Juli Babys 2011 !!!
25.06.2011 11:27
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Snooze ist seit gestern Nachmittag mit Wehen im KH. Kommt jetzt an den Tropf und Mittag soll wohl die Fruchtblase aufgemacht werden.
Jetzt hat sie bald ihr Baby im Arm.
Wir freuen uns für dich!
ahhhhhhhhhhhhhh was ist denn hier los?????
@crazyangel...Glückwunsch zur kleinen...du warst doch noch garnicht dran eine schöne kennenlernzeit finchen!!!
@snooze..........ich wünsche dir alles,alles gute für die Geburt.....wenn sie nicht schon da ist...entlich hat das warten ein ende-.........alles,alles Gute für euch....ich will auch
25.06.2011 11:33
Zitat von mabeck1986:
So ich melde mich heut wieder zu Wort....Ich kopier grad mal den Text rein den ich Soulmates geschrieben habe:
Ich musste mich ausruhen....war gestern in der Klinik. Eigentlich war ich zur Akupunktur angemeldet weil ich nicht mehr laufen konnte. Auf dem Weg dorthin hab ich starke Schmerzen im Rücken bekommen, die sind langsam stärker gekommen hielten dann ca. 5 Minuten an und gingen dann langsam wieder. PANIK!!! Ich war doch erst beim ARzt und jetzt soll ich Wehen haben??? Mir gings natürlich sau dreckig....wurde ans CTG angeschlossen aber nix. Ich durfte dann nach einer Akupunktur wieder nach Hause. Kaum war ich aus der Klinik raus wurde mir schlecht....zu Hause angekommen bin ich erst mal in die Wanne weil ich wieder die Schmerzen bekam... Danach hab ich mich hingelegt und konnte Gott sei Dank einschlafen. Nachdem ich 2 Std geschlafen habe bin ich aufgewacht und hab mich 4mal übergeben ....naja...so wie es aussieht waren es die NIeren. Hab wohl das trinken bissl vergessen....bin auf dem Weg der Besserung..bis auf den Ischias den muss ich jetzt alle zwei Tage behandeln lassen.
Dann muss ich die Geschichte nicht nochmal schreiben...Ich hatte echt Panik....und Nierenschmerzen sind verdammt schmerzhaft...ich hab mir dann überlegt wie die Wehen mit diesen Schmerzen in einem Verhältnis stehen..... Also stundenlang hätte ich das nicht ausgehalten...Zudem kam noch das er gestern total aktiv war....das hat mir nochmal zu denken gegeben weil er die letzten Tage nicht so munter war....
Schmerzen die kommen und gehen??? Übelkeit, ERbrechen...Kind strampelt wie wild??? Als unerfahrene Mutter denkt man da es geht los
Ach ja und was der Arzt gestern früh gesagt hat:
Kind ist groß, ich hab nen riesen Bauch (als würde mir das nicht jeder schon sagen) ca. 5kg Wasser befindet sich in mir der kleine ist 3.124gr schwer laut diesem Gerät...Kopfdurchmesser 9,7cm. Nabelschnur und Plazenta versorgen ihn optimal und er ist fit....
So jetzt hab ich glaub ich genug rum geheult....
was machst du denn
immer schön viel trinken sonst...
ich sehe schon kommen,das dein wurm schon eher kommt als meiner,wenn du so weiter machst aber so schwer für die Woche ist deiner ja garnicht...bin mal gespannt was meiner jetzt auf die Waage bringt
ich kann es kaum noch bis zum termin am 1.7 abwarten..hab ich aber schon tausend mal hier erwähnt....
man wird richtig neidisch,wenn alle hier schon entbinden.....vorallem bei denen die noch garnicht dran sind...da kann man mal sehen das unsere Juli-babys das machen was sie wollen
25.06.2011 12:06
Ja angel hatte noch bis 28.7 zeit...Und snooze drück ich die daumen sie hätte ja in 2 tagen ET....Es wird spannend..Aber bald haben wir juLI dann dürfen sie alle schlüpfen
25.06.2011 12:11
....was ist eigentlich aus Mia-Maus geworden??? Haben wir von ihr nochmal was gehört? Wir hätten zusammen am 15.Juli ET gehabt....hmm
25.06.2011 12:12
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja angel hatte noch bis 28.7 zeit...Und snooze drück ich die daumen sie hätte ja in 2 tagen ET....Es wird spannend..Aber bald haben wir juLI dann dürfen sie alle schlüpfen
ja bei snooze haben wir ja schon mitgehibbelt
bin ja mal gespannt,warum es bei angel schon los ging
25.06.2011 12:20
Ich auch ich auch...
Nee Merle leider nich,keiner erreicht sie und man hat nix mehr gehört von ihr
Nee Merle leider nich,keiner erreicht sie und man hat nix mehr gehört von ihr
25.06.2011 12:47
Zitat von Sonce:
Ich hatte gestern übrigens nen Termin beim Arzt, bzw. bei der Hebamme... da musste ich leider beichten das ich mich in keinem KH angemeldet habe, weil sie gezielt nach allem gefragt hat *grml*
Die war vllt stinkig... -_- hat mich dann ausgemeckert.
Irgendwie hat sie mich so dahin gestellt, nach dem Motto das mir alles egal wäre und mein lieber Freund mischt sich ein und sagt " Meine schuld ist das nicht, sie weigert sich ja seit Monaten, weil sie sich nicht entscheiden kann in welchem Krankenhaus " haha... toll.
Dann hat die in dem Krankenhaus in unserer Stadt angerufen, sofort n Termin für Mittwoch vereinbart zur Geburtsplanung usw. ...menno...
als ob ich das nicht selbst hinbekommen hätte. Ärgert mich irgendwie.
Und sonst waren paar Wehen am CTG, aber naja... nix neues.
Dein Freund wird mir immer unsympatischer..
.
Aber egal. Du hast jetzt einen Termin und das ist das wichtigste! Mach dir darüber weiter keinen Kopf. Hast du den Termin jetzt wenigstens in dem KH wo du hin wolltest?
25.06.2011 12:48
ist denn so ein geburtsplanungsgespräch umbedingt notwendig?
25.06.2011 12:50
Zitat von brina88:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
Snooze ist seit gestern Nachmittag mit Wehen im KH. Kommt jetzt an den Tropf und Mittag soll wohl die Fruchtblase aufgemacht werden.
Jetzt hat sie bald ihr Baby im Arm.
Wir freuen uns für dich!
ahhhhhhhhhhhhhh was ist denn hier los?????
@crazyangel...Glückwunsch zur kleinen...du warst doch noch garnicht dran eine schöne kennenlernzeit finchen!!!
@snooze..........ich wünsche dir alles,alles gute für die Geburt.....wenn sie nicht schon da ist...entlich hat das warten ein ende-.........alles,alles Gute für euch....ich will auch
25.06.2011 12:52
Zitat von Merle-Perle:
....was ist eigentlich aus Mia-Maus geworden??? Haben wir von ihr nochmal was gehört? Wir hätten zusammen am 15.Juli ET gehabt....hmm
Nein
Aber dafür bekomm ich nun meine Kleine am 15.!
25.06.2011 13:05
Zitat von Eyleenchen:
also in meinen krankenhaus wollen die das schon ...
25.06.2011 13:07
ich hab meinen FA gefragt er meinte das ist garnicht notwendig wenn man spontan entbinden möchte beim geplanten ks kann ich das ja verstehen ..
25.06.2011 13:08
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Sonce:
Ich hatte gestern übrigens nen Termin beim Arzt, bzw. bei der Hebamme... da musste ich leider beichten das ich mich in keinem KH angemeldet habe, weil sie gezielt nach allem gefragt hat *grml*
Die war vllt stinkig... -_- hat mich dann ausgemeckert.
Irgendwie hat sie mich so dahin gestellt, nach dem Motto das mir alles egal wäre und mein lieber Freund mischt sich ein und sagt " Meine schuld ist das nicht, sie weigert sich ja seit Monaten, weil sie sich nicht entscheiden kann in welchem Krankenhaus " haha... toll.
Dann hat die in dem Krankenhaus in unserer Stadt angerufen, sofort n Termin für Mittwoch vereinbart zur Geburtsplanung usw. ...menno...
als ob ich das nicht selbst hinbekommen hätte. Ärgert mich irgendwie.
Und sonst waren paar Wehen am CTG, aber naja... nix neues.
Dein Freund wird mir immer unsympatischer..
.
Aber egal. Du hast jetzt einen Termin und das ist das wichtigste! Mach dir darüber weiter keinen Kopf. Hast du den Termin jetzt wenigstens in dem KH wo du hin wolltest?
ach naja... ich konnte mich ja zwischen 2 krankenhäuser nicht entscheiden und dachte mir halt, je nachdem wos passiert, geh ich hin! was solls.... dann werd ich mittwoch einfach mal den termin wahrnehmen und dann mal gucken. schaden wirds mir sicher nicht.
25.06.2011 13:12
Zitat von Eyleenchen:
...also eigentlich nicht. ich verstehe nicht warum manche sich so darauf versteifen... und pflicht ist es auch nicht. klar hat es vorteile zu wissen wie das ganze dann ablaufen wird und sich das krankenhaus anzuschauen, aber ich empfinde das persönlich gar nich als so unbedingt nötig. werde die räume bei der geburt ja auch sehen und am ende kommt sowieso meistens alles anders als man denkt oder geplant hat...
25.06.2011 13:15
Zitat von Sonce:
Zitat von Eyleenchen:
...also eigentlich nicht. ich verstehe nicht warum manche sich so darauf versteifen... und pflicht ist es auch nicht. klar hat es vorteile zu wissen wie das ganze dann ablaufen wird und sich das krankenhaus anzuschauen, aber ich empfinde das persönlich gar nich als so unbedingt nötig. werde die räume bei der geburt ja auch sehen und am ende kommt sowieso meistens alles anders als man denkt oder geplant hat...
ist auch nicht wichtig und auch nicht notwendig..bei meiner ersten ss hatte ich das auch nicht.......
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt