigekarten nachbestellt, das ging echt mega fix und alles super geklappt.

zu uns, so langsam kommt system ins chaos und der alltag mit 2 kindern spielt sich ein.

stillen klappt eigentlich super , aber wir haben bißche gewichtsprobleme, die maus nimmt nicht so richtig viel zu, bei ihr geht das mehr in die länge und sie ist schon mega aktiv stützt sich schon mit den unterarmen ab in der bauchlage und hebt den kopf ganz toll, aber das kostete ja energie.

montag entscheiden wir mit der hebi ob ich ihr 1x am tag etwas dazugeben muß.

wäre ja kein problem, ich würde dann die kleinen glasflächen mit alete pre holen, das ja gleich trinkfertig mit einmalsauger muß man nur warm machen, sehr praktisch um es nach dem stillen anzubieten.

lukas ist ein mächtig stolzer bruder, er will jetzt immer das wir ihm seine schwester auf den bauch legen, dann zeigt er noch auf den fotoapparat und freut sich wie bolle, wenn papa dann bilder von den beiden macht.

am donnerstag hatte ich schon das erste mal die krabbelgruppe hier, hat auch super geklappt.

und heute abend waren wir auf einem dorffest hier bei uns, war echt toll, hatte vorher nochmal gestillt und so war das linchen est hier zu hause wieder wach.

morgen fahren wir mal zu meiner mum , das wird auch anstrengend wegen den ganzen ratschlägen und meinungen.

shoppen wollen wir die tage auch nochmal

und am donnerstag machen wir unsere pinkelparty, da kommen ca. 60 leute, das wird bestimmt auch nochmal chaotisch,
na ja ist gott sei dank nur 1x dauernd solche feten hab ich auch nicht mehr so den bock drauf.

so ein schönes we euch noch

17.07.2011 16:27
Mädels seid ihr noch da?Oder bin ich allein am Rumkugeln???
Habe heute WW, die letzten sieben Tage vor mir Hoffentlich
Wollte Fragen was ihr so für ein komplettes Set Fotos bezahlt habt im Kh???
Surreal
2757 Beiträge
17.07.2011 17:04
Zitat von Jaydensmami:

bin auch noch da
kruemi
1056 Beiträge
17.07.2011 17:18
Hallo

Bin auch noch da. Irgendwie habe ich seit 2 Tagen so eine Übelkeit hoffe ich habe mir nichts eingefangen.
17.07.2011 17:27
Zitat von Jaydensmami:

nichts
Die Kosten hat Oma übernommen ... sind 170 Mäuse aber gewesen
Surreal
2757 Beiträge
17.07.2011 17:58
Zitat von kruemi:

Hallo

Bin auch noch da. Irgendwie habe ich seit 2 Tagen so eine Übelkeit hoffe ich habe mir nichts eingefangen.

hey geht mir genauso schlimm echt
Maus82
21306 Beiträge
17.07.2011 18:20
Ich bin auch noch da !!
Heute 40+6 .... und es tut sich immer noch nichts...
war vorhin bei der Hebi zum CTG... dem Baby geht es gut, aber ich habe immer noch keine Wehen...
morgen abend muss ich wieder hin... hoffe es wird bald was....
Aria
1131 Beiträge
17.07.2011 18:57
Juhu
bin auch noch anwesend!!! Das mit der Übelkeit hab ich aber auch!!! Oh man wird das spannend...
17.07.2011 19:59
Zitat von Jaydensmami:

200 €.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt