Juli Babys 2011 !!!
25.06.2011 22:02
Liebe Snooze!!!!
Lange hast du dich gequält....ständig sah es so aus als ob die kleine maus raus will.....immer wieder ist nichts wirklich passiert....
aber jetzt entlich ist sie da...............
kleine maus...
ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit...wir sind auf fotos gespannt...alles gute dir und deiner Familie
ahhhhhhhhhhh wir werden immer weniger *traurig bin*
hauptsache wir finden auch alle wieder zueinander,,,,
Lange hast du dich gequält....ständig sah es so aus als ob die kleine maus raus will.....immer wieder ist nichts wirklich passiert....
aber jetzt entlich ist sie da...............
kleine maus...
ich wünsche euch eine ganz tolle kennenlernzeit...wir sind auf fotos gespannt...alles gute dir und deiner Familie
ahhhhhhhhhhh wir werden immer weniger *traurig bin*
hauptsache wir finden auch alle wieder zueinander,,,,
26.06.2011 01:33
Auch von mir ein herzliches kleine Caroline und eine tolle Kennenlernzeit der ganzen Familie. Ach wenn's bei mir nur schon auch so weit wäre
26.06.2011 08:03
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse. Wie ich sehe, haben schon einige Juli Mamas ihre Kleinen bekommen.
Gibt es denn eine Liste, die man sich mal ansehen kann? Würde mich interessieren, wie viele von Euch schon entbunden haben.
Mein Termin ist ja eigentlich der 10.07., aber da ich wegen einer früheren Erkrankung keine normale Geburt haben darf, ist der KS für den 28.06. angesetzt. Unser Kleiner wartet auch anscheinend wirklich bis übermorgen. Nehme aber immer noch 250mg Magnesium und wenn der Bauch zu hart wird, dann wehenhemmendes Öl auf den Bauch. Denn ich will ja keinen NOt-KS, sondern den geplanten am 28.06.
Gibt es denn eine Liste, die man sich mal ansehen kann? Würde mich interessieren, wie viele von Euch schon entbunden haben.
Mein Termin ist ja eigentlich der 10.07., aber da ich wegen einer früheren Erkrankung keine normale Geburt haben darf, ist der KS für den 28.06. angesetzt. Unser Kleiner wartet auch anscheinend wirklich bis übermorgen. Nehme aber immer noch 250mg Magnesium und wenn der Bauch zu hart wird, dann wehenhemmendes Öl auf den Bauch. Denn ich will ja keinen NOt-KS, sondern den geplanten am 28.06.
26.06.2011 09:13
Zitat von sonne:
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Mäuse. Wie ich sehe, haben schon einige Juli Mamas ihre Kleinen bekommen.
oh dann hast du es ja auch bald geschafft
darf ich fragen warum du nicht spontan entbinden kannst?????
26.06.2011 09:15
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/die -juli%C2%B4s-2011-machen-sich-auf-den-weg?page=38
@sonne.....hier der link mit unserer ET und entkugelungsliste
@sonne.....hier der link mit unserer ET und entkugelungsliste
26.06.2011 09:34
Zitat von brina88:
Zitat von sonne:
Ich hatte vor ganz vielen Jahren einen spontanen Lungenriss 3 x hintereinander. Wurde damals verklebt und man ist sich nicht sicher, ob es auch einer Geburt stand hält. Daher ist es so sicherer. Bekam ich bei meiner Tochter auch einen KS.
Danke für den Link
26.06.2011 09:38
@ brina der bauch ist ja groß aber schön wie machst du das mit dem schlafen und dem aufstehen. ich habe ja schon voll probleme bekomme auch fast nicht die socken an aber dann muss es dir ja noch schwerer fallen.
@ Caroline
@ Caroline
26.06.2011 09:43
Zitat von polofussel1987:
@ brina der bauch ist ja groß aber schön wie machst du das mit dem schlafen und dem aufstehen. ich habe ja schon voll probleme bekomme auch fast nicht die socken an aber dann muss es dir ja noch schwerer fallen.
@ Caroline
da bei meinem grossen sohn der Bauch nochmal viel grösser war,ist es eig. für mich jetzt nen klacks......aber grösser muss er ja nicht mehr werden
26.06.2011 09:44
Zitat von sonne:
Zitat von brina88:
Zitat von sonne:
Ich hatte vor ganz vielen Jahren einen spontanen Lungenriss 3 x hintereinander. Wurde damals verklebt und man ist sich nicht sicher, ob es auch einer Geburt stand hält. Daher ist es so sicherer. Bekam ich bei meiner Tochter auch einen KS.
Danke für den Link
ach ja....das hattest du ja schonmal erwähnt.......
bitte....bitte
26.06.2011 10:41
@ Brina : Wow du hast ja auch ne stolze Murmel
@ Snooze : Glückwunsch zu eurer Tochter , tollen Namen hat sie bekommen Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit !
@Me: Bin heute morgen mit totalen Schmerzen so in der Leistengegend aufgewacht, konnte kaum aufstehen Liege jetzt mit Wärmflasche auf der Couch und hoffe es geht schnell wieder weg. Sowas kann ich echt ne gebrauchen
@ Snooze : Glückwunsch zu eurer Tochter , tollen Namen hat sie bekommen Wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit !
@Me: Bin heute morgen mit totalen Schmerzen so in der Leistengegend aufgewacht, konnte kaum aufstehen Liege jetzt mit Wärmflasche auf der Couch und hoffe es geht schnell wieder weg. Sowas kann ich echt ne gebrauchen
26.06.2011 10:46
Zitat von saadiya:
@ Brina : Wow du hast ja auch ne stolze Murmel
oh das ist ja nicht so schön...hoffentlich ist es nciht der ischias
26.06.2011 11:01
Zitat von Surreal:
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja brina,frühestens am ET leiten sie ein...
Sagt ma hat jemand den Streptokokkenabstrich machen lassen???
mein FA hat mir davon garnichts gesagt hab mich eh schon gewundert oO ... der alte mann ist echt nicht mehr ganz richtig im kopf hab ich immer mehr das gefühl ...
Bei meinem Sohn vor 3 Jahren wurde da auch nichts von erwähnt.Letzte Woche habe ich aber so ein Infoblatt bekommen.Da ich nicht in die Risikogruppe gehöre laut dem Zettel und nur eins von 1000 Babys sowas trifft,habe ich es sein lassen. War ne spontane Entscheidung in der Praxis,da ich das nicht kannte!
26.06.2011 11:24
@Brina...Holla die Waldfee!!!! Was ne Murmel!!! Heftig!!!Sieht aber super aus..aber wie schaffst du es noch so zu stehen?? Ich wäre längst vorne über gekippt...
@Snooze Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Ein wunderschöner Name!!!
@Snooze Alles alles Gute zur Geburt eurer Tochter! Ein wunderschöner Name!!!
26.06.2011 11:49
hey ihr kugeln
Ich habe heute WOCHENWECHSEL jiiipiiie
oh die mama meines freundes hat gestern so eine super süße einpuck decke gekauft von sterntaler da würde ich mich sogar einpucken lassen hihi ich hab mich wahnsinnig gefreut .. aber eigentlich sollte sie nichts mehr kaufen sie hat schon so viel gekauft.. und sie kann garnicht aufhören
Ich habe heute WOCHENWECHSEL jiiipiiie
oh die mama meines freundes hat gestern so eine super süße einpuck decke gekauft von sterntaler da würde ich mich sogar einpucken lassen hihi ich hab mich wahnsinnig gefreut .. aber eigentlich sollte sie nichts mehr kaufen sie hat schon so viel gekauft.. und sie kann garnicht aufhören
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt