Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 14:49
Zitat von Heartsoul-w-:

Jap,so denke ich auch...Er hat es nich einfach weiss ich...Ich erkenn mich zum teil auch nich wieder..Aber wir gehen allen positiv entgegen und bald kommt unsere Prinzessin..Er ist stolz wie Oskar Und freuen uns schon sehr..Wird scho...

ja die Männer müssen schon leiden und können uns eh nichts recht machen
im nachhinein tut mir mein freund dann auch immer leid
na das ist doch toll,das er sich so freut...ist ja auch alles aufregend für unsere männer
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 14:51
Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

Jap,so denke ich auch...Er hat es nich einfach weiss ich...Ich erkenn mich zum teil auch nich wieder..Aber wir gehen allen positiv entgegen und bald kommt unsere Prinzessin..Er ist stolz wie Oskar Und freuen uns schon sehr..Wird scho...

...ich wünsche mir auch einen stolzen werdenden papa...
ist schon eigenartig, seitdem wir uns monate lang schon streiten und die ganze schwangerschaft nur ein komplettes tief war, ignoriere ich alles positive was von meinem freund kommt. Ich ärgere mich sogar, wenn er sich "mal" freut, weil ich immer alles als erlogen und gespielt sehe *grml*

aber freut mich das es bei euch besser ausschaut und vor allem das ihr euch gemeinsam freuen könnt

warum sollte er nicht stolz sein?????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 14:55
@sonce läufts bei euch so mies????
@brina..ja denk ich auch...sie haben schon zu leiden weiss ich auch selber,weil ich auch nie einfach bin,aber es klappt und Ich liebe ihn ja überalles und wir wollten ja auch zusamm die Familie und die Maus...Wird schon..Ich steh zum glück nie allein da..
Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 14:58
Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

Zitat von Heartsoul-w-:

...ich wünsche mir auch einen stolzen werdenden papa...
ist schon eigenartig, seitdem wir uns monate lang schon streiten und die ganze schwangerschaft nur ein komplettes tief war, ignoriere ich alles positive was von meinem freund kommt. Ich ärgere mich sogar, wenn er sich "mal" freut, weil ich immer alles als erlogen und gespielt sehe *grml*

aber freut mich das es bei euch besser ausschaut und vor allem das ihr euch gemeinsam freuen könnt

warum sollte er nicht stolz sein?????

...weil er die schwangerschaft ewig (teilweise vor manchen immernoch) geheim gehalten hat , kaum interesse zeigt, mich alles selber entscheiden lässt, damit bloß nix an ihm hängen bleibt- und auch bei noch so kleinen miene die ich verziehe, er mir quasi ja schon anbietet das ich gehen kann, wenn mir irgendwas nicht passt....
Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 15:00
@Heartsoul

mieser gehts glaub ich gar nicht mehr... ( aber ich will ja jetzt nicht schlimmeres herbei rufen) ...ich fürchte mich vor dem tag der geburt, weil das unser ende sein könnte, aber andererseits kann ich es nicht erwarten die kleine im arm zu halten...
es macht wohl doch einen sehr sehr großen unterschied ob man sowas vorher gemeinsam plant oder ob es einfach so passiert
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 15:06
Ach bei euch war Sie sozusagen ein "unfall"laut ihm???Oh man das schwierig..Darf ich fragen wielang ihr zusamm seit??Also wir hatten auch in der SS echt schwierige ZEiten,aber ich bin mir sicher sobald die kleine da ist wird alles wieder besser..Wir lieben uns trotzdem.Und solche Aussagen find ich gehen garnicht..Du kannst gehen wenn dir was nich passt??ich mein uns geht einiges durch den strich ja aber das sind auch die lieben Hormone..Nimmt er keine Rücksicht auf dich???
saadiya
368 Beiträge
23.06.2011 15:21
Zitat von Heartsoul-w-:

Ach bei euch war Sie sozusagen ein "unfall"laut ihm???Oh man das schwierig..Darf ich fragen wielang ihr zusamm seit??Also wir hatten auch in der SS echt schwierige ZEiten,aber ich bin mir sicher sobald die kleine da ist wird alles wieder besser..Wir lieben uns trotzdem.Und solche Aussagen find ich gehen garnicht..Du kannst gehen wenn dir was nich passt??ich mein uns geht einiges durch den strich ja aber das sind auch die lieben Hormone..Nimmt er keine Rücksicht auf dich???

Hallo, läufts bei euch also wieder besser Jessy, wenn ich mal so plump fragen darf? Das würde mich ja total freuen
saadiya
368 Beiträge
23.06.2011 15:22
Zitat von Sonce:

@Heartsoul

mieser gehts glaub ich gar nicht mehr... ( aber ich will ja jetzt nicht schlimmeres herbei rufen) ...ich fürchte mich vor dem tag der geburt, weil das unser ende sein könnte, aber andererseits kann ich es nicht erwarten die kleine im arm zu halten...
es macht wohl doch einen sehr sehr großen unterschied ob man sowas vorher gemeinsam plant oder ob es einfach so passiert

Wieso siehst du die Geburt als so entscheidend an? Ist es für dich so die letzte Chance die er hat die Kurve zu kriegen?
Eyleenchen
1669 Beiträge
23.06.2011 15:38
hey ihr ..
oh man ich muss mir noch still bhs kaufen aber ich habe einfach keine kraft um los zu ziehen und welche zu kaufen ..
brina88
4004 Beiträge
23.06.2011 16:39
Zitat von Sonce:

@Heartsoul

oh gott,das tut mir total leid,das es so beschissen läuft
ich drücke dir die Daumen,das er viell. nach der Geburt merkt was er an dir/euch hat
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
23.06.2011 16:50
@sissi ja läuft wieder,zum glück...
Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 18:13
Zitat von Heartsoul-w-:

Wir sind jetzt seit Mai 2 Jahre zusammen. Der Anfang war allerdings sehr sehr schwer und voller Probleme, weil ich aus einer langen Beziehung kam und die damahlige geplante Hochzeit abgesagt habe. Demnach gab es ca.1 Jahr Stress mit meinem ExFreund und dann auf einmal wurde ich schwanger, ehe die Beziehung richtig anfangen konnte.
"Unfall" ist eigentlich auch Blödsinn...es war zwar nicht geplant, aber wir sind dennoch nach einer Party zusammen ohne verhütung im bett gewesen und uns auch nichts dabei gedacht. Ich weiss, wir sind keine 12 mehr, aber ganz ehrlich...ich hab mir danach keine Gedanken darüber gemacht, das es bei einem mal schon passiert sein könnte.
Ich fühl mich ziemlich schlecht, wenn ich das so beschreibe Ich will mein Kind wirklich haben und freue mich das es bald soweit ist, aber ich hätte mir andere Umstände gewünscht.
Rücksicht ist mittlerweile ein Fremdwort für meinen Freund, er meckert nur, er tut was er will... er "übersieht" die Schwangerschaft einfach und ignoriert auch den Zustand. Ich weiss nicht wie ich das anders beschreiben soll.
Wenn er z.b. gefragt wird ob er am wochenende mit feiern kommt oder ähnliches, fragt er mich doch tatsächlich ob ich mit will. Ehmm...ich bin jeden Moment dabei unser Kind auf die Welt zu bringen und er fragt mich allen Ernstes ob ich mit ihm auf eine Party möchte? Ich kann das einfach nicht glauben, das er es so krass verdrängt. Wenn ich ihn darauf aufmerksam mache, kommt nur ein " achso.. hmm ja man kann sich auch anstellen" ...Thema beendet. Und das sind nur Kleinigkeiten

In wiefern hattet ihr denn schwierige Zeiten, wenn ich fragen darf? Was waren bei euch denn so die größten Probleme oder sorgen?

Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 18:17
Zitat von saadiya:

Zitat von Sonce:

@Heartsoul

Wieso siehst du die Geburt als so entscheidend an? Ist es für dich so die letzte Chance die er hat die Kurve zu kriegen?

Ja irgendwie schon... ich fühle das es die letzte chance sein wird, die er von mir bekommen wird.... und nicht einmal die wollte ich ihm geben.
In der Hinsicht hat meine Familie auf mich eingeredet.
Da geht man dann leider mit einem sehr mulmigem Gefühl an die ganze Sache heran :/

Wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, wenn ihm plötzlich auf einem Schlag klar wird, was er sich die letzten Monate geleistet hat... aber man weiss ja nie :/ vllt kommt ja bisschen was. ich erwarte ja nicht alles auf einmal und ein unschuldslamm bin ich sicherlich auch nicht.
Sonce
7197 Beiträge
23.06.2011 18:17
Zitat von brina88:

Zitat von Sonce:

@Heartsoul

oh gott,das tut mir total leid,das es so beschissen läuft
ich drücke dir die Daumen,das er viell. nach der Geburt merkt was er an dir/euch hat

Danke dir, ich kann auch nur hoffen.
saadiya
368 Beiträge
23.06.2011 20:18
Zitat von Heartsoul-w-:

@sissi ja läuft wieder,zum glück...

Das ist ja super, freut mich total für euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt