Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
saadiya
368 Beiträge
22.06.2011 09:23
Zitat von Sonce:

ohhh da bin ich ja auch mal gespannt, ob die kleine mia schon da ist oder hab ich vllt was überlesen? *g*

maaaaaan ich hatte auch so ne vorahnung heute nacht das meine kleine kommt und wieder nix *grml* will sie auch endlich haben

Hey, mir gings auch so Hatte gestern nochmal voll den Putzwahn und gegen Abend und nachts auch Wehen, habe echt gedacht, das er kommen würde, ABER neee Na da müssen wir uns also weiter gedulden
saadiya
368 Beiträge
22.06.2011 09:25
Zitat von Gustel:

guten morgen meine lieben!!!!
was les ich denn da???? mia möchte endlich aus laras bauch raus?????
gibts denn schon was neues??? ich will infos

Bin auch schon voll gespannt Hoffentlich gibts bald Infos *hibbel*
Sonce
7197 Beiträge
22.06.2011 09:27
Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

ohhh da bin ich ja auch mal gespannt, ob die kleine mia schon da ist oder hab ich vllt was überlesen? *g*

maaaaaan ich hatte auch so ne vorahnung heute nacht das meine kleine kommt und wieder nix *grml* will sie auch endlich haben

Hey, mir gings auch so Hatte gestern nochmal voll den Putzwahn und gegen Abend und nachts auch Wehen, habe echt gedacht, das er kommen würde, ABER neee Na da müssen wir uns also weiter gedulden

putzwahn *g* ja den hab ich auch schon seit Tagen... war gestern schon verzweifelt weil mir nix mehr einfiel was ich noch putzen könnte
Geduld ist momentan auch nicht mehr meine Stärke.... da hält man so lange durch und die letzten Wochen/Tage kann man gar nicht mehr abwarten! aber gut das es nicht nur mir so geht hehe
saadiya
368 Beiträge
22.06.2011 09:34
Zitat von Sonce:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

putzwahn *g* ja den hab ich auch schon seit Tagen... war gestern schon verzweifelt weil mir nix mehr einfiel was ich noch putzen könnte
Geduld ist momentan auch nicht mehr meine Stärke.... da hält man so lange durch und die letzten Wochen/Tage kann man gar nicht mehr abwarten! aber gut das es nicht nur mir so geht hehe

Ach quatsch, so gehts sicher den Meisten. Ja ich weiß langsam auch nicht mehr was ich noch putzen könnte Naja lange kanns ja nicht mehr dauern...
Sonce
7197 Beiträge
22.06.2011 09:39
Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

Ach quatsch, so gehts sicher den Meisten. Ja ich weiß langsam auch nicht mehr was ich noch putzen könnte Naja lange kanns ja nicht mehr dauern...

lange.... naja wenn ich bis zum geburtstermin warte, dann is das schon lange für mich... wobei ich nichma genau weiss, wann der sein soll
saadiya
368 Beiträge
22.06.2011 09:48
Mein Termin ist auch nicht zuverlässig...aber Termin hin oder her, Kinder halten sich eh nicht dran. Ich denk immer ich habe 3 Monate Übeökeit überstanden, dann schaff ich jetzt auch noch die 2 Wochen. Habe ja zum Glück schon Kinder und mein Studium, da bin ich ganz gut eingespannt und habe nicht soo viel Zeit drüber nachzudenken. Außerdem weiß ich ja was nach der Geburt auf mich zukommt, daher versuche ich noch so viel Kraft wie möglich zu tanken und die "ruhige" Zeit zu geniesen. Man muss es sich eben irgendwie positiv reden, auch wenns ne immer leicht ist

Man bei uns sollen heute 31 Grad werden, ich könnte echt ne Macke bekommen, habe eh schon so einen miesen Blutdruck, wenn dann noch so schwüles Wetter ist *jammer*
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.06.2011 09:57
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Heartsoul-w-:

Alsooooo Lara und Ihr Mann fahren nachher in die Klinik...Wehen sind da und regelmäßig...Sie schrieb..Sie wird nach 0:00 Uhr kommen wie sie schon dachte...Meld mich sofern ich was weiss.

Da kommt der mütterliche Instinkt und Bauchgefühl hoch.
darauf sollte man immer hören, auch wenn das Würmchen dann da ist.
Bringt einen echt viel weiter, als so manche Ratschläge von wem auch immer

Darauf vertraue ich auch.
Sonce
7197 Beiträge
22.06.2011 10:00
Zitat von saadiya:

Mein Termin ist auch nicht zuverlässig...aber Termin hin oder her, Kinder halten sich eh nicht dran. Ich denk immer ich habe 3 Monate Übeökeit überstanden, dann schaff ich jetzt auch noch die 2 Wochen. Habe ja zum Glück schon Kinder und mein Studium, da bin ich ganz gut eingespannt und habe nicht soo viel Zeit drüber nachzudenken. Außerdem weiß ich ja was nach der Geburt auf mich zukommt, daher versuche ich noch so viel Kraft wie möglich zu tanken und die "ruhige" Zeit zu geniesen. Man muss es sich eben irgendwie positiv reden, auch wenns ne immer leicht ist

Man bei uns sollen heute 31 Grad werden, ich könnte echt ne Macke bekommen, habe eh schon so einen miesen Blutdruck, wenn dann noch so schwüles Wetter ist *jammer*

Kraft tanken kurz vor der Geburt? hmm...wie schaffst du das? und woher die kraft? ^^ Erinner mich bloß nicht an die Zeit mit der Übelkeit und dem Erbrechen. 4 Monate am Stück, jeden Tag bis zu 30 mal, ich habe wirklich geglaubt das ich daran sterben würde...
Na gut im vergleich zu mir hast du doch noch so einiges um die Ohren was dich gut ablenkt.
31 grad... das wär doch mal was schönes, hier bitte auch!!!
22.06.2011 10:00
hat jemand was von -Like-a-Lady- gehört?
sie müsste doch mittlerweile eigendlich zu hause sein.
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.06.2011 10:01
Zitat von Sonce:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

Magst du bei mir Fenster putzen kommen?
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.06.2011 10:03
Zitat von Krümelchen223:

Hat sie hier im Thread mitgeschrieben?
Sorry, Name sagt mir nichts...
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.06.2011 10:05

.
Fee, ich wünsche euch drein eine wundervolle Kennenlernzeit!
22.06.2011 10:09
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Krümelchen223:

Hat sie hier im Thread mitgeschrieben?
Sorry, Name sagt mir nichts...

ja, musste in der 35 SSW ins Kh und die haben das Kind holen müssen
Sonce
7197 Beiträge
22.06.2011 10:11
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Sonce:

Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

Magst du bei mir Fenster putzen kommen?

ahh.. erwischt ^^ das ist das einzige was ich nicht kann... und hinterher schlimmer aussieht als vorher *g*
Felicitas072011
1221 Beiträge
22.06.2011 10:15
Sorry Krümel muss an mir vorbei gegangen sein.
.
Sonce, ich schaffs auch nie so toll und streifenfrei wie Mutti! Aber seit dem ich Mikrofasertücher entdeckt habe geht es einigermaßen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt