Juli Babys 2011 !!!
23.06.2011 10:38
@brina88
warum sollst du denn eingeleitet werden?
hab ich was verpasst?
wünsche dir auch einen schönen feiertag
hab ich was verpasst?
23.06.2011 10:39
Ich wohne in Niedersachsen, genau gesagt in Ostfriesland... hier ist kein Feiertag, weil es hier nicht so viel Katholiken gibt...
.
Brina: Na, dann bin ich ja mal gespannt wann wirklich eingeleitet wird... Druecke Dir die Daumen das alles so wird wie Du Dir das wuenscht...
.
Brina: Na, dann bin ich ja mal gespannt wann wirklich eingeleitet wird... Druecke Dir die Daumen das alles so wird wie Du Dir das wuenscht...
23.06.2011 10:43
Zitat von Aria:
Hey ihr lieben, ich hab da auch mal ne Frage.Dieses Ziehen und der Druck nach unten, sollen ja Senkwehen sein. Ist das normal dass das ein anhaltendes unangenehmes Gefühl ist?Fühlen sich echt wie anhaltende Mensschmerzen an. Weil echte Wehen sollen ja kommen und gehen... hab ein wenig bammel weil wir eigentlich morgen nochmal zur Nordsee fahren wollten ein wenig entspannen. Mein Mann meinte schon wir nehmen Kliniktasche und Maxi cosi einfach mit...
hey
was genau meinst du denn mit einem "anhaltendem" gefühl?
bei mir hätte ich die senkwehen auch mit echten verwechseln können.
schlimme rückenschmerzen in der lendenwirbelsäule und unterleibkrämpfe wie bei der Mens. Das war stundenlang so für 2, 3 Tage und dann war es weg.
Aber lass dir dadurch den Trip doch nich vermiesen, die paar Tage vor der Geburt tun bestimmt gut. Und dein freund hat recht, nimmt zur Sicherheit einfach alles mit
23.06.2011 11:32
Huhu Mädels...
Schöne Grüße von Bienchen31..Sie liegt im Krankenhaus,hat Wehen und der MM ist offen...Wenn es was neues gibt wird sie sich wieder melden...
Schöne Grüße von Bienchen31..Sie liegt im Krankenhaus,hat Wehen und der MM ist offen...Wenn es was neues gibt wird sie sich wieder melden...
23.06.2011 11:37
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu Mädels...
Na, hier ist ja was los...
Will denn kein Baby im Juli geboren werden...??
23.06.2011 11:40
Zitat von Maus82:
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu Mädels...
Na, hier ist ja was los...
Will denn kein Baby im Juli geboren werden...??
haha anscheinend nicht ^^ .... man will auch
aber wünsche ihr mal alles Gute
23.06.2011 12:12
Jetzt geht es aber los.
wird das jetzt so weiter gehen das jeden Tag aus einer eigentlichen Juli Mama plötzlich eine Juni Mama wird.
So lange mit den kleinen alles in ordnung ist, freut es mich für euch!!!
ich würde es dann doch lieber bei Juli belassen
wird das jetzt so weiter gehen das jeden Tag aus einer eigentlichen Juli Mama plötzlich eine Juni Mama wird.
So lange mit den kleinen alles in ordnung ist, freut es mich für euch!!!
ich würde es dann doch lieber bei Juli belassen
23.06.2011 12:51
Zitat von Sonce:
@brina88
hab ich was verpasst?
ich soll eingeleitet werden,wegen meiner ss-diabetes und weil mein erster sohn mit 4700g auf die Welt kam bei 40+3 und das risiko besteht,das ich wieder ein schweres kind bekomme......deshalb soll früher eingeleitet werde,damit er ja keine fettreserven ansammeln kann
23.06.2011 12:53
Zitat von Maus82:
Ich wohne in Niedersachsen, genau gesagt in Ostfriesland... hier ist kein Feiertag, weil es hier nicht so viel Katholiken gibt...
.
Danke das ist lieb von dir
Oh ostfriesland darf ich fragen wo du genau da herkommst????meine ex-schwiegereltern wohnen auch in ostfriesland......genau genommen in der Nähe von Leer boekzetelerfehn (hoffe es ist richtig geschrieben)
23.06.2011 12:57
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu Mädels...
ahhhh jetzt wollen alle juli-babys noch im juni raus
wahnsinn!!!
in welcher woche ist bienchen denn jetzt???
23.06.2011 13:01
Zitat von brina88:
Zitat von Sonce:
@brina88
hab ich was verpasst?
ich soll eingeleitet werden,wegen meiner ss-diabetes und weil mein erster sohn mit 4700g auf die Welt kam bei 40+3 und das risiko besteht,das ich wieder ein schweres kind bekomme......deshalb soll früher eingeleitet werde,damit er ja keine fettreserven ansammeln kann
achso.... ja das mit der ss diabetes wusste ich ja
na dann noch jemand, der nicht bis zum ET warten muss.
Ich wünsche dir das dein freund dann auch zu Hause ist und bei dir sein kann, wenn es soweit ist
23.06.2011 13:30
Zitat von Sonce:
Zitat von brina88:
Zitat von Sonce:
@brina88
hab ich was verpasst?
achso.... ja das mit der ss diabetes wusste ich ja
na dann noch jemand, der nicht bis zum ET warten muss.
Ich wünsche dir das dein freund dann auch zu Hause ist und bei dir sein kann, wenn es soweit ist
will ja nen erneuten ks vermeiden,das geht sonst wohl nicht anders
ja mein freund kommt sofort runter,wenn es heisst: ab ins kh zur einleitung
23.06.2011 13:32
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Huhu Mädels...
ahhhh jetzt wollen alle juli-babys noch im juni raus
wahnsinn!!!
in welcher woche ist bienchen denn jetzt???
Habe in der Liste nach gesehen...
Sie hat einen Tag nach mir ET...
ist also nicht so schlimm wenn das Baby schon auf die Welt will...
sie ist in der 38.Woche...
23.06.2011 13:46
Naja ich denke mittlerweile ist es ja so wenn die kinder komm,komm sie....Wir sind ja aus dem gröbsten Alle raus...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt