Juli Babys 2011 !!!
25.06.2011 20:30
mh ich fand das brannte ziemlich .. villt ist mein FA einfach grob gewesen ? ich weiß es nicht
25.06.2011 20:32
Zitat von Eyleenchen:
oh ich hab mir heute den ersten stillbh gekauft mein freund fands sehr intressant ich werde mir nach der geburt noch 1-2 kaufen
Hehe mein Mann fand die auch voll witzig Habe mir auch erstmal nur 2 gekauft, 1 habe ich noch und mal sehen wie groß meine Oberweite diesmal wird
25.06.2011 20:33
er meinte nur oh dann kann ich ja immer gucken wegen den klappen
25.06.2011 20:35
Wie wurde der Test bei euch denn gemacht, dass er so weh tat? Bei mir war es einfach nur ein Abstrich bei ner normalen Untersuchung... Hab garnichts gemerkt...
25.06.2011 20:37
Zitat von JustCute:
Wie wurde der Test bei euch denn gemacht, dass er so weh tat? Bei mir war es einfach nur ein Abstrich bei ner normalen Untersuchung... Hab garnichts gemerkt...
ja so wars bei mir auch
25.06.2011 20:38
Zitat von Eyleenchen:
er meinte nur oh dann kann ich ja immer gucken wegen den klappen
Wenigstens haben die Männer ihren Spaß Ich fand die Teile eher nicht so prickelnd
25.06.2011 20:38
ich find den auch nicht so lustig vorallem weil die wirklich nicht schick aussehen und man wirklich nur mama ist wenn man das ding an hat
25.06.2011 20:47
Zitat von Eyleenchen:
ich find den auch nicht so lustig vorallem weil die wirklich nicht schick aussehen und man wirklich nur mama ist wenn man das ding an hat
Hehe das stimmt, gibt leider wenige die schön aussehen, vor allem stützen die auch kaum, bin froh wenigtsens welche mit Bügeln gefunden zu haben, da ich ja ne ziemlich große Oberweite habe, ist das ohne echt sinnlos.
25.06.2011 20:50
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
Hehe das stimmt, gibt leider wenige die schön aussehen, vor allem stützen die auch kaum, bin froh wenigtsens welche mit Bügeln gefunden zu haben, da ich ja ne ziemlich große Oberweite habe, ist das ohne echt sinnlos.
wo hast du deinen den her hab auch ne große oberweite und wenn man dann auch noch 1 oder 2 nummern größer nehmen soll weis ich echt nicht wo ich gucken soll
25.06.2011 21:06
Zitat von Surreal:
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
wo hast du deinen den her hab auch ne große oberweite und wenn man dann auch noch 1 oder 2 nummern größer nehmen soll weis ich echt nicht wo ich gucken soll
Habe sie von Babywalz. Hier der Link : http://www.baby-walz.at/page/3/L/0/Suchergebnislis te.a832.0.html?search=still-bh&followSearch=99 80
25.06.2011 21:15
Zitat von saadiya:
Zitat von JustCute:
ja so wars bei mir auch
Dito
25.06.2011 21:16
Naja weiss nich der normale abstrich tat nie so weh..aber iwie diesmal schon auch danach das laufen...Aber iwann gings wieder vllt wirklich zu grob gewesen wer weiss
25.06.2011 21:18
Zitat von saadiya:
Zitat von Surreal:
Zitat von saadiya:
Zitat von Eyleenchen:
Habe sie von Babywalz. Hier der Link : http://www.baby-walz.at/page/3/L/0/Suchergebnislis te.a832.0.html?search=still-bh&followSearch=99 80
uiii danke
25.06.2011 21:51
37ssw riesenplautze
Hier mal aktuelle Bauchbilder....wer weiss...viel. sind es ja sogar die letzten
25.06.2011 21:56
hallo ihr juli-mamas!
ich soll euch folgendes ausrichten:
caroline luise ist da!!
sie kam um 16.08 uhr, wiegt 4410g, ist 54cm groß und hat nen KU von 35cm. mama und kind sind topfit
liebe snooze + papa, alles liebe zur geburt eurer tochter caroline!
eine tolle kennenlernzeit wünschen wir euch!
lukas, nun bist du großer bruder! pass gut auf deine kleine schwester auf!
ich soll euch folgendes ausrichten:
caroline luise ist da!!
sie kam um 16.08 uhr, wiegt 4410g, ist 54cm groß und hat nen KU von 35cm. mama und kind sind topfit
liebe snooze + papa, alles liebe zur geburt eurer tochter caroline!
eine tolle kennenlernzeit wünschen wir euch!
lukas, nun bist du großer bruder! pass gut auf deine kleine schwester auf!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt