Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.06.2011 15:46
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

zurück aus dem Krankenhaus:

Baby geht´s gut. Die Kleine wiegt etwa 3200 Gramm und ist 50 cm groß. Sie wird kein kleines Baby meinte die Ärztin. Wir freuen uns, dass alles gut ist und Lena bald bei uns ist.

Das ist doch schön.
Aber in 2 Wochen wird sie doch nicht mehr so viel zulegen!? Dann hat sie doch perfekte Maße!

Ja das denke ich auch. Bei den Eltern geht auch nix unter 3,5 Kilo. Wir sind auch nicht die von der schlanken Sorte. (ich hab schon 28 Kilo zugenommen)

Naja geht ja alles wieder weg hoffe ich
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.06.2011 15:48
Zitat von Lara83:

Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

Baby geht´s gut. Die Kleine wiegt etwa 3200 Gramm und ist 50 cm groß. Sie wird kein kleines Baby meinte die Ärztin. Wir freuen uns, dass alles gut ist und Lena bald bei uns ist.

Na endlich Hasi, hab schon auf dich gewartet
Ja das ist doch mal toll Ich freue mich für dich.

Hehe jaaa ich freue mich auch, aber noch mehr freue ich mich, wenn Mia endlich mal raus kommt. So schüchtern kann man doch nicht sein. MIIIIAAAAA KOMM DA ENDLICH RAAAUUUS
21.06.2011 15:51
Das wird noch Hasiiii

Ich sag doch heute Nacht aber nach 0:00 Uhr
21.06.2011 15:52
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

Das ist doch schön.
Aber in 2 Wochen wird sie doch nicht mehr so viel zulegen!? Dann hat sie doch perfekte Maße!

Ja das denke ich auch. Bei den Eltern geht auch nix unter 3,5 Kilo. Wir sind auch nicht die von der schlanken Sorte. (ich hab schon 28 Kilo zugenommen)

Naja geht ja alles wieder weg hoffe ich

Dann liege ich ja noch gut im Schnitt
excited
151 Beiträge
21.06.2011 16:35
Zitat von Lara83:

Ja gut auf der Frühchenstation da siehst du ja immer nur diese ganz kleinen Zwerge.

Ach ich hab vor dem KS Angst, du vor der spontanen Geburt! Tauschen?

Ein KS würde meine Angst nicht verringern
Ach wir schaffen das aber beide mit unseren Mädels... Meine Freundin hatte letztens einen KS und sie meinte,dass es gar nicht so schlimm ist,wie es vielleicht ein anderer empfindet. Du hast es ja wohl jetzt auch eh so gut wie geschafft...ich muss noch warten
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.06.2011 16:42
Soa zu mein Arztbesuch....Keine Wehen...Muttermund 2cm offen,Trichter da und der Hals is noch 1/3 vorhanden..Sie ist total zufrieden mit mir..Hab erst 9kilo zugenommen..Kein wasser nix...Ausser eben einfach nur dick...Sie meinte alles scheint mom perfekt nur noch regelmäßige geburtswehen müssen kommen..Der Kopf liegt fest im Becken,also auch keine Panik mehr wenn die Blase nu springt..Sie meint kann jederzeit los gehen oder sich noch hinziehen eben..Abwarten
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2011 16:46
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa zu mein Arztbesuch....Keine Wehen...Muttermund 2cm offen,Trichter da und der Hals is noch 1/3 vorhanden..Sie ist total zufrieden mit mir..Hab erst 9kilo zugenommen..Kein wasser nix...Ausser eben einfach nur dick...Sie meinte alles scheint mom perfekt nur noch regelmäßige geburtswehen müssen kommen..Der Kopf liegt fest im Becken,also auch keine Panik mehr wenn die Blase nu springt..Sie meint kann jederzeit los gehen oder sich noch hinziehen eben..Abwarten

Das klingt doch ganz gut...
Aber lass die Kleine mal noch etwas im Bauch... Ihr seit noch nicht dran...
.
Gehts Dir denn sonst etwas besser? Ich drueck Dich !!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.06.2011 16:48
Ja sie meinte ne Woche muss sie noch ,dann ist es egal...Mal schauen sie soll selber entscheiden wenn sie raus will...Mir gehts wieder besser..Ich komm langsam zur alten "Jessy"zurück.Tut schon ganz gut..Hab viel mir von der Seele geredet,mal nachgedacht und es läuft...
Maus82
21306 Beiträge
21.06.2011 17:03
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja sie meinte ne Woche muss sie noch ,dann ist es egal...Mal schauen sie soll selber entscheiden wenn sie raus will...Mir gehts wieder besser..Ich komm langsam zur alten "Jessy"zurück.Tut schon ganz gut..Hab viel mir von der Seele geredet,mal nachgedacht und es läuft...

Das ist gut...
Hoffe das es gut fuer Dich weiter geht...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
21.06.2011 17:07
Ich geh positiv allen entgegen...
21.06.2011 17:14
Ich reihe mich mal in die 34. SSW + wieviel Tage auch immer - Problem ein.
Nachzulesen hier:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/senkweh en.html
.
Nicht das ihr denkt, bei 2 Kinder müsste ich damit schon Erfahrung haben.
Habe ich aber nicht, kann mich bei keinem daran erinnern, jemals solche "Probleme" gehabt zu haben.
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 17:27
Zitat von CrazyAngel30:

Ich reihe mich mal in die 34. SSW + wieviel Tage auch immer - Problem ein.
Nachzulesen hier:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/senkweh en.html
.
Nicht das ihr denkt, bei 2 Kinder müsste ich damit schon Erfahrung haben.
Habe ich aber nicht, kann mich bei keinem daran erinnern, jemals solche "Probleme" gehabt zu haben.

oh man dann war das für dich auch ein stressiger tag. und jetzt ist es wieder besser?
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 17:30

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ich war grade mit meiner mama einkaufen da bücke ich mich kurz nach unten und bekomme so einen tritt das tat so heftig weh ich habe mich sehr erschrocken meine mama so was hast du denn ich so die kleine ziege hat mich grade mega getreten

Du kannst dich noch bücken !?

ja bücken ist der falsche ausdruck akrobatisches schwangeren bücken so mit in die knie gehen
07Mami2011
1933 Beiträge
21.06.2011 17:33
Zitat von Merle-Perle:

Vorhin hat der UPS-Mensch bei uns gebimmelt..war schon am überlegen, ob ich was erwarte...nein...wir erwarten EIGENTLICH nichts....

Irgendjemand hat einen Stern auf den Namen unseres Sohnes taufen lassen...

Aber wir wissen leider nicht, wer das veranlasst hat... :-/
Meine Mutti hab ich schon angerufen...die wars nicht..und sie war die einzige, die uns eingefallen ist..nun sind wir am rätzeln, wer uns diese Freude gemacht haben könnte....

Das ist aber eine schöne Geste... egal, von wem sie kommt!!!
21.06.2011 18:03
...haben grad mal spontan eine kleine Foto-Session gemacht...haben uns halb tod gelacht...der kleine ist echt der wahnsinn...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt