Juli Babys 2011 !!!
25.06.2011 13:26
Na Hallo, hier wird ja fleißig weiterentkugelt. Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse schon in den Armen halten dürfen und eine wunderschöne Kennenlernzeit euch allen
Bin mal gespannt wer die erste "richtige" Julimami wird
Bin mal gespannt wer die erste "richtige" Julimami wird
25.06.2011 13:27
Zitat von brina88:
Zitat von Sonce:
Zitat von Eyleenchen:
ist denn so ein geburtsplanungsgespräch umbedingt notwendig?
...also eigentlich nicht. ich verstehe nicht warum manche sich so darauf versteifen... und pflicht ist es auch nicht. klar hat es vorteile zu wissen wie das ganze dann ablaufen wird und sich das krankenhaus anzuschauen, aber ich empfinde das persönlich gar nich als so unbedingt nötig. werde die räume bei der geburt ja auch sehen und am ende kommt sowieso meistens alles anders als man denkt oder geplant hat...
ist auch nicht wichtig und auch nicht notwendig..bei meiner ersten ss hatte ich das auch nicht.......
Das kann ich genauso unterschreiben
25.06.2011 13:32
Ja ich bin auch gespannt,welcher Zwerg den Juli einweiht
25.06.2011 13:52
Sagt mal wie ist das denn bei euch mit dem abnehmen?
hatte ja gestern Vorsorge und wurde ja wieder gewogen.
ja bin
(Alle Termin waren um 9 Uhr)
am 27.05 (32 Ssw) waren es 70.8 kg
am 14.06 (35 Ssw) waren es 69.4 kg
und gesten (36 Ssw) waren es dann 65.9 kg
ich muss dazu sagen am 14 hatte ich nicht gefrühstückt und nicht getrunken.
aber gestern schon sogar reichlich. hatte einen vollen bauch. und mein blutdruck geht auch immer weiter runter hatte am Anfang der Ss
130/90
125/80
140/80
Und jetzt
122/59
103/67
Meine Mutter hatte das auch bei allen so (zusätzlich noch Probleme mit eiweiß) gegen ende und wir mussten dann alle per Einleitung geholt werden
ja bin
aber gestern schon sogar reichlich. hatte einen vollen bauch. und mein blutdruck geht auch immer weiter runter hatte am Anfang der Ss
130/90
125/80
140/80
Und jetzt
122/59
103/67
Meine Mutter hatte das auch bei allen so (zusätzlich noch Probleme mit eiweiß) gegen ende und wir mussten dann alle per Einleitung geholt werden
25.06.2011 13:53
Zitat von Heartsoul-w-:
na vielleicht bin ich es ja
25.06.2011 13:56
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
bin ich auch schon gespannt
25.06.2011 14:09
Wer weiss,wer weiss...Lassen wir uns überraschen..Ich hoffe ja nich das ich bis zum 18ten lauf..Dann wird ja eh eingeleitet...Naja schauen wir..
25.06.2011 14:26
Zitat von Heartsoul-w-:
Wer weiss,wer weiss...Lassen wir uns überraschen..Ich hoffe ja nich das ich bis zum 18ten lauf..Dann wird ja eh eingeleitet...Naja schauen wir..
leiten die bei dir frühstens am ET ein????????
25.06.2011 14:29
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Oder ich?? Hehe nee, ich glaube eher nicht, glaube eher das ich übertrage
25.06.2011 14:32
Zitat von JungeMamii:
ja bin
130/90
125/80
140/80
Und jetzt
122/59
103/67
Also ich habe am Ende nie abgenommen, bei mir hat das Gewicht eher stagniert. Aber gut ich habe ja eh schon ein niedriges Ausgangsgewicht, dann insgesamt ne viel zugenommen, zum abnhemen hätt ich gar kein Potential
Mein Blutdruck ist auch ne Katatstrphe und immer ziemlich unterschiedlich gewesen (aber viel niedriger als deiner).
25.06.2011 14:36
Hallo!
Habt ihr zufällig schon von den Caulophyllum C30 gehört? Diese Globulis,die Wehen anregen sollen? Würde mich interessieren,wer sie empfohlen bekommen hat,da ich es kaum mehr aushalte bis die Maus kommt.Zumal sie ja auch schon 3400g hat und ab morgen keine Frühchen mehr ist! Hab davon nur übers Internet gehört und wollte einfach mehr darüber erfahren,ob sich das lohnt ? Mein Sohn kam damals 38+4 auf die Welt.Das wär wieder perfekt ungefähr
Lg Rebecca
Habt ihr zufällig schon von den Caulophyllum C30 gehört? Diese Globulis,die Wehen anregen sollen? Würde mich interessieren,wer sie empfohlen bekommen hat,da ich es kaum mehr aushalte bis die Maus kommt.Zumal sie ja auch schon 3400g hat und ab morgen keine Frühchen mehr ist! Hab davon nur übers Internet gehört und wollte einfach mehr darüber erfahren,ob sich das lohnt ? Mein Sohn kam damals 38+4 auf die Welt.Das wär wieder perfekt ungefähr
Lg Rebecca
25.06.2011 14:40
Zitat von saadiya:
Zitat von JungeMamii:
ja bin
130/90
125/80
140/80
Und jetzt
122/59
103/67
Also ich habe am Ende nie abgenommen, bei mir hat das Gewicht eher stagniert. Aber gut ich habe ja eh schon ein niedriges Ausgangsgewicht, dann insgesamt ne viel zugenommen, zum abnhemen hätt ich gar kein Potential
Mein Blutdruck ist auch ne Katatstrphe und immer ziemlich unterschiedlich gewesen (aber viel niedriger als deiner)
Ist ja nicht so das ich weniger esse oder darauf achte weniger zu essen. esse genau so wie die letzten Monaten auch. hatte eigentlich gedacht das es wieder mehr ist.
Weil ich die letzten Tage wieder viel gegessen habe.
hatte vor der Ss 55 hatte bis jetzt 15 kg schon zugenommen. und jetzt läuft es wieder rückwärts und ich kann nicht verstehen wieso.
Weil was anderes als sonst mach ich nicht
25.06.2011 14:58
Und bewegen tue ich mich ja auch weniger da ich ja fast die ganze Zeit liege.
25.06.2011 15:45
Zitat von saadiya:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Oder ich?? Hehe nee, ich glaube eher nicht, glaube eher das ich übertrage
Du bist ja auch weiter als ich
aber ganz ehrlich....wenn dich mich nicht einleiten,kann ich dir garantieren,werde ich übertragen aber das wird ja nicht passieren
ahhh ich kann den termin am 1.7 kaum abwarten.....
25.06.2011 15:57
ich werde auch noch eine julimama da meine kleine kröte keine anstalten macht sich auf die welt zu begeben !
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt