Juli Babys 2011 !!!
18.07.2011 13:09
Zitat von Lischen.Müller:
Genau so is das Richtig..positiv Denken....auch wenn´s manch mal ganz schön schwer fällt...
Ich muss Mi. wieder zum CTG und Akkupunktur
ich muss am Donnerstag zum FA aber das letzte mal dann bekomm ich bestimmt schon die Überweisung bzw Einweisung für die Einleitung....
Boaa seit heute nacht habe ich immer wieder Herzrhythmusstörungen total unangenehm immer wieder stolpert mein herz usw
18.07.2011 13:31
ich drücke allen noch nicht mamis die Daumen,das es bei euch auch nun bald los geht
meine Hebi war heute da.........sie ist sehr zufrieden...mein punker hat nur nichts zugenommen
aber sie sagt,das es nicht schlimm ist,solange sie nicht abnehmen..mal gucken was er am mittwoch auf die Waage bringt
mein kleiner ist heute schon 1 woche alt na,ja eig. erst um 15,05uhr wie die Zeit doch vergeht
mein Grosser kommt heute auch entlich wieder nach hause....
dann ist es mit der Ruhe vorbei und das chaos bricht wieder aus
aber ich freu mich total drauf...vermisse meinen hosenscheisser total
@snooze.....deine kleine ist echt Goldig.......freut mich das es mit deinem grossen und der kleinen so gut klappt....mein grosser ist gegenüber seinen bruder noch sehr zurückhaltend....mal sehen wie es jetzt zu hause ist..hab ja ein bisschen angst
meine Hebi war heute da.........sie ist sehr zufrieden...mein punker hat nur nichts zugenommen
aber sie sagt,das es nicht schlimm ist,solange sie nicht abnehmen..mal gucken was er am mittwoch auf die Waage bringt
mein kleiner ist heute schon 1 woche alt na,ja eig. erst um 15,05uhr wie die Zeit doch vergeht
mein Grosser kommt heute auch entlich wieder nach hause....
dann ist es mit der Ruhe vorbei und das chaos bricht wieder aus
aber ich freu mich total drauf...vermisse meinen hosenscheisser total
@snooze.....deine kleine ist echt Goldig.......freut mich das es mit deinem grossen und der kleinen so gut klappt....mein grosser ist gegenüber seinen bruder noch sehr zurückhaltend....mal sehen wie es jetzt zu hause ist..hab ja ein bisschen angst
18.07.2011 13:35
Guten Morgen zusammen, ist ja schön dass alle wieder da sind ;-P
ist dat schön wenn der Schmerz nachlässt. Aber das war vermutlich auch die einzige Wehe heute. Muahahahaha
@Lara 40+5? Naja wenn das wirklich so ist überleg ich mir ne Überraschung für Mia
An alle fröhliches Durchhalten und den Mut nicht verlieren. Wir haben es bald hoffentlich alle geschafft!
ist dat schön wenn der Schmerz nachlässt. Aber das war vermutlich auch die einzige Wehe heute. Muahahahaha
@Lara 40+5? Naja wenn das wirklich so ist überleg ich mir ne Überraschung für Mia
An alle fröhliches Durchhalten und den Mut nicht verlieren. Wir haben es bald hoffentlich alle geschafft!
18.07.2011 13:44
@Surre....isch bin gespannt....ich sag´s ja..ich mach hier bestimmt das Licht aus !! *grummel*
18.07.2011 13:45
@Surre....isch bin gespannt....ich sag´s ja..ich mach hier bestimmt das Licht aus !! *grummel*
ach sag das mal nicht kann ja jeden moment losgehen
18.07.2011 13:47
Zitat von Snooze:
Braucht Jemand noch Sommerstrampler in Gr. 50 für Mädchen??
Schlafis hätte ich auch in 50
un ein paar Nicki Strampler
die Meisten Sachen sind ungetragen, weil die Maus ja so groß schon war bei der Geburt
So geht es mir auch Alles umsonst gekauft, aber Mia passte nichts in Gr. 50
18.07.2011 13:49
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
Ja, ich bin immer noch hier... heute 41+0 ...
habe ja gehofft, das sich mal was tut, aber die Nacht war wieder ruhig...
mal sehen was meine Hebi heute abend so meint... muss um 17 Uhr zum CTG...
ich moechte endlich mein Baby...
.
hoffe es geht sonst allen gut...
Schön, dass es dir gut geht!
Dein Baby bekommst du noch. Mach dir keinen Stress ich tippe (mit meinen hellseherischen Fähigkeiten ) auf 41+3
18.07.2011 13:50
Zitat von Surreal:
ach sag das mal nicht kann ja jeden moment losgehen
mhm...Na wenn Du meinst Die hoffnung stirbt zu letzt oder wie war das?
Wie sagte meine schwägerin so schön...NAJA spätestens zur Einschulung wird sie wohl da sein....
Na Herlichen Glückwunsch!!
18.07.2011 13:51
Zitat von Aria:
Guten Morgen zusammen, ist ja schön dass alle wieder da sind ;-P
Denn mach die Überraschung schonmal fertig
18.07.2011 13:57
Die Uhr ist erst knapp 14 Uhr und ich bin schon fix und fertig.
Bin um 7 aufgestanden, habe mich und Mia fertig gemacht, halb 8 auf zum FA, brauchte Rezepte für Antibiotika, Milchpumpe und Eisen/Jod Tabletten.
Danach weiter zum KiA, schauen, ob Mia ok ist. Ist sie
Dann in die Stadt, Mia brauchte neue Sachen. Also so Klamotten. Habe auch bei Family und C&A viel gefunden und war gleich mal wieder 150 € los. Man das geht ins Geld
Dann noch zu Rossmann brauchte ja ihr Aptamil Pre was sie nun immer "isst" oder eher trinkt. Und ein paar Flaschen dazu mit den 8 komme ich nicht aus, da bin ich nur am sterilisieren. Das nervt. Deswegen noch 5 dazu gekauft.
Alles mit Kinderwagen und zu Fuss . Meine Pfunde müssen ja runter 6 kg stehen noch an
Und die Püppi war so lieb und hat fast nur geschlafen.
Dann noch einkaufen (Wocheneinkauf) und denn nach Hause.
Auto ausladen und nun hat Mia Mittag gegessen und macht ein Mittagsschlaf. Muss sie auch Mein Mann hat ja Nachtschicht und denn kann sie nicht so rum krakehlen hier Der muss wenigstens bis 14 Uhr schlafen. Das klappt ja nun auch
Man Mia ist schon fast 4 Wochen, wie die Zeit vergeht
Bin um 7 aufgestanden, habe mich und Mia fertig gemacht, halb 8 auf zum FA, brauchte Rezepte für Antibiotika, Milchpumpe und Eisen/Jod Tabletten.
Danach weiter zum KiA, schauen, ob Mia ok ist. Ist sie
Dann in die Stadt, Mia brauchte neue Sachen. Also so Klamotten. Habe auch bei Family und C&A viel gefunden und war gleich mal wieder 150 € los. Man das geht ins Geld
Dann noch zu Rossmann brauchte ja ihr Aptamil Pre was sie nun immer "isst" oder eher trinkt. Und ein paar Flaschen dazu mit den 8 komme ich nicht aus, da bin ich nur am sterilisieren. Das nervt. Deswegen noch 5 dazu gekauft.
Alles mit Kinderwagen und zu Fuss . Meine Pfunde müssen ja runter 6 kg stehen noch an
Und die Püppi war so lieb und hat fast nur geschlafen.
Dann noch einkaufen (Wocheneinkauf) und denn nach Hause.
Auto ausladen und nun hat Mia Mittag gegessen und macht ein Mittagsschlaf. Muss sie auch Mein Mann hat ja Nachtschicht und denn kann sie nicht so rum krakehlen hier Der muss wenigstens bis 14 Uhr schlafen. Das klappt ja nun auch
Man Mia ist schon fast 4 Wochen, wie die Zeit vergeht
18.07.2011 14:27
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
Dein Baby bekommst du noch. Mach dir keinen Stress ich tippe (mit meinen hellseherischen Fähigkeiten ) auf 41+3
Noch drei Tage ...
Ich will aber jetzt ....
aber warten wir mal ab, ob Du wirklich recht hast...
18.07.2011 14:56
Bin gestern um 16.30 Uhr ins Krankenhaus weil ich von viertel vor 3 bis 8 Uhr morgens durchgehend sehr heftige unterleibs schmerzen hatte.
trotz Badewanne und liegen.. wollte es einfach nicht aufhören.
Dann Mittag kamen sie wieder stark das hab ich dann bis 16.00 Uhr ausgehalten.
Vorallem weil ich gedacht habe ist eh wieder nix.
habe dann meine Mutter angerufen und ihr gesagt das ich nicht mehr kann.
Ich heule wirklich jeden Tag habe schmerzen die es einfach unmöglich machen sich richtig zu bewegen. hatte ich auch schon freitags meiner fä gesagt.
na habe dann im krankenhaus angerufen. die meinten ich soll kommen.
ok ab ins Krankenhaus. ans CTG WEHEN
Untersuchung mumu 2 cm auf GMH verstrichen kopf fest im Becken.
ok sollte dann laufen wider CTG und laufen.
DANN WIEDER UNTERSUCHT. OK GEHT EIN BISSCHEN VORAN.
NACH DEM ZWEITEN MAL.
HATTE ICH RICHTIGE WEHEN ICH HAB ECHT GEDACHT DER BAUCH PLATZT JETZT UND ICH KONNTE WIRKLICH SCHWER ATMEN.
WIEDER UNTERSUCHT UND NIX!!
EIN STOP
wurde aufs Zimmer gebraucht und man meinte vielleicht passiert ja noch was
Können ja klingeln.
Morgens dann schnell CTG wieder welche drauf aber nicht so starke.
Meinten die ja sind ja nur noch 6 Tage und dann würden sie nicht länger warten als eine Woche.
MAN WOLLE NICHTS MACHEN UND ICH WILL JA SICHER KEINEN KAISERSCHNITT RISKIEREN
ich habe einfach nur noch geheult und dann nach dem allen nach hause.
gehen später in eine andere Klinik um mal eine andere Meinung zu holen.
Weil meine Mutter meint das kann ja nicht angehen. mal sehen..
trotz Badewanne und liegen.. wollte es einfach nicht aufhören.
Dann Mittag kamen sie wieder stark das hab ich dann bis 16.00 Uhr ausgehalten.
Vorallem weil ich gedacht habe ist eh wieder nix.
habe dann meine Mutter angerufen und ihr gesagt das ich nicht mehr kann.
Ich heule wirklich jeden Tag habe schmerzen die es einfach unmöglich machen sich richtig zu bewegen. hatte ich auch schon freitags meiner fä gesagt.
na habe dann im krankenhaus angerufen. die meinten ich soll kommen.
ok ab ins Krankenhaus. ans CTG WEHEN
Untersuchung mumu 2 cm auf GMH verstrichen kopf fest im Becken.
ok sollte dann laufen wider CTG und laufen.
DANN WIEDER UNTERSUCHT. OK GEHT EIN BISSCHEN VORAN.
NACH DEM ZWEITEN MAL.
HATTE ICH RICHTIGE WEHEN ICH HAB ECHT GEDACHT DER BAUCH PLATZT JETZT UND ICH KONNTE WIRKLICH SCHWER ATMEN.
WIEDER UNTERSUCHT UND NIX!!
EIN STOP
wurde aufs Zimmer gebraucht und man meinte vielleicht passiert ja noch was
Können ja klingeln.
Morgens dann schnell CTG wieder welche drauf aber nicht so starke.
Meinten die ja sind ja nur noch 6 Tage und dann würden sie nicht länger warten als eine Woche.
MAN WOLLE NICHTS MACHEN UND ICH WILL JA SICHER KEINEN KAISERSCHNITT RISKIEREN
ich habe einfach nur noch geheult und dann nach dem allen nach hause.
gehen später in eine andere Klinik um mal eine andere Meinung zu holen.
Weil meine Mutter meint das kann ja nicht angehen. mal sehen..
18.07.2011 15:02
An die noch-nicht-Mamis:
Genießt noch bissl die Zeit als schwangere....irgendwie fehlt einem danach der Bauch (kaum zu glauben) und dieser kleine Mensch der von innen Klopft
Ich kann das irgendwie noch ned realisieren sag ich ständig zu meinem Freund...das ist alles so unwirklich das die Geburt schon rum ist und der Wurm schon 2 Wochen alt.....ich bin doch grad erst schwanger geworden
Genießt noch bissl die Zeit als schwangere....irgendwie fehlt einem danach der Bauch (kaum zu glauben) und dieser kleine Mensch der von innen Klopft
Ich kann das irgendwie noch ned realisieren sag ich ständig zu meinem Freund...das ist alles so unwirklich das die Geburt schon rum ist und der Wurm schon 2 Wochen alt.....ich bin doch grad erst schwanger geworden
18.07.2011 15:11
Zitat von Maus82:
Zitat von Lara83:
Zitat von Maus82:
Guten Morgen zusammen !!
.
Noch drei Tage ...
Ich will aber jetzt ....
aber warten wir mal ab, ob Du wirklich recht hast...
Das sehen wir in drei Tagen (oder früher )
18.07.2011 15:14
Zitat von mabeck1986:
An die noch-nicht-Mamis:
So sehe ich das auch.
Jetzt jammert ihr noch, aber es wird mit Kind verdammt viel anstrengender. Dessen sollte man sich bewusst sein.
Ich fand es z.B. hammeranstrengend mit 40 Fieber noch Tag und Nacht das Kind zu versorgen, wo ich mich selber kaum auf den Beinchen halten konnte. Naja....
Hinterher ist man schlauer!
Genießt die SS, das ist Luxus und da ist ALLES einfach. Und ich hatte ne Risikoschwangerschaft.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt