Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 15:18
Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Eingeleitet insoweit ja garnicht, sie wird denn spätestens am 24. geholt

weiss du was ich glaube??????
Sie wird am 24. geholt.....denn von alleine macht die doch nicht mehr den anfang....der gefällt es einfach zu gut bei dir
snooze wa rübrigens letztes mal gestern abend um 23 uhr on....

Ganz ehrlich gesagt glaube ich das ja auch, aber ich hoffe immer noch etwas aus meinen "Mutterinstinkt" und tippe weiterhin auf den morgigen 22.6.11

Wegen Snooze das habe ich auch schon herausgefunden, dass sie kurz nach 23 Uhr nochmal online war. Dann ist sie wohl noch zuhause und mag nicht schreiben oder so....wer hatte nun ihre Nummer?

ich hoffe für dich auch ,das sie sich morgen ankündigt
mal sehen ob du recht hast!!!!!
Hat nicht auch jessy ihre nummer

Danke, das wird
Heute Nacht ist die Nacht aller Nächte ....das sagt mein Gefühl immer stärker!

Hmmm....ich frag Jessy mal....

Das wäre zu schön.
Entspurt Mia! Du hast noch ein paar Stunden zum Haare richten und hübsch machen und dann gehts los!
21.06.2011 15:22
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Lara83:

Zitat von mabeck1986:

Zitat von Jenny1986:

Hallo

melde mich auch mal wieder.

Lara du bist ja immer noch da
*
War heute beim FA. Ich hatte am Sonntag ganz schöne Wehen (von denen man heute natürlich nix mehr sah) aber es hat sich da wohl was getan. Das Köpfchen sitzt jetzt fest im Becken und mein MuMu ist 1cm offen. Meine Hebi meint, es könnte jeden Moment oder auch erst in 2 Wochen losgehen

ich finds witzig

Dass ich noch da bin?

JA und das jeder danach fragt....könnt ich mich stundenlang drüber weg kugeln, weil jeder meint das du schon entbunden haben musst

Die fiebern ja nur alle mit mir und Mia
Ich glaube das ist normal, wenn man übertragen hat und denn auf das ende hofft und bibbert.
Wir (also die die immer Fragen usw.) schreiben ja schon seit Monaten zusammen, deswegen, sind die [size=14] alle nervöser als ich selber glaube ich

aber spätestens Freitag ist es ja vorbei. ODer morgen!

Gut so, weitermachen [/size]
Felicitas072011
1221 Beiträge
Zitat von Lara83:

Ja eben deswegen doch
Ich will auch nichts verpassen!

Oh man ich hab 25 kg zugenommen Wollte ich vorher nochmal loswerden

Ich bin bei 17 Kilo und noch 3 Wochen bis zur Geburt..

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Eingeleitet insoweit ja garnicht, sie wird denn spätestens am 24. geholt

weiss du was ich glaube??????
Sie wird am 24. geholt.....denn von alleine macht die doch nicht mehr den anfang....der gefällt es einfach zu gut bei dir
snooze wa rübrigens letztes mal gestern abend um 23 uhr on....

Ganz ehrlich gesagt glaube ich das ja auch, aber ich hoffe immer noch etwas aus meinen "Mutterinstinkt" und tippe weiterhin auf den morgigen 22.6.11

Wegen Snooze das habe ich auch schon herausgefunden, dass sie kurz nach 23 Uhr nochmal online war. Dann ist sie wohl noch zuhause und mag nicht schreiben oder so....wer hatte nun ihre Nummer?

ich hoffe für dich auch ,das sie sich morgen ankündigt
mal sehen ob du recht hast!!!!!
Hat nicht auch jessy ihre nummer

Danke, das wird
Heute Nacht ist die Nacht aller Nächte ....das sagt mein Gefühl immer stärker!

Hmmm....ich frag Jessy mal....

Das wäre zu schön.
Entspurt Mia! Du hast noch ein paar Stunden zum Haare richten und hübsch machen und dann gehts los!

Das bespreche ich auch schon stundenlang mit ihr
21.06.2011 15:23

Zitat von Lara83:

Ja eben deswegen doch
Ich will auch nichts verpassen!

Oh man ich hab 25 kg zugenommen Wollte ich vorher nochmal loswerden

Ich bin bei 17 Kilo und noch 3 Wochen bis zur Geburt..

Ich mach mir jetzt deswegen keinen Stress. Ist eben wie es ist
21.06.2011 15:24
Zitat von XfeeX:

Guten Morgen ihr Süßen...
So ich melde mich heute das letzte mal von Zuhause aus, denn ich muss heute zwischen 14-15 ins KH und morgen um 8 Uhr wird es dann vollbracht...
Soo langsam bin ich richtig aufgeregt...
Na ja wird schon alles klappen...

@ Lara: dein Bauch ist auch ganz schön groß geworden...
Aber sooo schön keinen einzigen Streifen...

@ Gustel: Schöner Abdruck und die Idee mit den Händen drauf, echt gelungen...

Ich schreib Maus ne Sms sobald ich dazu in der Lage bin, wenn der Kleine da ist...
Ich wünsch euch alles gute...

Liebe Diana!
Auch wenn Du jetzt schon im KH bist, wuensche ich Dir fuer morgen alles Gute ... Ich denke an Dich ! Wird bestimmt alles gut werden... Morgen bist Du MAMI !!!
Und freu mich schon auf die sms...
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 15:25
Zitat von excited:

Zitat von Lara83:

Also immer wenn ich am Freitag im KH bin, denn schaue ich auf die Storchentafel (da sind die Kinder vermerkt, die die Woche über geboren wurden!) und da ist selten jemand unzter 3500 g

Deswegen finde ich 3800 g nicht viel als Geburtsgewicht.

Ist es ja auch nicht. Ich gucke mir hier ja auch immer die Babys in der Zeitung an. Da sind die meisten Babys auch über 3500 g.
Aber solang alle Proportionen stimmen und die Ärzte das Kind für gesund erklären ist es auch vollkommen egal ob 3000 g oder 4000 g.

Das stimmt natürlich.Habe glaub ich zu lange auf der Frühchenstation gearbeitet.Denn da ist ein Kind mit 3 Kilo ja schon was besonderes. Habe nur angst vor der Geburt.Ich bekomme keinen Kaiserschnitt.

Das schaffst du schon. Und man weiß ja nie wirklich mit welchem Gewicht sie nun kommen und wie sehr sich die Ärzte so verschätzen...
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 15:27
Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ich war grade mit meiner mama einkaufen da bücke ich mich kurz nach unten und bekomme so einen tritt das tat so heftig weh ich habe mich sehr erschrocken meine mama so was hast du denn ich so die kleine ziege hat mich grade mega getreten

Du kannst dich noch bücken !?
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 15:36
Ich mache mir schon Stress wegen dem Gewicht.
Hab halt echt auch gut an Beine, Po und Hüfte Speck angesetzt.
Einfach weil ich vorher einen mindestens 12 Stunden Tag hatte, immer auf den Beinen war und fürs Essen kaum Zeit hatte.
.
Und jetzt. Sitz oder lieg ich den ganzen Tag und esse...
Mir fehlt einfach die Bewegung. Hab dann mal angefangen mindestens 2 Stunden auf dem Fahrrad zu verbringen. Aber das hat mir mein FA dann auch verboten.
.
Jetzt ist es halt so und ich werde erstmal das Mäuschen schön füttern. Sie bleibt ja auch ein Fliegengewicht und schiebt Mama die Kilos unter. Die soll sie lieber mal ansetzten!
.
Und dann gehts ja los mit langen Spaziergängen im Kiwa durch Feld und Wald und Babyschwimmen etc.
Fühl mich nur so blöd alleine spazieren zu gehen. Das ist so langweilig ohne Hund, ohne Freund, ohne Baby...
polofussel1987
1942 Beiträge
21.06.2011 15:37
komme schon garnicht mehr mit mit dem schreiben

tolle abdrücke habt ihr gemacht

zu den anderen ich habe leider vergessen was ihr geschrieben habt
Anastasia1986
1317 Beiträge
21.06.2011 15:40
Soooo,

zurück aus dem Krankenhaus:

Baby geht´s gut. Die Kleine wiegt etwa 3200 Gramm und ist 50 cm groß. Sie wird kein kleines Baby meinte die Ärztin. Wir freuen uns, dass alles gut ist und Lena bald bei uns ist.
Felicitas072011
1221 Beiträge
21.06.2011 15:42
Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

Baby geht´s gut. Die Kleine wiegt etwa 3200 Gramm und ist 50 cm groß. Sie wird kein kleines Baby meinte die Ärztin. Wir freuen uns, dass alles gut ist und Lena bald bei uns ist.

Das ist doch schön.
Aber in 2 Wochen wird sie doch nicht mehr so viel zulegen!? Dann hat sie doch perfekte Maße!
21.06.2011 15:42

Ich mache mir schon Stress wegen dem Gewicht.
Hab halt echt auch gut an Beine, Po und Hüfte Speck angesetzt.
Einfach weil ich vorher einen mindestens 12 Stunden Tag hatte, immer auf den Beinen war und fürs Essen kaum Zeit hatte.
.
Und jetzt. Sitz oder lieg ich den ganzen Tag und esse...
Mir fehlt einfach die Bewegung. Hab dann mal angefangen mindestens 2 Stunden auf dem Fahrrad zu verbringen. Aber das hat mir mein FA dann auch verboten.
.
Jetzt ist es halt so und ich werde erstmal das Mäuschen schön füttern. Sie bleibt ja auch ein Fliegengewicht und schiebt Mama die Kilos unter. Die soll sie lieber mal ansetzten!
.
Und dann gehts ja los mit langen Spaziergängen im Kiwa durch Feld und Wald und Babyschwimmen etc.
Fühl mich nur so blöd alleine spazieren zu gehen. Das ist so langweilig ohne Hund, ohne Freund, ohne Baby...

Echt? Ich mache mir da keinen Stress. Am Anfang hat es mich auch genervt, aber denn hab ich rausgefunden, dass eben viel Wasser ist und denn noch Kind und Blut und Planzenta usw. denn hat man eben ein paar Pfunde mehr. Das ist nicht weiter schlimm. Wir werden die danach wieder gemeinsam los
*
*
Ich hätte alleine auch null Elan loszugehen, aber Luni sei dank kann ich mich dazu immer wieder aufraffen und muss es ja auch, wobei es mir einfach schwerer fällt.
Ist aber ähnlich bei mir, weil ich ja seit Beginn der SS ein BV hatte und nicht gerarbeitet habe, ist es so, dass ich viel mehr Zeit habe, vorher hab ich ja auch oft 12-16 Stunden außerhalb (also bei der Arbeit verbracht) und denn dann war es natürlich immer so, dass da Stress war und null Zeit. Ist eben so
*
*
21.06.2011 15:43
Zitat von Anastasia1986:

Soooo,

Na endlich Hasi, hab schon auf dich gewartet
Ja das ist doch mal toll Ich freue mich für dich.
21.06.2011 15:45

Zitat von Eyleenchen:

oh mädels ich war grade mit meiner mama einkaufen da bücke ich mich kurz nach unten und bekomme so einen tritt das tat so heftig weh ich habe mich sehr erschrocken meine mama so was hast du denn ich so die kleine ziege hat mich grade mega getreten

Du kannst dich noch bücken !?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt