Juli Babys 2011 !!!
22.06.2011 13:23
Oh das sind ja schöne Maße. Ein kleiner Brummer. Toll...
22.06.2011 13:46
*pinken Teppich ausroll*
.
[color=#F30094]
.
und damit du dich bei uns auch wohl fühlst:
.
Nun hast du dich endlich raus getraut! Aber ich bin mir sicher du wirst es keine Minute bereuhen. Deine Mama wird sich wundervoll um dich sorgen und ich bin mir sicher dich erwatet eine wundervolle Kindheit voller Liebe...
*pinken Teppich wieder einroll*
.
Liebste Lara,
ich hoffe es war ein Klacks! Aber ich bin mir sicher du hast das ganz taff gemeistert. Ich freue mich soooo sehr, dass du nun endlich deine kleine Fee bei dir hast!
Ich wünsche euch dreien nur das Allerbeste und schöne Kuschelstunden zu dritt! [/color]
.
[color=#F30094]
.
und damit du dich bei uns auch wohl fühlst:
.
Nun hast du dich endlich raus getraut! Aber ich bin mir sicher du wirst es keine Minute bereuhen. Deine Mama wird sich wundervoll um dich sorgen und ich bin mir sicher dich erwatet eine wundervolle Kindheit voller Liebe...
*pinken Teppich wieder einroll*
.
Liebste Lara,
ich hoffe es war ein Klacks! Aber ich bin mir sicher du hast das ganz taff gemeistert. Ich freue mich soooo sehr, dass du nun endlich deine kleine Fee bei dir hast!
Ich wünsche euch dreien nur das Allerbeste und schöne Kuschelstunden zu dritt! [/color]
22.06.2011 13:54
Zitat von Aria:
Nachricht von Lara:
Mia ist da. Sie hat es geschafft!!!Wow wie Recht Lara mit ihrer Vorahnung hatte
Lara alles alles gute!!! Eine tolle Kennlern und Kuschelzeit euch dreien!!!
Willkommen kleine Mia
und Alles Gute
22.06.2011 15:52
MIA....alles Gute an Lara, hoffentlich seit ihr wohlauf..und eine schöne Kennenlernzeit
22.06.2011 15:53
Zitat von Jenny1986:
Zitat von mabeck1986:
Hm....Fruchtwasser oder nicht???
Sagt mal ihr Schon-Mamis..... fangen in der Regel die Wehen gleich an bei einem Blasenriss oder Blasensprung???
Nein, ich bin ca einen Tag ausgelaufen, bevor die Wehen anfingen
Und bist du dann gleich ins KH oder hast abgewartet bis du Wehen bekommen hast??
22.06.2011 15:54
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mia
Sie muss ja wirklich wunderschön aussehen, so lange wie sie auf sich hat warten lassen
Sie muss ja wirklich wunderschön aussehen, so lange wie sie auf sich hat warten lassen
22.06.2011 15:57
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von mabeck1986:
Hm....Fruchtwasser oder nicht???
Sagt mal ihr Schon-Mamis..... fangen in der Regel die Wehen gleich an bei einem Blasenriss oder Blasensprung???
Nein, ich bin ca einen Tag ausgelaufen, bevor die Wehen anfingen
Und bist du dann gleich ins KH oder hast abgewartet bis du Wehen bekommen hast??
Man sollte bei einem Blasensprung schon sehr schleunigst ins KH fahren! Bzw. sich fahren lassen...
22.06.2011 16:11
Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich mit dem Blasensprung und Wehen.
Ich hatte keine Wehen vorher und sofort nach dem Blasensprung ging es los ... alle 5 Minuten!
Also ab ins KH und 2 Stunden später war meine Große auf der Welt
Ich hatte keine Wehen vorher und sofort nach dem Blasensprung ging es los ... alle 5 Minuten!
Also ab ins KH und 2 Stunden später war meine Große auf der Welt
22.06.2011 16:33
Ohhh Mia ist endlich da
Herzlichen Glückwunsch Lara!!! Ich wünsche dir/euch alles Liebe und Gute Ich hoffe du hast alles super überstanden und das ihr wohlauf seid!
Herzlichen Glückwunsch Lara!!! Ich wünsche dir/euch alles Liebe und Gute Ich hoffe du hast alles super überstanden und das ihr wohlauf seid!
22.06.2011 16:36
...wo ihr das Thema grad anspricht. woher merkt man denn das man evtl einen kleinen Blasenriss hat? Kann man sich da nicht täuschen und das mit Urin verwechseln, wenn noch kein Blasensprung gewesen ist?
22.06.2011 16:41
hey ihr lieben kugeln ..
ich freu mich so sehr für lara
ich war heute beim Fa ..
Natürlich nichts MUMU fest verschlossen keine wehen nichts .. also auch erstmal kein ende in sicht ! Menno ..
ich war heute beim Fa ..
Natürlich nichts MUMU fest verschlossen keine wehen nichts .. also auch erstmal kein ende in sicht ! Menno ..
22.06.2011 16:47
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr lieben kugeln ..
ich war heute beim Fa ..
sag das nicht es kann trozdem jederzeit losgehen auch wenn es nicht so aussieht
22.06.2011 16:48
ich habe aber schon die hoffung aufgegeben das sie gerne früher bei mama und papa sein will
22.06.2011 17:13
Zitat von Sonce:
...wo ihr das Thema grad anspricht. woher merkt man denn das man evtl einen kleinen Blasenriss hat? Kann man sich da nicht täuschen und das mit Urin verwechseln, wenn noch kein Blasensprung gewesen ist?
Ja das würde mich auch mal interessieren
22.06.2011 17:47
Zitat von Sonce:
Urin kannst du halten Fruchtwasser nicht, das läuft oder tröpfelt immer zu.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt