Juli Babys 2011 !!!
26.06.2011 21:57
Zitat von Surreal:
Zitat von Anastasia1986:
Ja das glaube ich dir. Mir kommt es noch wie gestern vor, dass ich getestet hab (auf einer MC Doof Toilette)
und jetzt ist meine Süße bald da.
Wie lange nimmst du eigentlich Elternzeit????
daran erriner ich mich noch wo du das geschrieben hast weil ja ein feiertag war oder so
Jaaaaa genau. Das war am 1. November und in NRW ist da ja Feiertag. Wir also ab nach Osnabrück (ist ja nicht weit von uns) und da habe ich zufällig einen Test gekauft und kein anderes Klo gefunden
26.06.2011 22:06
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Surreal:
Zitat von Anastasia1986:
Ja das glaube ich dir. Mir kommt es noch wie gestern vor, dass ich getestet hab (auf einer MC Doof Toilette)
und jetzt ist meine Süße bald da.
Wie lange nimmst du eigentlich Elternzeit????
daran erriner ich mich noch wo du das geschrieben hast weil ja ein feiertag war oder so
Jaaaaa genau. Das war am 1. November und in NRW ist da ja Feiertag. Wir also ab nach Osnabrück (ist ja nicht weit von uns) und da habe ich zufällig einen Test gekauft und kein anderes Klo gefunden
jaja das werd ich nie vergessen
26.06.2011 22:20
ahhhhhhhhhhhhh das hab ich damals auch gelesen mit dem test bei mc doof du warst das???????????????wie geil
kannst deinem kind später erzählen,wenn ihr bei mc doof seit....: mäusschen hier hab ich positiv mit dir getestet!!!!!! hier auf dem klo
kannst deinem kind später erzählen,wenn ihr bei mc doof seit....: mäusschen hier hab ich positiv mit dir getestet!!!!!! hier auf dem klo
26.06.2011 22:21
boar.....mein kleiner macht gerade riesenterror.....also bei mir lässt das mit den bewegungen eher weniger nach
26.06.2011 22:21
Zitat von brina88:
ahhhhhhhhhhhhh das hab ich damals auch gelesen mit dem test bei mc doof du warst das???????????????wie geil
Jaaa genau, das war ich. Heute könnte ich mich auch tot lachen aber damals wars mir todernst. Ich wollte wissen, ob ich schwanger bin
26.06.2011 22:24
Zitat von brina88:
boar.....mein kleiner macht gerade riesenterror.....also bei mir lässt das mit den bewegungen eher weniger nach
Be mir genau so. Mir kommt es eher wie mehr vor. Hab das Gefühl die strampelt nur ...
26.06.2011 22:28
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
Be mir genau so. Mir kommt es eher wie mehr vor. Hab das Gefühl die strampelt nur ...
vielleicht graben sie sich ja gerade den weg nach draussen frei
meiner drückt schon stark nach unten und bauch wird auch ständig hart........aber ganz ehrlich: trotzdem wird der bestimmt vor der Einleitung nicht kommen
26.06.2011 22:48
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
meiner drückt schon stark nach unten und bauch wird auch ständig hart........aber ganz ehrlich: trotzdem wird der bestimmt vor der Einleitung nicht kommen
Ja genau so ist es bei mir auch. Ich komme garnicht mehr vom SOfa runter. Mein Freund muss mir helfen. Sobald ich was anspanne tut es unheimlich weh. Wenn ich laufe sieht das auch nur zu geil aus.
Positiv sehen und dann kommen unsere Mäuse von alleine
26.06.2011 23:26
Soooo... Ich schreibe grad mit handy...wollt nur erzählen eben das ich doch noch ins kh gefahren bin.jetzt lieg ich hier und muss bis dienstag vorerst bleiben zur beobachtung. Die bewegungen waren wirkluch auffallend selten.und der dr. Hier meinte sowas muss man auf jedenfall ernst nehmen und ne weile beobachten.... Joa...aber sonst sieht wohl alles ganz ok aus..... Die.kleine soll ca 3500 wiegen und schon 53cm gross sein...wow ^^ ...gott sei dank wurde ich endlich auch mal.ernst genommen......liebe grüße
26.06.2011 23:40
Zitat von Sonce:
Soooo... Ich schreibe grad mit handy...wollt nur erzählen eben das ich doch noch ins kh gefahren bin.jetzt lieg ich hier und muss bis dienstag vorerst bleiben zur beobachtung. Die bewegungen waren wirkluch auffallend selten.und der dr. Hier meinte sowas muss man auf jedenfall ernst nehmen und ne weile beobachten.... Joa...aber sonst sieht wohl alles ganz ok aus..... Die.kleine soll ca 3500 wiegen und schon 53cm gross sein...wow ^^ ...gott sei dank wurde ich endlich auch mal.ernst genommen......liebe grüße
oh da hast du das richtige getan......jetzt bist du in guten händen....alles gute dir und deiner Maus....meld dich
26.06.2011 23:43
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
also bei mir sind die bewegungen schon immer wenig leider weil ich ja ne VWP habe aber nun sind sie auch weniger geworden aber das hat sie manchmal 1 2 tage wo sie weniger sich bewegt.... ohhh ich hoffe auch das meine kleine vor der einleitung kommt will nämlich ungern eingeleitet werden
26.06.2011 23:51
Zitat von Surreal:
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von brina88:
also bei mir sind die bewegungen schon immer wenig leider weil ich ja ne VWP habe aber nun sind sie auch weniger geworden aber das hat sie manchmal 1 2 tage wo sie weniger sich bewegt.... ohhh ich hoffe auch das meine kleine vor der einleitung kommt will nämlich ungern eingeleitet werden
ich hatte in meiner ersten ss ne HWP und dieses mal auch ne VWP und merke eig. keinen unterschied
soll bei dir eventuell eingeleitet werden oder meinst du generell??????
Also ich hibbel auf meine einleitung hin....er kann aber auch gerne eher kommen
27.06.2011 05:56
Guten morgen ihr süßen.
Ich hab seit heute nacht so ein komisches ziehen im bauch. Fühlt sich an wie mensschmerzen. Was könnte das sein? Habe um 11.30 einen termin beim FA, mal sehen ob sich langsam was tut.
Also drückt mir die daumen und bis später
Ich hab seit heute nacht so ein komisches ziehen im bauch. Fühlt sich an wie mensschmerzen. Was könnte das sein? Habe um 11.30 einen termin beim FA, mal sehen ob sich langsam was tut.
27.06.2011 07:01
Zitat von Anastasia1986:
Guten morgen ihr süßen.
Na dann drücke ich Dir die Daumen, dass das vielleicht schon/endlich Wehen sind und das CTG Ausschläge zum Vorschein bringt. Die letzte Woche ist ja noch weniger auszuhalten als die Vorfreude in der bisherigen Schwangerschaft.
Ich würd mich so freuen wenn der Kleine in den nächsten Tagen kommt. Mein Bruder kommt am Mittwoch aus Wien und meine Schwiegereltern am Freitag aus NRW und können bis Montag bleiben. Also Kleiner leg los, damit Du gleich ein paar Blutsverwandte kennenlernst!!!!!! (Aber es tut sich einfach nichts )
27.06.2011 08:08
Zitat von Sonce:
ja das ist gut
da fühlst dich auch sicherer und die kontrollieren oft
wenn eingeleitet wird, dann siehts dein mäuschen vorher
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt