Juli Babys 2011 !!!
23.06.2011 20:22
SNOOZE war vor 2 tagen das letzte mal ON......viell tut sich ja was,aber es wird uns ja hier bescheid gegeben
@jessy.....wann fährst du denn nach Lara????bin so auf fotos gespannt
@jessy.....wann fährst du denn nach Lara????bin so auf fotos gespannt
23.06.2011 20:23
Zitat von Sonce:
Zitat von saadiya:
Zitat von Sonce:
@Heartsoul
mieser gehts glaub ich gar nicht mehr... ( aber ich will ja jetzt nicht schlimmeres herbei rufen) ...ich fürchte mich vor dem tag der geburt, weil das unser ende sein könnte, aber andererseits kann ich es nicht erwarten die kleine im arm zu halten...
es macht wohl doch einen sehr sehr großen unterschied ob man sowas vorher gemeinsam plant oder ob es einfach so passiert
Wieso siehst du die Geburt als so entscheidend an? Ist es für dich so die letzte Chance die er hat die Kurve zu kriegen?
Ja irgendwie schon... ich fühle das es die letzte chance sein wird, die er von mir bekommen wird.... und nicht einmal die wollte ich ihm geben.
In der Hinsicht hat meine Familie auf mich eingeredet.
Da geht man dann leider mit einem sehr mulmigem Gefühl an die ganze Sache heran :/
Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ihm plötzlich auf einem Schlag klar wird, was er sich die letzten Monate geleistet hat... aber man weiss ja nie :/ vllt kommt ja bisschen was. ich erwarte ja nicht alles auf einmal und ein unschuldslamm bin ich sicherlich auch nicht.
Oh Mann, das ist dann ja wirklich total belastend, kann mir vorstellen das die Geburt dann für dich unter einem ganz anderen Stern steht wie sie eigentlich sollte. Ist wirklich schade für dich
Ist ja alles ziemlich verfahren bei euch, aber dein Freund ist schon ganz schön krass drauf. Hast du eine Ahnung wieso er das soo verdrängt und sich so verhält?
Ich weiß wie doof es klingen mag, aber ich würde ihm keine ruhige Sekunde lassen bevor ich keine Antwort auf diese Frage bekäme Reden ist einfach das wichtigsgte, das mussten mein Mann und ich auch hart lernen und es wär manches schöner bei uns gelaufen hätten wir früher angefangen völlig offen über Dinge zu sprechen.
Ich drück dir so die Daumen, das sich noch was ändert und ihr doch noch ne glückliche kleine Familie werdet.
23.06.2011 20:50
Nachricht von Lara:
Das mit Narkose klappte nicht so und war wohl einfach nur schrecklich. Aber sie lebt und und hat ihre Fee.
Sie lässt fragen wie es uns allen geht.
Hab geschrieben, dass hier alle schon sehr auf Fotos gespannt sind und ihr von uns gute Besserung gewünscht.
23.06.2011 20:54
Zitat von Anastasia1986:
Nachricht von Lara:
Das mit Narkose klappte nicht so und war wohl einfach nur schrecklich. Aber sie lebt und und hat ihre Fee.
Hab geschrieben, dass hier alle schon sehr auf Fotos gespannt sind und ihr von uns gute Besserung gewünscht.
ahhhhhh das ist ja schön zu hören
wieso klappte es mit der narkose nicht so??mit dem setzen????oh man die arme hauptsache sie hat keine vollnarkose bekommen
23.06.2011 20:56
Zitat von brina88:
Zitat von Anastasia1986:
Nachricht von Lara:
ahhhhhh das ist ja schön zu hören
wieso klappte es mit der narkose nicht so??mit dem setzen????oh man die arme hauptsache sie hat keine vollnarkose bekommen
Das hab ich leider nicht nachgefragt. Aber ich denke, dass das Setzen nicht so geklappt hat, ja. Oder sie spürte viel zu viel. Naja Hauptsache es ist jetzt vorbei und sie kann sich erholen. Das ist das Wichtigste.
23.06.2011 20:58
Mädels soll ich euch mal was sagen????
ICH MAG NICHT MEHR!!
Es ist einfach nur noch schrecklich. Laufen tut weh, liegen tut weh, sitzen tut weh. Es tut einfach alles weh.
Kann ich denn garnichts machen, damit es los geht?? Hat jemand ein paar Hausmittelchen????
ICH MAG NICHT MEHR!!
Es ist einfach nur noch schrecklich. Laufen tut weh, liegen tut weh, sitzen tut weh. Es tut einfach alles weh.
Kann ich denn garnichts machen, damit es los geht?? Hat jemand ein paar Hausmittelchen????
23.06.2011 21:03
Zitat von Anastasia1986:
Mädels soll ich euch mal was sagen????
ICH MAG NICHT MEHR!!
Die sollen anscheinend helfen Caulophyllum C30
23.06.2011 21:05
Zitat von Schoki10:
Hmmm, dann werde ich am Montag meine FA mal fragen, ob die mir da was von verschreiben kann, oder bekommt man das so in der Apotheke???? War gestern schon heiß baden, aber irgendwie tut sich nix...
23.06.2011 21:09
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Schoki10:
Hmmm, dann werde ich am Montag meine FA mal fragen, ob die mir da was von verschreiben kann, oder bekommt man das so in der Apotheke???? War gestern schon heiß baden, aber irgendwie tut sich nix...
Kannst du dir einfach in der Apotheke holen.. Oder ruf doch morgen mal deine Hebi an was die zu den Kügelchen meint.. also ich nehm jetzt Caulophyllum d12 und ab der 38.SSW die C30
23.06.2011 21:13
Zitat von Schoki10:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Schoki10:
Kannst du dir einfach in der Apotheke holen.. Oder ruf doch morgen mal deine Hebi an was die zu den Kügelchen meint.. also ich nehm jetzt Caulophyllum d12 und ab der 38.SSW die C30
ah gut. Danke. Am liebsten will ich ja, dass sich noch diese Woche was tut. Mag meine Maus endlich im Arm halten und da das Wetter momentan nicht so heiß ist, passt mir das ganz gut.
23.06.2011 21:16
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Schoki10:
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Schoki10:
ah gut. Danke. Am liebsten will ich ja, dass sich noch diese Woche was tut. Mag meine Maus endlich im Arm halten und da das Wetter momentan nicht so heiß ist, passt mir das ganz gut.
Ja das wäre mir auch am liebsten...
Hab ja noch Hoffnung dass es am WE losgeht
23.06.2011 21:17
Zitat von Anastasia1986:
Nachricht von Lara:
Das klingt ja nicht so toll... Aber die Hauptsache ist ja das es den Beiden gut geht...
Ja, nen Bild von der Prinzessin waere doch super... bin auch schon echt gespannt...
23.06.2011 21:39
@sonce ich schreibs dir morgen per pn..
@sissi danke dir bin auch glücklich...ich denke wir schaffen das
@all ich kann auch nimmer..aufstehen ist ne qual,ich muss ständig echt ständig auf klo...und der bauch wird immer un immer hart und das tut weh..
@sissi danke dir bin auch glücklich...ich denke wir schaffen das
@all ich kann auch nimmer..aufstehen ist ne qual,ich muss ständig echt ständig auf klo...und der bauch wird immer un immer hart und das tut weh..
23.06.2011 21:41
Lara , herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin
Endlich hast Du es geschafft.
Willkommen kleine Mia
Endlich hast Du es geschafft.
Willkommen kleine Mia
23.06.2011 21:43
Ich bin übrigens immernoch da
aber ich hoffe wieder das es die NAcht noch was wird, es sieht abends immer ganz danach aus aber spät in der Nacht erldigt sich das wieder.
Das ein Hin und her.
Na ja mein Mann hat nun ab morgen erstmal 4 Woche Urlaub dann wirds wenigstens mit Lukas auch wieder entspannter.
aber ich hoffe wieder das es die NAcht noch was wird, es sieht abends immer ganz danach aus aber spät in der Nacht erldigt sich das wieder.
Das ein Hin und her.
Na ja mein Mann hat nun ab morgen erstmal 4 Woche Urlaub dann wirds wenigstens mit Lukas auch wieder entspannter.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt