Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Sonce
7204 Beiträge
26.06.2011 15:14
Zitat von twenty-8:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

hoffe es geht euch einigermaßen gut!

Streptokokken...? mhm... wieso erfahre ich sowas eigentlich immer erst hier? Hab ich gar nix von mitbekommen, wann sollte man das machen und weshalb? Weder meine Hebamme, noch mein Arzt haben sowas erwähnt.

Wie oft bewegen sich eure kleinen eigentlich? Mache mir gerade etwas Sorgen. Mir ist ja klar, das für allzu viele Bewegungen ja nun auch kein Platz mehr da ist.... aber bis vor 2 Tagen hat sie sich noch regelmäßig (am meistens morgens und abends) und sehr oft und viel bewegt. Gestern dann nur ein einziges Mal und heute auch bisher nur einmal.
War wegen Schmerzen noch in der Badewanne- da strampelt sie ja normalerweise immer ganz viel und danach auch, aber heute.... keine Regung. Nur vorhin einmal wieder ganz kurz.... ist das denn normal?

wichtig, den test machen lassen
frag deinen arzt, der hätte dich aufklären müssen
haben einige ( ich z.b.) mal positiv dann wieder negativ und kann für dein baby gefährlich sein, wenn sie bei der geburt keine infusion geben
wegen bewegungen, meine ist schon immer sehr aktiv, spüre sie alle paar minuten sonst öfter
ne zeit lang hatte sie auch ne phase, wo sie tagsüber mal ruhiger war aber das ist jetzt wieder anders
kann auch sein, dass sie ruhiger werden, wenn sie sich auf die geburt vorbereiten
hör ich öfters und auch vom wetter
sie sind halt auch mal mehr müde und platz wird auch weniger

man... immer muss ich allem selber hinterher laufen, nie werde ich irgendwo richtig aufgeklärt. hätte ich das mit den streptokokken hier nicht gelesen, dann hätt ich es bis zur geburt nicht einmal gewusst...
Sonce
7204 Beiträge
26.06.2011 15:17
hmm... bin grad am überlegen ob ich nicht doch mal ins krankenhaus fahre um nachzusehen ob alles ok ist mit der kleinen
will aber auch nich als hypochonder und so dar gestellt werden...
wahrscheinlich ist alles ok...
aber am fr. bemerkte die hebamme zb beim ctg auch schon das sie sich sehr wenig bewegt.... und irgendwie ist das erst seitdem sie das erwähnte.... ahh... ich weiss auch nicht. würdet ihr warten?
ich hab grad vorstellungen wie sie sich vllt die nabelschnur um den hals gewickelt hat und jetzt grad am leiden ist und sich deswegen kaum rührt...
Surreal
2757 Beiträge
26.06.2011 15:22
Zitat von Sonce:

hmm... bin grad am überlegen ob ich nicht doch mal ins krankenhaus fahre um nachzusehen ob alles ok ist mit der kleinen
aber am fr. bemerkte die hebamme zb beim ctg auch schon das sie sich sehr wenig bewegt.... und irgendwie ist das erst seitdem sie das erwähnte.... ahh... ich weiss auch nicht. würdet ihr warten?
ich hab grad vorstellungen wie sie sich vllt die nabelschnur um den hals gewickelt hat und jetzt grad am leiden ist und sich deswegen kaum rührt...

ich würde wahrscheinlich schon ins KH gehen auch wegen der Vorstellung hatte das auch schon und kaum am ctg im KH hat sie wieder losgelegt...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
26.06.2011 15:46
Huhu ihr lieben...
Glückwunsch an alle Wochenwechsler...
@Brina WOW was fürn Bauch..
@snooze Glückwunsch zu deiner Prinzessin..Eine Wundervolle Kennlernzeit..
Hab heut nen Foto von Mia bekommen,versuche es mal hochzuladen,mein Handy ist da sehr sehr eigen drin...
kruemi
1056 Beiträge
26.06.2011 15:49
Hallo Mädels

Habe heute Wochenwechsel.
Glückwünsch Snooze
Ich mag solangsam auch nicht mehr. Irgendwie fällt einem alles so schwer. Und man kann sich nur noch im Schneckentempo bewegen.
Hier mal ein Bild von meiner kleinen Kugel.

Mercedes1993
1900 Beiträge
26.06.2011 16:21
So am Dienstag ist es nun soweit bei mir...
Dann wird eingeleitet...
saadiya
368 Beiträge
26.06.2011 16:27
Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Glückwünsch Snooze
Ich mag solangsam auch nicht mehr. Irgendwie fällt einem alles so schwer. Und man kann sich nur noch im Schneckentempo bewegen.

Auch eine tolle Kugel, ich muss heute auch nochmal ein Bildchen machen
twenty-8
6729 Beiträge
26.06.2011 16:27
Zitat von brina88:

Zitat von twenty-8:

Zitat von brina88:

Zitat von twenty-8:

Zitat von brina88:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

Streptokokken...? mhm... wieso erfahre ich sowas eigentlich immer erst hier? Hab ich gar nix von mitbekommen, wann sollte man das machen und weshalb? Weder meine Hebamme, noch mein Arzt haben sowas erwähnt.

Wie oft bewegen sich eure kleinen eigentlich? Mache mir gerade etwas Sorgen. Mir ist ja klar, das für allzu viele Bewegungen ja nun auch kein Platz mehr da ist.... aber bis vor 2 Tagen hat sie sich noch regelmäßig (am meistens morgens und abends) und sehr oft und viel bewegt. Gestern dann nur ein einziges Mal und heute auch bisher nur einmal.
War wegen Schmerzen noch in der Badewanne- da strampelt sie ja normalerweise immer ganz viel und danach auch, aber heute.... keine Regung. Nur vorhin einmal wieder ganz kurz.... ist das denn normal?

haben einige ( ich z.b.) mal positiv dann wieder negativ und kann für dein baby gefährlich sein, wenn sie bei der geburt keine infusion geben
wegen bewegungen, meine ist schon immer sehr aktiv, spüre sie alle paar minuten sonst öfter
ne zeit lang hatte sie auch ne phase, wo sie tagsüber mal ruhiger war aber das ist jetzt wieder anders
kann auch sein, dass sie ruhiger werden, wenn sie sich auf die geburt vorbereiten

Deine Maus will auch noch nicht raus was??????

jetzt macht sie es richtig spannend
erst sagen alle, sie wird zu früh kommen und jetzt mag sie nicht
hab andauernd schmerzhaftere wehen und dann gehts wieder
immer wieder fehlalarm

wie bei Lara.....erst sollte sie ja viel früher kommen und dann läuft sie noch drüber
ich drücke dir die Daumen das sie es nicht ganz so spannend macht

danke dir
sind im junithread schon glaub über 40 mama´s und noch 4 warten

aber davon sind wahrscheinlich 15 eig. julimamas was???

ne, im junithread
da sind alle juni´s ausser eine glaub ich aber sie hat nächste woche einleitung
saadiya
368 Beiträge
26.06.2011 16:28
Zitat von Sonce:

Ne Hebi die mal nach denHerztönen hören könnte hast du wohl nicht?
Ansonsten fahr lieber ins Kh wenn du wirklich ein ungutes Gefühl hast. Sicher ist sicher!
twenty-8
6729 Beiträge
26.06.2011 16:29
Zitat von Sonce:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Sonce:

Hallo Mädels,

man... immer muss ich allem selber hinterher laufen, nie werde ich irgendwo richtig aufgeklärt. hätte ich das mit den streptokokken hier nicht gelesen, dann hätt ich es bis zur geburt nicht einmal gewusst...

den test macht man so bei 36+0 aber auch in deiner woche ist ok
besser rechtzeitig
bei mir wurde es in der 30ten aus zufall getestet
und dann in der 37ten nochmal und da war es weg
aber kann wieder kommen
hoffe nicht
kruemi
1056 Beiträge
26.06.2011 16:30
Zitat von saadiya:

Zitat von kruemi:

Hallo Mädels

Glückwünsch Snooze

Auch eine tolle Kugel, ich muss heute auch nochmal ein Bildchen machen

Dankeschön !
Eyleenchen
1669 Beiträge
26.06.2011 17:31
oh man ich möchte auch endlich mein baby haben
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.06.2011 18:35
Zitat von Eyleenchen:

oh man ich möchte auch endlich mein baby haben

ich auch
26.06.2011 19:12
Hallo Mädels!!! Naaa sind noch ein paar Juli-Babys geschlüpft heute????
Hoffe euch gehts soweit allen gut und ihr haltet alle noch die restliche Zeit durch!! Es ist nicht mehr lang...haltet euch das immer vor Augen...

Hier mal 4 neue Bilder von uns!

brina88
4004 Beiträge
26.06.2011 19:19
Zitat von Mercedes1993:

So am Dienstag ist es nun soweit bei mir...
Dann wird eingeleitet...

ahhhh ich bin ja mal gespannt ob bei mir eher eingeleitet wird
also hast du dich für die Einleitung entschieden toll!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt