Juli Babys 2011 !!!
23.06.2011 22:12
Hab gerade bei Jappy gelesen CRAZYANGEL ist im KH..Ihr gehts wohl wieder gut,,genaues weiss ich nich..
23.06.2011 22:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Hab gerade bei Jappy gelesen CRAZYANGEL ist im KH..Ihr gehts wohl wieder gut,,genaues weiss ich nich..
oh im kh????aber ihr würmchen will noch nicht raus oder???sie ist ja einer der letzten auf unserer ET-liste
@mädels......hab irgendwie aua mumu also so muskelkater hat das auch schon jemand gehabt????
@snooze.....oh also tut sich immer noch nicht viel bei dir......ich drücke die Daumen,das sie bald kommt
24.06.2011 00:01
Hallo ihr Lieben,
leider habe ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber trotzdem immer fleißig mitgelesen!
Es ist echt erstaunlich, wie viele Juli-Mamis schon im Juni entbunden haben. Meine Kleine darf gerne noch ein paar WOchen im Bauch bleiben Mein Mann sagte gestern noch, der 11.7.11 wäre doch ein schönes Datum für die Geburt! Naja, theoretisch könnte sie kommen, ich habe soweit alles fertig und auch endlich die Kliniktasche gepackt (habe es immer wieder rausgeschoben...)
Auch das Kinderzimmer ist endlich fertig
LG, JC
leider habe ich in letzter Zeit nicht viel geschrieben, aber trotzdem immer fleißig mitgelesen!
Es ist echt erstaunlich, wie viele Juli-Mamis schon im Juni entbunden haben. Meine Kleine darf gerne noch ein paar WOchen im Bauch bleiben Mein Mann sagte gestern noch, der 11.7.11 wäre doch ein schönes Datum für die Geburt! Naja, theoretisch könnte sie kommen, ich habe soweit alles fertig und auch endlich die Kliniktasche gepackt (habe es immer wieder rausgeschoben...)
Auch das Kinderzimmer ist endlich fertig
LG, JC
24.06.2011 09:06
Nachricht von Bienchen...
Hallo Ich bin da...Elias,geb am 23.06.2011 wie der Papa,um 22:05 mit 4180gramm und 54 cm.Der Mama gehts nicht so toll,hab sie sehr lange gequält...
Herzlich Willkommen Elias und eine wunderschöne Kennlernzeit wünsch ich euch
Hallo Ich bin da...Elias,geb am 23.06.2011 wie der Papa,um 22:05 mit 4180gramm und 54 cm.Der Mama gehts nicht so toll,hab sie sehr lange gequält...
24.06.2011 09:19
Zitat von Heartsoul-w-:
kleiner Mann und eine wunderschöne Kuschelzeit
24.06.2011 09:56
Oh man,
das Lara sagt die Narkose war nicht so toll trifft mich jetzt echt hart.
Hatte auf ein "war alles ein Kinderspiel" von ihr gehofft. Wenn selbst die taffe Lara sowas sagt.
So langsam häufen sich ja die negativen Erfahrungen mit der Spinal. Aber ich hab doch keine andere Wahl. Und Vollnarkose wär für mich der Horror!
.
Naja drück Lara morgen mal lieb von uns und sag ihr, ich vermisse sie schon. Ist so ruhig hier ohne Lara! Bin ja schon etwas neidisch, dass du die kleine Fee morgen sehen wirst..
Hatte auf ein "war alles ein Kinderspiel" von ihr gehofft. Wenn selbst die taffe Lara sowas sagt.
So langsam häufen sich ja die negativen Erfahrungen mit der Spinal. Aber ich hab doch keine andere Wahl. Und Vollnarkose wär für mich der Horror!
.
Naja drück Lara morgen mal lieb von uns und sag ihr, ich vermisse sie schon. Ist so ruhig hier ohne Lara! Bin ja schon etwas neidisch, dass du die kleine Fee morgen sehen wirst..
24.06.2011 10:05
Mach ich feli..Werd auch sicher tolle Bilder mitbringen...Ja ist schon unheimlich,wenn immer mehr negatives berichten,aber denk dran alles wird gut
24.06.2011 10:07
Also von Spinal hab ich mittlerweile auch nur schlechtes gehört ich bin gleich auf Vollnarkose gegangen.... Mir ging es danach zwar sehrrrrrrrrrrr dolle richtig mies... und ich hab unserer besten Freundin damit as Kinder kriegen versaut aber nun ja ist so
24.06.2011 10:11
hey ihr
oh man ich dachte gestern es geht los ich hatte echt heftige wehen und dann aufeinmal FUTSCH ! ..
und wie gehts euch allen so?
oh man ich dachte gestern es geht los ich hatte echt heftige wehen und dann aufeinmal FUTSCH ! ..
und wie gehts euch allen so?
24.06.2011 10:15
Guten Morgen Mädels,
komme grad frisch vom FA. Mein Ischias ist leider so eingeklemmt das ich fast nicht laufen kann hab auch wieder null geschlafen...also fast....heut früh bin ich für ne viertel Stunde eingeschlafen....und was passiert???? Ich hab nen fürchterlichen (aber auch total irrsinnigen) Alptraum gehabt. Mein Bauch ist ja so überdehnt (da staunt sogar der FA) das er weh tut wenn man nur leicht drüber streicht....da hab ich geträumt ich wache auf und mein Bauch ist aufgeplatzt und ein Fuß von meinem Krümel guckt raus
Ich werd schon GAGA
Dann hab ich gesagt bekommen das ich mindestens 5 kg Wasser in mir hätte. MuMu ist geschlossen aber die Gebärmutter arbeitet laut CTG (was auch immer das bedeutet).
Emotional bin ich auch auf dem totalen Tiefpunkt, könnt nur heulen, will das es vorbei ist.....wie bin ich nur auf den Gedanken gekommen schwanger zu werden??? ich glaub ich hab Depressionen.
komme grad frisch vom FA. Mein Ischias ist leider so eingeklemmt das ich fast nicht laufen kann hab auch wieder null geschlafen...also fast....heut früh bin ich für ne viertel Stunde eingeschlafen....und was passiert???? Ich hab nen fürchterlichen (aber auch total irrsinnigen) Alptraum gehabt. Mein Bauch ist ja so überdehnt (da staunt sogar der FA) das er weh tut wenn man nur leicht drüber streicht....da hab ich geträumt ich wache auf und mein Bauch ist aufgeplatzt und ein Fuß von meinem Krümel guckt raus
Ich werd schon GAGA
Dann hab ich gesagt bekommen das ich mindestens 5 kg Wasser in mir hätte. MuMu ist geschlossen aber die Gebärmutter arbeitet laut CTG (was auch immer das bedeutet).
Emotional bin ich auch auf dem totalen Tiefpunkt, könnt nur heulen, will das es vorbei ist.....wie bin ich nur auf den Gedanken gekommen schwanger zu werden??? ich glaub ich hab Depressionen.
24.06.2011 10:53
Zitat von Heartsoul-w-:
Soa morgen früh gehts dann ab zu Lara
Ui, hast Du es gut...
Dann gruess sie mal lieb und bring ja Fotos von der Kleinen mit...
24.06.2011 11:03
Zitat von Heartsoul-w-:
ahhhh wie toll...hab gestern noch an sie gedacht
kleiner mann.......da hast du aber auch ein ordentliches gewicht
ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit
24.06.2011 11:07
Zitat von Felicitas072011:
Oh man,
.
mittlerweile bin ich auch sehr erstaunt,das so viele probleme mit der Spinalen hatten ich hatte echt keine probleme..........aber ich weiss auch nciht ob das damit zusammen hängt,das sie mir ne pda gesetzt haben und die dann für den ks aufs äusserste erhöht haben keie ahnung!!!!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt