Juli Babys 2011 !!!
22.06.2011 06:20
Zitat von Anastasia1986:
Was neues von lara??? Sie hat bestimmt klein mia schon im arm....
Na du scheinst ja auch so gut geschlafen zu haben...
Bin soo gespannt auf Mialein.
22.06.2011 06:43
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Anastasia1986:
Hehe ja der schlaf lässt momentan echt was zu wünschen übrig. Hab keine lust mehr und will auch, dass es endlich los geht. Wie schauts bei dir aus? Noch alles trocken???
22.06.2011 06:58
guten morgen meine lieben!!!!
was les ich denn da???? mia möchte endlich aus laras bauch raus?????
gibts denn schon was neues??? ich will infos
was les ich denn da???? mia möchte endlich aus laras bauch raus?????
gibts denn schon was neues??? ich will infos
22.06.2011 07:05
Also ich hab noch nix gehört....Sie wird sich denke melden sofern sie Zeit dazu hat etc..Vllt kuscheln sie gerade....
22.06.2011 07:06
Zitat von Heartsoul-w-:
Also ich hab noch nix gehört....Sie wird sich denke melden sofern sie Zeit dazu hat etc..Vllt kuscheln sie gerade....
oh das wär so toll, wenn sie die kleine mia im arm halten würden
bin gespannt
22.06.2011 07:09
Zitat von Anastasia1986:
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Anastasia1986:
Hehe ja der schlaf lässt momentan echt was zu wünschen übrig. Hab keine lust mehr und will auch, dass es endlich los geht. Wie schauts bei dir aus? Noch alles trocken???
Ich kämpfe mit meinem Sodbrennen. Echt keine schöne Sache. Jetzt warte ich bis die Apotheke hier auf macht, dann kauf ich alles auf, was wegen Sodbrennen helfen könnte und versuch danach nochmal zu schlafen.
Dauert ja nich mehr so lange bei dir. Ich muss noch 3 Wochen warten..
22.06.2011 07:14
schönen guten morgen mädels...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich gibts news von lara und ihrer mia oh süße...ich freu mich tierisch für dich und drück dir alle meine daumen und denke an dich. genieße die zeit mit klein mia und lasst es auch gaaaaaaaaaaaanz gut gehen!!!!!!! juhuuuuu...oh ist das schön....hab glatt tränen in den augen weil ich mich so für dich freue!!! richtig beneidenswert aber du hast es sowas von verdient und das datum find ich auch toll...hey...kleiner yannic...willst du nicht auch heute raus kommen??? das wetter ist zwar nicht so berauschend aber dafür das datum echt schön wünsch euch allen einen tollen tag!!!
22.06.2011 08:11
Zitat von Heartsoul-w-:
Alsooooo Lara und Ihr Mann fahren nachher in die Klinik...Wehen sind da und regelmäßig...Sie schrieb..Sie wird nach 0:00 Uhr kommen wie sie schon dachte...Meld mich sofern ich was weiss.
Da kommt der mütterliche Instinkt und Bauchgefühl hoch.
darauf sollte man immer hören, auch wenn das Würmchen dann da ist.
Bringt einen echt viel weiter, als so manche Ratschläge von wem auch immer
22.06.2011 08:39
Guten Morgen !!!
Was les ich da... ???????
Lara ist gestern abend noch ins KH und Mia will echt raus... !!!!
Ich freu mich....
Dann klappt es ja doch mit Laras Wunschdatum...
Bin gespannt wann sie sich meldet....
.
Und wenn ich was von XfeeX weiss, sage ich auch gleich bescheid...
Sie ist bestimmt auch schon am kuscheln, oder kurz davor...
.
Ach, ist das heute ein toller Tag!!!!!
Was les ich da... ???????
Lara ist gestern abend noch ins KH und Mia will echt raus... !!!!
Ich freu mich....
Dann klappt es ja doch mit Laras Wunschdatum...
Bin gespannt wann sie sich meldet....
.
Und wenn ich was von XfeeX weiss, sage ich auch gleich bescheid...
Sie ist bestimmt auch schon am kuscheln, oder kurz davor...
.
Ach, ist das heute ein toller Tag!!!!!
22.06.2011 08:57
Zitat von Deiänschen:
schönen guten morgen mädels...juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich gibts news von lara und ihrer mia oh süße...ich freu mich tierisch für dich und drück dir alle meine daumen und denke an dich. genieße die zeit mit klein mia und lasst es auch gaaaaaaaaaaaanz gut gehen!!!!!!! juhuuuuu...oh ist das schön....hab glatt tränen in den augen weil ich mich so für dich freue!!! richtig beneidenswert aber du hast es sowas von verdient und das datum find ich auch toll...hey...kleiner yannic...willst du nicht auch heute raus kommen??? das wetter ist zwar nicht so berauschend aber dafür das datum echt schön wünsch euch allen einen tollen tag!!!
Alles Gute Deiänschen!!!!!!!!!
22.06.2011 08:58
Post von Dianas Mann:
Hier ist Sven der Mann von Diana. Der kleine Dean ist wohlauf und gesund.Also alles in Ordnung.
kleiner Dean
HERZLICHEN GLUECKWUNSCH Diana und Sven
22.06.2011 09:01
kleiner DEAN
und den glücklichen Eltern alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!
und den glücklichen Eltern alles Liebe und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!!!!
22.06.2011 09:01
Zitat von Poca:
Zitat von Deiänschen:
Alles Gute Deiänschen!!!!!!!!!
vielen lieben dank tolle poca und für dich freu ich mich immernoch riiiiiiiiiiiiiesig...bin schon ganz gespannt auf die ersten bilchen von deinem kleinen knopf *drück dich*
22.06.2011 09:03
xfeex juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... namensfetterin wir hatten eigentlich gleichen ET vielleicht klappts ja mit dem gleich entbinden auch noch ich wünsch dir von herzen alles alles gute und liebe und eine tolle zeit mit eurem kleinen mann...hach...sehr beneidenswert
22.06.2011 09:17
ohhh da bin ich ja auch mal gespannt, ob die kleine mia schon da ist oder hab ich vllt was überlesen? *g*
maaaaaan ich hatte auch so ne vorahnung heute nacht das meine kleine kommt und wieder nix *grml* will sie auch endlich haben
maaaaaan ich hatte auch so ne vorahnung heute nacht das meine kleine kommt und wieder nix *grml* will sie auch endlich haben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt