Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Steph1721
165 Beiträge
08.06.2011 16:29
Also ich finde es einfach spannend, wenn man weiß, dass jemand gerade im Krankenhaus ist und evtl. jeden Moment sein Kind bekommt. Ich beschwere mich doch auch nicht, dass nicht jeden Tag einer fragt, Stephanie wie geht es Dir denn heute? Wenn ich was zu erzählen habe, dann tu ich das auch, wenn ich eine Meinung schreiben will, dann mach ich das ebenfalls. Wir können hier nicht jeden Tag alle Kugelmamis nach ihrem Befinden fragen, aber ich hab noch nie das Gefühl gehabt, dass hier eine Frage unbeantwortet geblieben ist. Und wenn doch, dann einfach nochmal stellen.

@CrazyAngel: Ich wusste z. B. garnicht, dass Du einen eigenen Blog verfasst hast (ist übrigens toll geworden). Aber wenn Du in Zukunft einfach den Link hier im Forum postest, dann werden ihn sich auch einige anschauen und Kommentare dazu dalassen. Und sollte es Dir irgendwie nicht besonders gut gehen oder auch BESONDERS gut gehen und Du teilst es uns mit, dann bekommst Du bestimmt einen Kommentar von uns dazu.

Jeder wird hier angehört, er muss aber auch was sagen!!!!

Ich freu mich total für Dani, dass es ihren Zwillingen gut geht. Willkommen Ihr beiden

Hab heute meine Kliniktasche gepackt und kauf mir heut abend noch ein Rätselheft und Müsliriegel. Dann ist alles fertig und es kann losgehen. War heute auch beim CTG und FA. Die Hebamme hat mich gefragt ob ich die beiden Wehen denn gespürt hätte, die sie am CTG sehen konnte äh... Nein!! Hab nix gespürt, nicht mal gemerkt dass der Bauch hart geworden ist. Und der Frauenarzt meinte dann bei der Untersuchung später, dass der Muttermund schon fingerdurchlässig ist. Das hat aber nix zu bedeuten. Es kann sein, dass das Baby morgen kommt, genauso gut kann es auch erst 5 Tage nach ET kommen. Aber verwundert war ich schon und bin jetzt noch mehr froh, dass ich die Tasche gepackt habe.

Einen besonderen Geruch kann ich aber nicht feststellen. Der Schleimpfropf hat sich wohl auch noch nicht gelöst, hab ich zumindest nicht mitbekommen.

Der Geruch, den Merle beschreibt, der kommt von den Wochenbettblutungen. Der soll angeblich extrem süßlich und für die Mutter auch mal unangenehm riechen, aber mir wurde auch gesagt, dass Besucher und der Papa das nicht so wahrnehmen.
08.06.2011 16:29
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von CrazyAngel30:

Glückwunsch den Zwillingen und den Eltern.
.
Macht ihr anderen nur weiter so,
dann bin ich die Einzige, die ihr Baby im Juli bekommt.
Hoffe, dass das alles so klappt, wie wir uns das gedacht haben.
.
Auch wenn es keinen zu interessieren scheint, denn ich habe keine Antworten darauf bekommen ... und auch überhaupt, auf das was ich geschrieben habe, poste ich dennoch mal die Links zu meinem Blog.
.
Mein Blog von heute ...
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts vorbereitungskurs_08.html
... und von gestern:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/finchen -hat-schluckauf.html

Das könnte daran liegen, dass du immerzu schreibst, dass sich ja keiner dafür interessiert und deine Kommentare dadurch irgendwie nicht grad freundlich klingen...
Ist zumindest meine Meinung.

Würdest du das denn nicht auch denken, wenn du immer wieder schreibst, auf andere Kommentare eingehst und nichts kommt zurück?
Hättest du da keine Zweifel?
08.06.2011 16:37
Zitat von Sonce:

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von Maus82:

Zitat von CrazyAngel30:

.
.
Auch wenn es keinen zu interessieren scheint, denn ich habe keine Antworten darauf bekommen ... und auch überhaupt, auf das was ich geschrieben habe, poste ich dennoch mal die Links zu meinem Blog.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:

Schön das Du Dich mal meldest...
Also ich möchte mein Baby auch erst im Juli bekommen... Du wirst also hoffentlich nicht die Einzige sein...
Habe gerade gelesen was Du geschrieben hast... klingt sehr nett... und schön das es Dir gut geht...

Lese nur noch mit, weil ich denke, dass meine Belange nicht mehr so gefragt sind, denn alle fragen nur noch nach den Mamis im KH oder bei denen die Wehwehchen haben.
Ist ja auch interessant, wann welches Kind auf die Welt kommt, sonst hätte ich mich schon längst hier abgemeldet.
Aber dennoch sollte man die anderen nicht aus den Augen lassen.
Den Eindruck habe ich nämlich mittlerweile bekommen

ich les meistens auch nur mit und schreibe selten was.
haben irgendwie alle ein spannenderes leben als ich. mit meinen depressionen bin ich bei den glücklichen mamis hier sowieso fehl am platz. freue mich aber immer für alle, wenn sie mal was schönes berichten oder es was spannendes gibt
freu dich einfach das es dir und dem baby gut geht!!!
in deinem blog hab ich übrigens auch schon mal öfter reingelesen, auch wenn ich dazu nichts sage. kann dich aber ganz gut verstehen. man will sein glück mit der ganzen welt teilen aber irgendwie ist da dieses interesse nicht so da, bzw. andere bekommen mehr aufmerksamkeit.... so fühl ich mich auch oft... vor allem im realen Leben

Naja ... wollte auch nicht über irgendwen meckern hier. Ich für meinen Teil, habe ja schließlich selbst so entschieden mich eher im Hintergrund zu halten.

Mir geht es nicht darum, mein ganzen Glück mit anderen unbedingt teilen zu wollen.
Es ist nur so, dass ich mich entschlossen habe Tagebuch zu führen und das wird auf diversen anderen Seiten auch verlinkt und gepostet.
Warum soll ich es also auch nicht hier tun, wo es doch eh um SW und Babys geht.
.
Wir haben alle unterschiedliche Leben und ich denke,
dass Problem mit meinen 10 bzw 12jähirgen Kids hier sowieso keinen Interessieren wird, da ja keiner so große Kinder schon hat.
Da müsste ich wo anders hin.
Ich bin aber hauptsächlich wegen meiner SW hier.
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 16:57
Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von CrazyAngel30:

.
.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:

Das könnte daran liegen, dass du immerzu schreibst, dass sich ja keiner dafür interessiert und deine Kommentare dadurch irgendwie nicht grad freundlich klingen...

Würdest du das denn nicht auch denken, wenn du immer wieder schreibst, auf andere Kommentare eingehst und nichts kommt zurück?

Ja klar, von mir ist auch der ein oder andere Beitrag mal total unter gegangen. Klar ist das doof. Aber bei so vielen Leuten hier einfach nicht zu vermeiden. Gibt jetzt auch einen Juli-Thraed in dem sich nur ein paar Leute zusammen geschlossen haben und mehr unter sich sind. Da wird es bestimmt anders laufen...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 16:58
huhu....Also nen geheimen termin hat lara ja nich...Die kleine soll erst geholt werden wenn Wehen da sind...Wir warten einfach ab
Hier geht gerade die welt unter hab ich das gefühl..Regen,Regen,Regen,mein Freund musste gerade ausrücken in Nachbarort,stecken wo schon autos fest.Da geht garnix mehr...Aber wenigstens ist die luft ein WENIG angenehmer...
@angel ich les deine blogs immer fleissig,bin doch neugierig...
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 17:01
Zitat von Heartsoul-w-:

huhu....Also nen geheimen termin hat lara ja nich...Die kleine soll erst geholt werden wenn Wehen da sind...Wir warten einfach ab
Hier geht gerade die welt unter hab ich das gefühl..Regen,Regen,Regen,mein Freund musste gerade ausrücken in Nachbarort,stecken wo schon autos fest.Da geht garnix mehr...Aber wenigstens ist die luft ein WENIG angenehmer...

Ja, Mia sucht sich ihren Geb. selber aus. Aber ich glaube es wird nicht mehr lange dauern...
Bei uns ist das Wetter super angenehm. Schöne 16 Grad und leichter Wind. Soooo erfrischend nach den letzten Tagen.
08.06.2011 17:04
Zitat von Heartsoul-w-:

Japp, das weiß ich doch
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:04
Na hier war es soo schwül und nun schüttet es aus allen Eimern..Ich hab iwie auch scho paar Wehen,na ma schauen....Ich kneif aber noch schööön zusamm....Mein Papa meinte auch gerade,pass ja auf euch auf..Ja ich mach schon nix anders ausser liegen und sitzen,bin echt platt die tage...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:06
Wer ist denn auf die Idee gekomm mit dem Tattoo???ich musste vorhin ja 2mal hinschauen dachte nein ist das echt??? Süss und toll das es soolange drauf hält...Schade das es Finchen nich sieht
08.06.2011 17:07

Zitat von CrazyAngel30:

Zitat von CrazyAngel30:

.
.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:

Ja klar, von mir ist auch der ein oder andere Beitrag mal total unter gegangen. Klar ist das doof. Aber bei so vielen Leuten hier einfach nicht zu vermeiden. Gibt jetzt auch einen Juli-Thraed in dem sich nur ein paar Leute zusammen geschlossen haben und mehr unter sich sind. Da wird es bestimmt anders laufen...

Gegen ab und zu hätte ich nichts dagegen, doch wenn es öfters passiert, dann ist das schon sehr merkwürdig und man zweifelt an dem ganzen.
Was denn Juli-Thraed der untergegangenen Kommentare
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:09

naja aber zuviele Juli-threads find ich auch doof....Aber hin un wieder wird man eben überlesen..Muss ich ja rechtgeben..manches weiss man auch nicht,ich schreib denn lieber nix zu als inen scheiss
08.06.2011 17:11
Zitat von Heartsoul-w-:

Wer ist denn auf die Idee gekomm mit dem Tattoo???ich musste vorhin ja 2mal hinschauen dachte nein ist das echt??? Süss und toll das es soolange drauf hält...Schade das es Finchen nich sieht

Nee, stechen in der SW kommt nicht in Frage und macht auch kein ordentlichen Tätowierer.
Das hat mir ... ähm ... meine Mann draufgemacht.
Blätter in meinem Blog zum Anfang von April, da hatte ich schon mal eins drauf.
Ich finde die einfach nur süss und Finchen wird die Bilder später zu sehen bekommen, denn so schnell lösche ich meinen Blog nicht
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 17:11
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/♥♥-juli-babys-2011-♥♥?page=18#ganz-unten
.
Hoffentlich werde ich jetzt nicht gesteinigt, weil ich das hier rein setze und jetzt alle rüber gehen...
.
Mein Papa kann sowas auch gut. "Du sollst dich nicht strecken",
"Du sollst dich nicht anstrengen" oder am Telefon "Wieso bist du schon wieder außer Atem?" Aber so ist er halt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:14
@angel ja daran kann ich mich errinnern mit dem tattooo.aber soweit ich weiss war des andere kleiner oder=)
ja ja der liebe Mann=)
@feli du spinnerin verscheuchst uns alle hier oder was???tzäää
ja mein papa auch,aber find ich ja süss,werden ja Opa´s die bekomm ja auch viel mit... Bin froh wenn es mein daddy sagt als andere...Ausser Atem???Ich???Neeeeeeeeeeeeeeeeeein
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 17:20
Jaaa, damit ich dann hier ganz alleine bin und mit mir selbst schreiben kann...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt