Juli Babys 2011 !!!
21.06.2011 12:04
Zitat von XfeeX:
Guten Morgen ihr Süßen...
So ich melde mich heute das letzte mal von Zuhause aus, denn ich muss heute zwischen 14-15 ins KH und morgen um 8 Uhr wird es dann vollbracht...
Soo langsam bin ich richtig aufgeregt...
Na ja wird schon alles klappen...
@ Lara: dein Bauch ist auch ganz schön groß geworden...
Aber sooo schön keinen einzigen Streifen...
@ Gustel: Schöner Abdruck und die Idee mit den Händen drauf, echt gelungen...
Ich schreib Maus ne Sms sobald ich dazu in der Lage bin, wenn der Kleine da ist...
Ich wünsch euch alles gute...
wünsche euch alles erdenklich gute für die bevorstehende Geburt........
21.06.2011 12:06
Zitat von Lara83:
Wie entbindest du denn übnerhaupt? Nicht als KS oder?
Stand der Dinge ist im Moment noch das ich normal Entbinde. Hab erst wieder am Freitag nen Termin, bin mal gespannt was er wieder mal zugelegt hat....
Also das mit der Geburtsplanung werd ich mir nochmal überlegen und meine Tante mal zu Rate ziehen...
21.06.2011 12:12
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Lara83:
Stand der Dinge ist im Moment noch das ich normal Entbinde. Hab erst wieder am Freitag nen Termin, bin mal gespannt was er wieder mal zugelegt hat....
Also das mit der Geburtsplanung werd ich mir nochmal überlegen und meine Tante mal zu Rate ziehen...
Also es ist so, dass die dort hauptsächlich deine Daten aufnehem und du dort nochmal Fragen zur Geburt stellen kannst.
.
Du kannst aber auch spontan dahin fahren wenn es los geht. Ganz ohne Geburtsplanung und Anmeldung.
Dann musst du halt nur unter Wehen die ein oder andere Frage beantworten. Bzw. dein Mann macht das für dich. Und eventuell noch Unterschriften abgeben.
21.06.2011 12:15
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Lara83:
Also es ist so, dass die dort hauptsächlich deine Daten aufnehem und du dort nochmal Fragen zur Geburt stellen kannst.
.
Du kannst aber auch spontan dahin fahren wenn es los geht. Ganz ohne Geburtsplanung und Anmeldung.
Dann musst du halt nur unter Wehen die ein oder andere Frage beantworten. Bzw. dein Mann macht das für dich. Und eventuell noch Unterschriften abgeben.
Tja da ich nicht verheiratet bin kann mein Freund auch leider diese Fragen nicht für mich beantworten das ist sooo kompliziert, auch mit der Anmeldung
21.06.2011 12:22
Aber dann hast du doch sicher bei der Geburt eine andere, dir nahe stehende Person dabei?
Soo kompliziert ist das auch nicht. Aber sprich doch einfach mal deinen FA auf die Geburtsplanung an. Der sagt dir dann schon was dazu.
Soo kompliziert ist das auch nicht. Aber sprich doch einfach mal deinen FA auf die Geburtsplanung an. Der sagt dir dann schon was dazu.
21.06.2011 12:25
Sorry hab mich verlesen.
Wieso kann dein Freund die Fragen nicht beantworten? Er kennt dich doch auch! Dafür muss man nicht verheiratet sein.
Wieso kann dein Freund die Fragen nicht beantworten? Er kennt dich doch auch! Dafür muss man nicht verheiratet sein.
21.06.2011 12:25
Ähm nein, außer meinen Freund und Erzeuger will ich niemanden bei der Geburt dabei haben. Es sei denn er würde es nicht rechtzeitig schaffen, wovon ich nicht ausgehe...
Ich frag ihn mal am Freitag, leider nur eine Vertretung weil mein Arzt im Urlaub ist....aber der wird mir schon auskunft geben.
Ich frag ihn mal am Freitag, leider nur eine Vertretung weil mein Arzt im Urlaub ist....aber der wird mir schon auskunft geben.
21.06.2011 12:26
Hallo
melde mich auch mal wieder.
Lara du bist ja immer noch da
*
War heute beim FA. Ich hatte am Sonntag ganz schöne Wehen (von denen man heute natürlich nix mehr sah) aber es hat sich da wohl was getan. Das Köpfchen sitzt jetzt fest im Becken und mein MuMu ist 1cm offen. Meine Hebi meint, es könnte jeden Moment oder auch erst in 2 Wochen losgehen
*
War heute beim FA. Ich hatte am Sonntag ganz schöne Wehen (von denen man heute natürlich nix mehr sah) aber es hat sich da wohl was getan. Das Köpfchen sitzt jetzt fest im Becken und mein MuMu ist 1cm offen. Meine Hebi meint, es könnte jeden Moment oder auch erst in 2 Wochen losgehen
21.06.2011 12:29
Zitat von Jenny1986:
Hallo
*
ich finds witzig
21.06.2011 12:29
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Lara83:
Also immer wenn ich am Freitag im KH bin, denn schaue ich auf die Storchentafel (da sind die Kinder vermerkt, die die Woche über geboren wurden!) und da ist selten jemand unzter 3500 g
Deswegen finde ich 3800 g nicht viel als Geburtsgewicht.
Ist es ja auch nicht. Ich gucke mir hier ja auch immer die Babys in der Zeitung an. Da sind die meisten Babys auch über 3500 g.
Aber solang alle Proportionen stimmen und die Ärzte das Kind für gesund erklären ist es auch vollkommen egal ob 3000 g oder 4000 g.
Joar das ja sowieso, aber ich wollte damit nur sagen, dass 3800 g kein ungewöhliches Geburtsgewicht ist. Das haben wirklich viele.
Gesundheit ist das wichtigste!
21.06.2011 12:31
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Lara83:
Überlege dir das nochmal Denn unter Wehen ist das manchmal nervig, wenn du noch 1000 Fragen beantworten musst!
21.06.2011 12:32
Zitat von Jenny1986:
Hallo
*
Klar, warum nicht ?
Ich wollte auf den 22. warten
21.06.2011 12:33
Zitat von mabeck1986:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
*
ich finds witzig
Dass ich noch da bin?
21.06.2011 12:33
Zitat von Lara83:
Zitat von Jenny1986:
Hallo
*
Klar, warum nicht ?
Ich wollte auf den 22. warten
Mach doch Donnerstag der 23. da ist Feiertag und mein Geburtstag.
21.06.2011 12:38
Auf keinen Fall
1. bei uns in SH ist es KEIN Feiertag und
2. ich will den 22. haben
1. bei uns in SH ist es KEIN Feiertag und
2. ich will den 22. haben
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt