Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 12:12
Zitat von JustCute:

Hallo ihr Lieben,
leider habe ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber trotzdem immer fleißig mitgelesen!
Es ist echt erstaunlich, wie viele Juli-Mamis schon im Juni entbunden haben. Meine Kleine darf gerne noch ein paar WOchen im Bauch bleiben Mein Mann sagte gestern noch, der 11.7.11 wäre doch ein schönes Datum für die Geburt! Naja, theoretisch könnte sie kommen, ich habe soweit alles fertig und auch endlich die Kliniktasche gepackt (habe es immer wieder rausgeschoben...)
Auch das Kinderzimmer ist endlich fertig

LG, JC

sehr schön
XfeeX
561 Beiträge
24.06.2011 18:54
Hey ihr lieben...
Ich wollt mich auch mal melden...
...Arr Mama sein ist so toll, und wir haben so einen lieben Sohn.
Dean schläft die ganze Zeit er ist kaum wach zu bekommen...
...Wenn er mal wach ist schaut er nur in der gegend rum und strampelt, er hat außer direkt nach der Geburt noch nicht einmal geschrien.
Soooo ein liebes süßes Kind...
Zur SPA also bei mir hat sie super gewirkt. Ich hatte wärend der OP keine Schmerzen nichts, das OP-Team war super, wir haben wärend der OP viel gelacht .
Gut danach hatte ich dolle schmerzen, war aber alles im erträglichen Rahmen. Am nächsten Tag war schon wieder alles in Ordnung...

So jetzt noch ein Bildchen...

brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 18:58
Zitat von XfeeX:

Hey ihr lieben...
...Wenn er mal wach ist schaut er nur in der gegend rum und strampelt, er hat außer direkt nach der Geburt noch nicht einmal geschrien.
Zur SPA also bei mir hat sie super gewirkt. Ich hatte wärend der OP keine Schmerzen nichts, das OP-Team war super, wir haben wärend der OP viel gelacht .
Gut danach hatte ich dolle schmerzen, war aber alles im erträglichen Rahmen. Am nächsten Tag war schon wieder alles in Ordnung...

na das hört sich doch alles ganz toll an
Bildchen musst du aber nochmal posten.......kann man nicht öffnen
weshalb wurde er nochmal geholt???
Anastasia1986
1317 Beiträge
24.06.2011 19:01
Alles Gute zur Geburt und Willkommen kleiner Dean. So ein liebes Kind möchte ich auch haben

Der ist soooo süß.
Kische87
1681 Beiträge
24.06.2011 19:11
Euer Dean ist ja echt zum Klauen

Ich will auch endlich
XfeeX
561 Beiträge
24.06.2011 19:42
@ Feli:
Weil er Unterversorgt wurde war klar er musste er früher kommen.
Und da mein Blutdruck zu hoch war und bei Stress enorm anstieg und ich eine starke Durchblutungsstörung habe, wollte der Arzt kein Risiko eingehen...

So dann versuch ich es nochmal...
brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 19:44
Zitat von XfeeX:

@ Feli:
Weil er Unterversorgt wurde war klar er musste er früher kommen.
Und da mein Blutdruck zu hoch war und bei Stress enorm anstieg und ich eine starke Durchblutungsstörung habe, wollte der Arzt kein Risiko eingehen...

So dann versuch ich es nochmal...

ich kann den link immer noch nicht öffnen
Surreal
2757 Beiträge
24.06.2011 19:49
XfeeX
561 Beiträge
24.06.2011 19:49
Ahhh ich hab nur mist geschrieben...
...Grammatik 6, Rechtschreibung auch 6.
Egal ich hoffe ihr wisst was ich meinte...

Das klappt nicht mit dem Bild, kopier einfach die Internet-Adresse in die Adresszeile oben im Browser...

brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 19:57
Zitat von Surreal:

http://ihr-gesundheitszentrum.de/babykorb/2011/jun i/Bohnen220611.jpg << so musst du ihn öffnen

Danke dir
@fee..........................dein wurm ist ja zuckersüss und auch schon so viele haare
ich freue mich schon so auf meinen wurm und kann es laum abwarten
Felicitas072011
1221 Beiträge
24.06.2011 20:15
Wirklich sehr süß der kleine Dean...
Eyleenchen
1669 Beiträge
24.06.2011 20:19
hey mädels ich habe totale schmerzen im bauch als ob mir da jemand dauerhaft drauf drückt das zieht bis in die mumu..
polofussel1987
1942 Beiträge
24.06.2011 20:32
so wollte euch mal ein bauchfoto zeigen

8 tage vor ET und stolze 4 cm gewachsen und das in einer woche hilfe

Sonce
7197 Beiträge
24.06.2011 20:48
Zitat von XfeeX:

Hey ihr lieben...

ohhh der kleine ist soooooooooooooooo niedlich! ehrlich, ich kann mich an ihm nicht satt sehen! Das habt ihr wirklich ganz toll gemacht. Sooo putzig
XfeeX
561 Beiträge
24.06.2011 20:58
Hmmm ihr seid so süß, dankeschön...
Das ist das schöne an KS-Kindern sie sehen immer aus wie gemalt ...
Wenn ich wieder daheim bin, gibts noch mehr Bilder...
Da ich nur übers IPhone ins Internet komme, kann ich keine Bilder hochladen... *Aber trozdem hoch lebe das IPhone, perfect zum langeweile vertreiben *

@ Pofussel: Hammer Bauch, und so schön braun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt