Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 18:32
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

zurück aus dem Krankenhaus:

Baby geht´s gut. Die Kleine wiegt etwa 3200 Gramm und ist 50 cm groß. Sie wird kein kleines Baby meinte die Ärztin. Wir freuen uns, dass alles gut ist und Lena bald bei uns ist.

Das ist doch schön.
Aber in 2 Wochen wird sie doch nicht mehr so viel zulegen!? Dann hat sie doch perfekte Maße!

Ja das denke ich auch. Bei den Eltern geht auch nix unter 3,5 Kilo. Wir sind auch nicht die von der schlanken Sorte. (ich hab schon 28 Kilo zugenommen)

Naja geht ja alles wieder weg hoffe ich

Sei froh, dass dein Mann wenigstens auch paar Kilos hat. Meiner hat nämlich einen top Körper ohne was dafür zu tun. Das deprimiert noch mehr.
Aber nächstes Jahr im Sommer sind wir alle wieder Models!
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 18:34
Zitat von Heartsoul-w-:

Ja sie meinte ne Woche muss sie noch ,dann ist es egal...Mal schauen sie soll selber entscheiden wenn sie raus will...Mir gehts wieder besser..Ich komm langsam zur alten "Jessy"zurück.Tut schon ganz gut..Hab viel mir von der Seele geredet,mal nachgedacht und es läuft...

Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 18:37
Zitat von Eyleenchen:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ich war grade mit meiner mama einkaufen da bücke ich mich kurz nach unten und bekomme so einen tritt das tat so heftig weh ich habe mich sehr erschrocken meine mama so was hast du denn ich so die kleine ziege hat mich grade mega getreten

Du kannst dich noch bücken !?

ja bücken ist der falsche ausdruck akrobatisches schwangeren bücken so mit in die knie gehen

Ja kenn ich.
Mein Freund hat absolutes Socken auf den Boden werfen verbot!
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 18:39
Zitat von Merle-Perle:

...haben grad mal spontan eine kleine Foto-Session gemacht...haben uns halb tod gelacht...der kleine ist echt der wahnsinn...

Wie immer goldig!
21.06.2011 18:46
Zitat von polofussel1987:

Zitat von CrazyAngel30:

Ich reihe mich mal in die 34. SSW + wieviel Tage auch immer - Problem ein.
Nachzulesen hier:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/senkweh en.html
.
Nicht das ihr denkt, bei 2 Kinder müsste ich damit schon Erfahrung haben.
Habe ich aber nicht, kann mich bei keinem daran erinnern, jemals solche "Probleme" gehabt zu haben.

oh man dann war das für dich auch ein stressiger tag. und jetzt ist es wieder besser?

So schlimm ist es nicht mehr, spannt aber noch ab und zu.
Dennoch mache ich mir so meine Gedanken.
Snooze
7752 Beiträge
21.06.2011 18:49
Mädels , ich bin noch da.
Aber ich wüßt auch nicht was ich zur Zeit schreiben soll.
Ist ja ales unverändert. Die Wehen werden aber stärker wir rechnen ständig damit loszufahren, aber ich will ja auch nicht stundenlang vorher da sein, blöde rumlaufen oder sowas kann ich ja zu Hause auch.
Und wenn es ganz blöd läuft lassen die mich nochmal heim weils noch ewig dauern kann. Ne da warte ich liber hier noch bißchen.
Eyleenchen
1669 Beiträge
21.06.2011 19:13
Mädels ich bin echt kaputt ich hab den tag über mit meinem kleinen bruder sein zimmerchen ausgemistet ulala . hat der viel schrott in seinem zimmerchen gehabt und nun bin ich völlig kaputt mein bauch wurde auch ganze zeit hart und das war ein zeichen für mich das ich aufhören muss ..
Morgen hab ich wieder nen FA termin ..
XfeeX
561 Beiträge
21.06.2011 19:27
Dankeschön für die Lieben Glückwünsch.
Irgendwie geht die Zeit nicht rum...
...na ja noch nen bisschen mehr als 12 Stunden, das bekomm ich auch noch rum...

@ Lara: wir machen das morgen zusammen...
Sag deiner Mia-Maus sie soll sich um 8 auf den Weg machen

@ Jessy: schön das es dir besser geht und du sich so schnell von dem Stress erholt hast...

Ich hab auch nur 10 kg zugenommen und der Doc meinte 8 davon sind morgen wieder weg, arrr ich freu mich schon soooo dolle wieder dünn zu sein... *da weiss man das erst mal zu schätzen*
Mit dem gewicht vom Baby, also heut zutage liegt der durchschnitt bei fast 4 kg meinte der Doc
Von dem her würde ich mir darum keine Gedanken machen...
Unser Sonnenschein soll ja ca. 3000g haben bin mal gespannt was morgen raus kommt...

Mercedes1993
1900 Beiträge
21.06.2011 20:56
Zitat von zuckerlie:

Reih mich mal in den Jammerreigen ein Hatte heute meinen letzten FA-Termin vorm KS, CTG war ok - keine Wehen, aber ich kann seit ner Woche nich mehr richtig sitzen und lauf wie ne Oma, weils mir ganz dolle wehtut zwischen den Beinen - hat die arme Mercedes ja auch... und ich bin noch anfälliger für Sodbrennen als bisher - das is vielleicht nervig.. ächz... fühl mich ein bißchen wie eine Mischung aus Wal und alter Oma

Ich hatte heute auch einen Termin beim FA. Habe auch schon leichte wehen laut CTG.
Aber nächste Woche habe ich erstmal einen Termin im KH und dann muss ich evtl. schon da bleiben zum einleiten oder ich kann es noch etwas heraus zögern
Oh je Du Arme... Aber bald hast Du es geschafft, und hast Deine 2 Mäuse auf dem Arm.
Mercedes1993
1900 Beiträge
21.06.2011 21:02
Zitat von brina88:

Zitat von Mercedes1993:

Zitat von brina88:

Hab die ganze Zeit dauerwehen eher wie starke unterleibschmerzen.....................viell. will er ja doch noch im juni raus

Noch paar Tage haltet ihr aus...
Wie schwer ist denn er jetzt?

leider erfahre ich erst am 01.07 wie schwer er ist...ich hoffe nicht so schwer..

Ich denke an Dich...
brina88
4004 Beiträge
21.06.2011 21:07
@merle.........................wieder super goldige bilder
@snooze,...schön noch ein kebenszeichen von dir zu hören...will deine kleine wohl auch noch nicht raus
21.06.2011 21:19
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa zu mein Arztbesuch....Keine Wehen...Muttermund 2cm offen,Trichter da und der Hals is noch 1/3 vorhanden..Sie ist total zufrieden mit mir..Hab erst 9kilo zugenommen..Kein wasser nix...Ausser eben einfach nur dick...Sie meinte alles scheint mom perfekt nur noch regelmäßige geburtswehen müssen kommen..Der Kopf liegt fest im Becken,also auch keine Panik mehr wenn die Blase nu springt..Sie meint kann jederzeit los gehen oder sich noch hinziehen eben..Abwarten

Hört sich doch gut an Mausiiii
21.06.2011 21:21
Zitat von XfeeX:

Dankeschön für die Lieben Glückwünsch.
Irgendwie geht die Zeit nicht rum...
...na ja noch nen bisschen mehr als 12 Stunden, das bekomm ich auch noch rum...

@ Lara: wir machen das morgen zusammen...
Sag deiner Mia-Maus sie soll sich um 8 auf den Weg machen

@ Jessy: schön das es dir besser geht und du sich so schnell von dem Stress erholt hast...

Ich hab auch nur 10 kg zugenommen und der Doc meinte 8 davon sind morgen wieder weg, arrr ich freu mich schon soooo dolle wieder dünn zu sein... *da weiss man das erst mal zu schätzen*
Mit dem gewicht vom Baby, also heut zutage liegt der durchschnitt bei fast 4 kg meinte der Doc
Von dem her würde ich mir darum keine Gedanken machen...
Unser Sonnenschein soll ja ca. 3000g haben bin mal gespannt was morgen raus kommt...

Du machst das morgen und Mia auch
Die wird morgen kommen. Ich hab das jetzt schon im Gefühl!!!
21.06.2011 21:22
Zitat von Merle-Perle:

...haben grad mal spontan eine kleine Foto-Session gemacht...haben uns halb tod gelacht...der kleine ist echt der wahnsinn...

How sweet
mama15
4150 Beiträge
21.06.2011 21:23
huhu mädels
habe euren tread gemerkt und lese immer ganz fleißig mit
ich wollte euch allen mal alles gute wünsche geal ob kugel oder nicht finda das klima bei euch echt super
ganz liebe grüße eine septembermama11

achja
p.s. [size=30]go go go mia[/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt