Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
24.06.2011 21:03
Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ich habe totale schmerzen im bauch als ob mir da jemand dauerhaft drauf drückt das zieht bis in die mumu..

wird dein bauch auch ständig hart???könnten wehen sein,beobachte ienfach mal in welchen abstanden das so ist
oder dein wurm drückt sich ins becken!!!
24.06.2011 21:05
Zitat von XfeeX:

Hmmm ihr seid so süß, dankeschön...
Das ist das schöne an KS-Kindern sie sehen immer aus wie gemalt ...
Wenn ich wieder daheim bin, gibts noch mehr Bilder...
Da ich nur übers IPhone ins Internet komme, kann ich keine Bilder hochladen... *Aber trozdem hoch lebe das IPhone, perfect zum langeweile vertreiben *

@ Pofussel: Hammer Bauch, und so schön braun

pofussel...ahhh wie herrlich...

toller bauchi polo...
@fee dein süßer ist echt zum anknabbern
JungeMamii
3307 Beiträge
25.06.2011 00:36
Wollt nur mal schnell mal bisschen von meinem Tag erzählen...

hatte gestern meine 3 (wird im Juli 4) Schwester bei mir, da meine mum nachts arbeiten musste.
Hat auch hier geschlafen.
ich bin aber leider erst um 4 schlafen können und musste aber schon wieder um 7 aufstehen und die kleine fertig machen und frühstücken.

Find die kleine zu süß... sie kommt einfach zu einem umarmt, dich gibt dir vielleicht noch ein bussi auf die backe und sagst dann: ich hab dich lieb oder schön das du da bist.

na auf jeden Fall um neun zum Vorsorge Termin (alles ok). und dann um 11 ging es los zu inHofer. haben ein Sofa (ich find es Supper) und eine wohnwand fürs Wohnzimmer gekauft.

ja und danach gleich zu ikea weil wir noch einen Geschenkgutschein hatten und haben den dann für deko Sachen und kleine Sachen wie Wecker Nachttischlampe genutzt.

hab gar nicht richtig gemerkt wie die Zeit verging. bis meine Füße ganz dick wurden und wirklich jeder weitere Schritt einfach nur noch weh tat
na dann nach 6 stunden (ohne Fahrten) ging es wieder zurück. im Auto habe ich glaub ich wie ein Kind geschlafen.

meine Füße brennen sogar jetzt noch. das ist der Hammer so was habich noch nie erlebt

ich wünsche allen noch eine gute nacht
Eyleenchen
1669 Beiträge
25.06.2011 01:04
Zitat von brina88:

Zitat von Eyleenchen:

hey mädels ich habe totale schmerzen im bauch als ob mir da jemand dauerhaft drauf drückt das zieht bis in die mumu..

wird dein bauch auch ständig hart???könnten wehen sein,beobachte ienfach mal in welchen abstanden das so ist
oder dein wurm drückt sich ins becken!!!
4
mh ich habe ganz stark im gefühl das es die nächsten tage losgeht .. villt täuscht mich mein gefühl auch ich weiß auch nicht ..
noch tiefer ins becken? sie liegt doch schon so tief..
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:21
Zitat von XfeeX:

@ Feli:
Weil er Unterversorgt wurde war klar er musste er früher kommen.
Und da mein Blutdruck zu hoch war und bei Stress enorm anstieg und ich eine starke Durchblutungsstörung habe, wollte der Arzt kein Risiko eingehen...

So dann versuch ich es nochmal...

erstmal glückwunsch
toll und er sieht so groß aus
wie schwer und groß ist er denn bei der geburt gewesen?
twenty-8
6729 Beiträge
25.06.2011 07:22
Zitat von Eyleenchen:

kenn ich gut
sind entweder wieder dehnungsschmerzen
oder senkwehen die du dann im nachhinein auch so merken kannst
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
25.06.2011 08:52
Guten Morgen...Lara muss ich heut verschieben,holen wir aber schnellstmöglich nach...
Hab bei JAppy gelesen das Crazyangel ihr Finchen bekomm hat..Nun warte ich auf mehr Infos...Bin gespant...
Den Eltern alles alles Liebe und ne Wunderschöne Kennlernzeit
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2011 08:59
Hallo

Snooze ist seit gestern Nachmittag mit Wehen im KH. Kommt jetzt an den Tropf und Mittag soll wohl die Fruchtblase aufgemacht werden.

Jetzt hat sie bald ihr Baby im Arm.
Wir freuen uns für dich!
Sonce
7204 Beiträge
25.06.2011 09:04
Zitat von Jenny1986:

Hallo

Snooze ist seit gestern Nachmittag mit Wehen im KH. Kommt jetzt an den Tropf und Mittag soll wohl die Fruchtblase aufgemacht werden.

Wir freuen uns für dich!

oh noch jemand....es geht echt rund hier...da krieg ich doch langsam auch schon panik.... ahhhhhh geht doch alles viel zu schnell
Sonce
7204 Beiträge
25.06.2011 09:05
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten Morgen...Lara muss ich heut verschieben,holen wir aber schnellstmöglich nach...
Hab bei JAppy gelesen das Crazyangel ihr Finchen bekomm hat..Nun warte ich auf mehr Infos...Bin gespant...
Den Eltern alles alles Liebe und ne Wunderschöne Kennlernzeit

Dann wünsche ich mal Alles gute und herzlichen glückwunsch
Bin mal auf die Infos gespannt.
Sonce
7204 Beiträge
25.06.2011 09:09
Ich hatte gestern übrigens nen Termin beim Arzt, bzw. bei der Hebamme... da musste ich leider beichten das ich mich in keinem KH angemeldet habe, weil sie gezielt nach allem gefragt hat *grml*
Die war vllt stinkig... -_- hat mich dann ausgemeckert.
Irgendwie hat sie mich so dahin gestellt, nach dem Motto das mir alles egal wäre und mein lieber Freund mischt sich ein und sagt " Meine schuld ist das nicht, sie weigert sich ja seit Monaten, weil sie sich nicht entscheiden kann in welchem Krankenhaus " haha... toll.
Dann hat die in dem Krankenhaus in unserer Stadt angerufen, sofort n Termin für Mittwoch vereinbart zur Geburtsplanung usw. ...menno...
als ob ich das nicht selbst hinbekommen hätte. Ärgert mich irgendwie.
Und sonst waren paar Wehen am CTG, aber naja... nix neues.
Jenny1986
11269 Beiträge
25.06.2011 09:10
Zitat von Sonce:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

Wir freuen uns für dich!

oh noch jemand....es geht echt rund hier...da krieg ich doch langsam auch schon panik.... ahhhhhh geht doch alles viel zu schnell

Sie hätte ja eh nur noch 2 Tage gehabt.
Aber ich krieg langsam auch schiss. Bald ist es soweit
25.06.2011 09:39
Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!!!
Nun gehts hier echt rund!!!!!!!!!
25.06.2011 10:21
So ich melde mich heut wieder zu Wort....Ich kopier grad mal den Text rein den ich Soulmates geschrieben habe:

Ich musste mich ausruhen....war gestern in der Klinik. Eigentlich war ich zur Akupunktur angemeldet weil ich nicht mehr laufen konnte. Auf dem Weg dorthin hab ich starke Schmerzen im Rücken bekommen, die sind langsam stärker gekommen hielten dann ca. 5 Minuten an und gingen dann langsam wieder. PANIK!!! Ich war doch erst beim ARzt und jetzt soll ich Wehen haben??? Mir gings natürlich sau dreckig....wurde ans CTG angeschlossen aber nix. Ich durfte dann nach einer Akupunktur wieder nach Hause. Kaum war ich aus der Klinik raus wurde mir schlecht....zu Hause angekommen bin ich erst mal in die Wanne weil ich wieder die Schmerzen bekam... Danach hab ich mich hingelegt und konnte Gott sei Dank einschlafen. Nachdem ich 2 Std geschlafen habe bin ich aufgewacht und hab mich 4mal übergeben ....naja...so wie es aussieht waren es die NIeren. Hab wohl das trinken bissl vergessen....bin auf dem Weg der Besserung..bis auf den Ischias den muss ich jetzt alle zwei Tage behandeln lassen.

Dann muss ich die Geschichte nicht nochmal schreiben...Ich hatte echt Panik....und Nierenschmerzen sind verdammt schmerzhaft...ich hab mir dann überlegt wie die Wehen mit diesen Schmerzen in einem Verhältnis stehen..... Also stundenlang hätte ich das nicht ausgehalten...Zudem kam noch das er gestern total aktiv war....das hat mir nochmal zu denken gegeben weil er die letzten Tage nicht so munter war....

Schmerzen die kommen und gehen??? Übelkeit, ERbrechen...Kind strampelt wie wild??? Als unerfahrene Mutter denkt man da es geht los

Ach ja und was der Arzt gestern früh gesagt hat:
Kind ist groß, ich hab nen riesen Bauch (als würde mir das nicht jeder schon sagen) ca. 5kg Wasser befindet sich in mir der kleine ist 3.124gr schwer laut diesem Gerät...Kopfdurchmesser 9,7cm. Nabelschnur und Plazenta versorgen ihn optimal und er ist fit....

So jetzt hab ich glaub ich genug rum geheult....
Eyleenchen
1669 Beiträge
25.06.2011 10:31
hey ihr lieben
man man man meine kleine macht sich breit in meinem bauch es spannt alles so sehr ...:/ echt doofes gefühl ..
ich hab nur noch 15 tage bis zum et HIHIHIHIHIHIII das hört sich schon so wenig an ! ich bin mal gespannt ab morgen bin ich bei 38+0 ob sie dann kommen mag nächste woche oder die dadrauf . ! ich bin schon total aufgeregt und hibbelig ! heute gehen ich und mein freund zusammen stillbh's kaufen wird bestimmt lustig !
und wie gehts euch so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt