Juli Babys 2011 !!!
21.06.2011 21:24
Hab mich grad köstlich amüsiert
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mc-dr-somme rteam-threadhier-koennt-ihr-eure-probleme-berichte n?page=1
Total verrückt aber einfach nur zum todlachen
http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mc-dr-somme rteam-threadhier-koennt-ihr-eure-probleme-berichte n?page=1
Total verrückt aber einfach nur zum todlachen
21.06.2011 21:26
hat jemand was von -Like-a-Lady- gehört?
sie müsste doch mittlerweile eigendlich zu hause sein.
sie müsste doch mittlerweile eigendlich zu hause sein.
21.06.2011 21:27
Zitat von mama15:
huhu mädels
habe euren tread gemerkt und lese immer ganz fleißig mit
ich wollte euch allen mal alles gute wünsche geal ob kugel oder nicht finda das klima bei euch echt super
ganz liebe grüße eine septembermama11
achja
p.s. [size=30]go go go mia[/size]
Danke
21.06.2011 22:48
Alsooooo Lara und Ihr Mann fahren nachher in die Klinik...Wehen sind da und regelmäßig...Sie schrieb..Sie wird nach 0:00 Uhr kommen wie sie schon dachte...Meld mich sofern ich was weiss.
21.06.2011 22:55
Zitat von Heartsoul-w-:
Alsooooo Lara und Ihr Mann fahren nachher in die Klinik...Wehen sind da und regelmäßig...Sie schrieb..Sie wird nach 0:00 Uhr kommen wie sie schon dachte...Meld mich sofern ich was weiss.
Jippiiiii. Das ist ja richtig unheimlich, weil sie ja so eine Vorahnung hatte. Echt krass. Ich drücke ihr die Daumen.
21.06.2011 22:56
Ja als sie mir des schrieb dacht ich hää,wie nu...und dann schrieb sie das sie gleich dann losfahren..Sie meldet sich...Wenn ich gerade nich zuhaus bin,werd ich die Nachricht weiterleiten und sie wird reingestellt hoff ich
21.06.2011 23:14
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja als sie mir des schrieb dacht ich hää,wie nu...und dann schrieb sie das sie gleich dann losfahren..Sie meldet sich...Wenn ich gerade nich zuhaus bin,werd ich die Nachricht weiterleiten und sie wird reingestellt hoff ich
jaaa, sie wollte mir auch schreiben, wenn die Kleine da ist. Ich freue mich so für sie. Sie wünschte sich auch eine gerade Zahlt als Geburtsdatum. Man ist das toll. In ein paar Stunden wissen wir, wie klein Mia aussieht.
Ich will auuuuuch aber ich freue mich für Lara
21.06.2011 23:14
Zitat von Heartsoul-w-:
ahhhhhhhhhhhhhh nein...........die MIA will raus
da hatte die Lara doch recht
ich freue mich so für sie...
LARA........................!!!!Du schaffst das...........wünsche euch alles gute für die Geburt
21.06.2011 23:15
Zitat von mama15:
huhu mädels
habe euren tread gemerkt und lese immer ganz fleißig mit
ich wollte euch allen mal alles gute wünsche geal ob kugel oder nicht finda das klima bei euch echt super
ganz liebe grüße eine septembermama11
achja
p.s. [size=30]go go go mia[/size]
Wir sind ja auch alle nur ganz nette!
Und Mia schon weltberühmt!
.
Aber danke liebe Mami, dir auch weiterhin eine tolle Kugelzeit!
21.06.2011 23:19
Wow, ich glaubs nicht...
.
Und wer hat gesagt sie kommt am 22. !? NAAAAAAA???
.
Wollte eigentlich schlafen aber jetzt bin ich wieder hellwach!
.
.
21.06.2011 23:21
Zitat von Felicitas072011:
Wow, ich glaubs nicht...
.
.
Ich wette, Lara hatte die ganze Zeit schon Wehen und hat mit Absicht abgewartet, weil sie den 22 wollte. Man man
21.06.2011 23:30
Na hauptsache die Mia kommt jetzt nicht um 23:59 Uhr...
21.06.2011 23:33
Zitat von Felicitas072011:
Na hauptsache die Mia kommt jetzt nicht um 23:59 Uhr...
neee das glaube ich nicht. Das lässt Lara nicht zu. So schnell geht es ja auch nicht. Bis alles vorbereitet ist dauert es ja ein Weilchen.
22.06.2011 05:02
Was neues von lara??? Sie hat bestimmt klein mia schon im arm....
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt