Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
22.06.2011 22:18
Zitat von Eyleenchen:

oh man .
ICH MAG NICHT MEHR
Ich will endlich meine kleine haben ..
außerdem hab ich tierische unterleibschmerzen ..

ich mag auch nicht mehr
Eyleenchen
1669 Beiträge
22.06.2011 22:20
so ist das eben was soll man machen als auf den tag X warten ..
Surreal
2757 Beiträge
22.06.2011 22:20
Zitat von Eyleenchen:

so ist das eben was soll man machen als auf den tag X warten ..

Eyleenchen
1669 Beiträge
22.06.2011 22:23
ja wirklich ich bin echt total kaputt ..
ich kann mich kaum noch bewegen habe immer schlechte laune weil ich nicht grade das kann was ich machen möchte ..

Surreal
2757 Beiträge
22.06.2011 23:01
Zitat von Eyleenchen:

ja wirklich ich bin echt total kaputt ..
ich kann mich kaum noch bewegen habe immer schlechte laune weil ich nicht grade das kann was ich machen möchte ..

ich kann dich gut verstehen mir geht es nicht anders
brina88
4004 Beiträge
22.06.2011 23:11
Liebe Lara!!!
Entlich habt ihr es geschafft....so lange hast du auf die Mia warten müssen,wer hätte das gedacht,das sie sich doch noch sooo viel zeit lässt

kleine Mia.......ich wünsche euch eine schöne kennenlernzeit und bin auf fotos gespannt
Ich hoffe die Mama hat alles gut überstanden aber so wie ich sie einschätze,hat sie das mit links gemacht
ich freue mich voll für euch
brina88
4004 Beiträge
22.06.2011 23:12
@Dani......schön das die Emely nach hause darf............entlich sind die Zwillis wieder zusammen wie geht dein grosser damit um???
@Blasenriss oder sprung.....also bei mir ist die Blase gesprungen und leichte wehen fingen unmittelbar an
Maus82
21306 Beiträge
23.06.2011 09:12
Guten Morgen meine Lieben!
.
Dani: Ich freu mich sehr für euch das ihr eure Emely heute auch endlich nach Hause bekommt... Dann geht der Trubel erst richtig los... Aber sonst geht es Beiden gut? Ich hoffe doch...
.
Ich habe gestern abend nochmal mit Diana geschrieben... Ihr geht es ganz gut, der kleine Dean muß allerdings noch etwas im Wärmebettchen liegen... Und sie hat mir noch seine Maße geschickt... Er ist 51 cm groß und wiegt 2800 g... Sie ist total happy...
Und findet es voll cool das Laras Mia auch gestern auf die Welt gepurzelt ist...
Und natürlich soll ich euch alle ganz lieb von ihr grüßen...
.
Ich selbst war ja gestern bei meiner Hebamme... zur Vorsorge... habe auch Geburtsvorbereitende-Akkupunktur bekommen... mal sehen ob das dann was bringt... muß ich jetzt einmal die Woche hin... sonst war alles okay... bei mir tut sich auch noch nicht viel... ich geh bestimmt über den Termin...
.
Hoffe es geht sonst allen gut...
wünsche euch einen schönen Tag!!!
Steph1721
165 Beiträge
23.06.2011 09:23
@Maus82: bin gespannt ob die Akupunktur viel bringt. Ich hatte auch überlegt ob ich das machen lasse, aber bin dann zu spät drangegeben.

Mein Mumu ist seit 2 Wochen weich, fingerdurchlässig und der Kopf tief im Becken, wie der FA sagt fehlen nur noch die Wehen aber die wollen einfach nicht kommen. Heut beginnt mein Countdown. Noch 10 Tage!!!! Mal sehen ob der Kleine im Juni kommt. Wär mir recht. Aber wie gesagt keine Wehe in Sicht.
an die neuen Erdenbürger und Glückwunsch an die frischgebackenen Mamis
Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 10:18
Zitat von Maus82:

Post von Dianas Mann:
Hier ist Sven der Mann von Diana. Der kleine Dean ist wohlauf und gesund.Also alles in Ordnung.

kleiner Dean
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Diana und Sven

Euch auch nochmal Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch!!!
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 10:26
wünsche euch auch einen guten morgen und einen schönen feiertag.........obwohl den ja nicht alle haben wie mein freund in Bremen,der dieses WE auch nicht nach hause kommt,weil er Wache machen muss..................haben uns dann schon 4 wochen nicht gesehen.....er kommt dann erst nächste Woche zur Einleitung (hoffe ja das sie da einleiten)
dann sind es 5 wochen gewesen
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 10:28
Ich habe Wochenwechsel

37 SSW

und schon bald bei 38+ habe ich mein Baby
bin ja schon soooo neugierig auf ihn desto mehr jetzt ihre Babys hier im arm halten,desto mehr möchte ich das jetzt auch
aber ich hab ja noch mein riesenbaby jonas
Maus82
21306 Beiträge
23.06.2011 10:29
Zitat von brina88:

wünsche euch auch einen guten morgen und einen schönen feiertag.........obwohl den ja nicht alle haben wie mein freund in Bremen,der dieses WE auch nicht nach hause kommt,weil er Wache machen muss..................haben uns dann schon 4 wochen nicht gesehen.....er kommt dann erst nächste Woche zur Einleitung (hoffe ja das sie da einleiten)

hier ist auch kein Feiertag...
naja, hauptsache er kommt naechste Woche zu Dir...
wann wirst Du denn eigeleitet??
Aria
1131 Beiträge
23.06.2011 10:32
Hey ihr lieben, ich hab da auch mal ne Frage.Dieses Ziehen und der Druck nach unten, sollen ja Senkwehen sein. Ist das normal dass das ein anhaltendes unangenehmes Gefühl ist?Fühlen sich echt wie anhaltende Mensschmerzen an. Weil echte Wehen sollen ja kommen und gehen... hab ein wenig bammel weil wir eigentlich morgen nochmal zur Nordsee fahren wollten ein wenig entspannen. Mein Mann meinte schon wir nehmen Kliniktasche und Maxi cosi einfach mit...
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 10:36
Zitat von Maus82:

Zitat von brina88:

hier ist auch kein Feiertag...
naja, hauptsache er kommt naechste Woche zu Dir...
wann wirst Du denn eigeleitet??

wo kommst du denn her?????
ja sobald die mir ein GO geben,das ich ins kh soll zur einleitung,kommt er sofort runter er muss ja auch noch 2 stunden fahren und man weiss ja echt nicht wie schnell das mit der Einleitung klappt...viell...2 stunden viell.....2 tage keine ahnung!!
Also wann ich eingeleitet werde erfahre ich leider erst nächsten freitag am 1.7 da ich dann nen termin zur geburtsplanung habe und auf wunsch meinees FA und mir sollen die mich bis zum 7.7 eingeleitet haben ich hoffe das ich also freitag drin bleiben soll oder direkt am montag kommen soll
Ich drücke dir mal die Daumen,das es bei dir mit der Akupunktur gut klappt schaden kann es ja nicht,hab aber schon viel gutes davon gehört
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt