Juli Babys 2011 !!!
08.06.2011 13:59
Zitat von Heartsoul-w-:
Also liebe leute...
Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....
Ui,
da will Mia jetzt wohl doch mal raus...
Drücke die Daumen das alles gut wird...
08.06.2011 14:04
Zitat von CrazyAngel30:
Glückwunsch den Zwillingen und den Eltern.
.
Macht ihr anderen nur weiter so,
dann bin ich die Einzige, die ihr Baby im Juli bekommt.
Hoffe, dass das alles so klappt, wie wir uns das gedacht haben.
.
Auch wenn es keinen zu interessieren scheint, denn ich habe keine Antworten darauf bekommen ... und auch überhaupt, auf das was ich geschrieben habe, poste ich dennoch mal die Links zu meinem Blog.
.
Mein Blog von heute ...
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts vorbereitungskurs_08.html
... und von gestern:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/finchen -hat-schluckauf.html
Schön das Du Dich mal meldest...
Also ich möchte mein Baby auch erst im Juli bekommen... Du wirst also hoffentlich nicht die Einzige sein...
Habe gerade gelesen was Du geschrieben hast... klingt sehr nett... und schön das es Dir gut geht...
08.06.2011 14:15
Zitat von Snooze:
Also bei mir gibts nix Neues, hab zwischendurch ganz schlimme Wehen, das ich paar Mal schon dachte so nun können wir wohl bald losfahren, na ja nach bißchen abwarten wirds wieder besser, also gestern war es echt extrem aber halt nix was dann regelmäiß wird.
Meine gebärmutter knackt schon zwischendurch imemr so komisch, also wie so knackende Holzbalken, jedemal wenn ich auf dem Klo sitze denke ich gelich gehts Plopp.
Im Bett hab ich nun vorsichtshalber extra große Nässeschutzeinlagen, damit ich die MAtraze nicht so versaue, abe rdiemsla hab ich ja normale Fruchtwassermenge von daher, bei Lukas war es ja immer viel zu viel Fruchtwasser und als da doie Balse aufgeamcht wurde, war das ne ganz schöne Sauerei.
Mein Schleimpfopf hat gestern angefangen sich zu verabschieden, aber das heißt ja gar nix, manche verlieren den ja erst unter der geburt andere wochen vorher und passiert gar nix.
Diese Ungewissheit ist echt schlimm.
Uhi, das hört sich ja wirklich spannend an...
Wird wohl bestimmt bald losgehen. Hoffe zumindest das die Quälerei bald ein Ende hat für dich!
08.06.2011 14:18
Zitat von Maus82:
Zitat von CrazyAngel30:
.
.
Auch wenn es keinen zu interessieren scheint, denn ich habe keine Antworten darauf bekommen ... und auch überhaupt, auf das was ich geschrieben habe, poste ich dennoch mal die Links zu meinem Blog.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:
Also ich möchte mein Baby auch erst im Juli bekommen... Du wirst also hoffentlich nicht die Einzige sein...
Habe gerade gelesen was Du geschrieben hast... klingt sehr nett... und schön das es Dir gut geht...
Lese nur noch mit, weil ich denke, dass meine Belange nicht mehr so gefragt sind, denn alle fragen nur noch nach den Mamis im KH oder bei denen die Wehwehchen haben.
Ist ja auch interessant, wann welches Kind auf die Welt kommt, sonst hätte ich mich schon längst hier abgemeldet.
Aber dennoch sollte man die anderen nicht aus den Augen lassen.
Den Eindruck habe ich nämlich mittlerweile bekommen
08.06.2011 14:18
Zitat von CrazyAngel30:
.
.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:
Das könnte daran liegen, dass du immerzu schreibst, dass sich ja keiner dafür interessiert und deine Kommentare dadurch irgendwie nicht grad freundlich klingen...
Ist zumindest meine Meinung.
08.06.2011 14:43
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Maus82:
Zitat von CrazyAngel30:
.
.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:
Lese nur noch mit, weil ich denke, dass meine Belange nicht mehr so gefragt sind, denn alle fragen nur noch nach den Mamis im KH oder bei denen die Wehwehchen haben.
Ist ja auch interessant, wann welches Kind auf die Welt kommt, sonst hätte ich mich schon längst hier abgemeldet.
ich les meistens auch nur mit und schreibe selten was.
haben irgendwie alle ein spannenderes leben als ich. mit meinen depressionen bin ich bei den glücklichen mamis hier sowieso fehl am platz. freue mich aber immer für alle, wenn sie mal was schönes berichten oder es was spannendes gibt
freu dich einfach das es dir und dem baby gut geht!!!
in deinem blog hab ich übrigens auch schon mal öfter reingelesen, auch wenn ich dazu nichts sage. kann dich aber ganz gut verstehen. man will sein glück mit der ganzen welt teilen aber irgendwie ist da dieses interesse nicht so da, bzw. andere bekommen mehr aufmerksamkeit.... so fühl ich mich auch oft... vor allem im realen Leben
Naja ... wollte auch nicht über irgendwen meckern hier. Ich für meinen Teil, habe ja schließlich selbst so entschieden mich eher im Hintergrund zu halten.
08.06.2011 14:46
Zitat von Heartsoul-w-:
Also liebe leute...
Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....
mei schon wieder
die arme
08.06.2011 14:51
Zitat von Gustel:
he doro wie gehts dir? was macht der kleine wurm?
hi, geht schon
schmerzen halt aber kenns ja nciht anders
sonst ist alles gut, ph wert super
wehen wie bei dir auch shcon seit wochen da und werden nicht weniger
tun auch immer mehr weh aber mal sehen was sich tut
mäuschen is wie sonst auch sehr aktiv, hat sich nichts geändert
bei dir?
08.06.2011 14:58
Zitat von Sonce:
mit meinen depressionen bin ich bei den glücklichen mamis hier sowieso fehl am platz
Das verstehe ich gar nicht! Hier ist niemand immer nur happy und glücklich.
Hier wird offen über Beziehungsprobleme gesprochen. Über Probleme mit den "älteren" Kindern. Über Ängste...
.
Alle haben hier doch irgendein Laster! Und auch darauf wird hier immer eingegangen...
.
Was ganz klar ist, ist dass mal was unter geht bei so vielen Leuten. Und was auch klar ist, ist das die, die sich hier oft melden mehr im Gedächnis sind. Aber das ist doch normal. Und da ist doch jeder selbst dabei. Wenn du willst das sich hier viele an dich erinnern, dann gib was von dir Preis. Erzähl uns mehr von dir und geh auf die Mädels ein, die hier von sich erzählen.
.
Rausgeschickt wurde hier noch nie jemand. Und für seine Probleme oder Ängste verurteilt auch nicht...
08.06.2011 15:08
Zitat von Felicitas072011:
Zitat von Sonce:
mit meinen depressionen bin ich bei den glücklichen mamis hier sowieso fehl am platz
Das verstehe ich gar nicht! Hier ist niemand immer nur happy und glücklich.
Hier wird offen über Beziehungsprobleme gesprochen. Über Probleme mit den "älteren" Kindern. Über Ängste...
.
Alle haben hier doch irgendein Laster! Und auch darauf wird hier immer eingegangen...
.
Was ganz klar ist, ist dass mal was unter geht bei so vielen Leuten. Und was auch klar ist, ist das die, die sich hier oft melden mehr im Gedächnis sind. Aber das ist doch normal. Und da ist doch jeder selbst dabei. Wenn du willst das sich hier viele an dich erinnern, dann gib was von dir Preis. Erzähl uns mehr von dir und geh auf die Mädels ein, die hier von sich erzählen.
.
Rausgeschickt wurde hier noch nie jemand. Und für seine Probleme oder Ängste verurteilt auch nicht...
das sollte ja auch kein vorwurf sein
ich weiss doch das es dem ein oder anderen hier auch mal schlecht geht und das darüber gesprochen wird. nur bin ich persönlich schon so überlastet das ich kaum noch an meine schwangerschaft denken kann ich versuche mich zu freuen, aber alle meine probleme trüben mich. Beziehung- alles scheisse, kein geld, keine arbeit, nachbarschaftsstreit (der jetzt auch noch dazu gekommen ist -_- ) ... wo die dumme nachbarin auch noch meint jugendamt im vorfeld zu informieren lol (weil sie mich hasst und mir dauernd das leben schwer machen will, das macht die bei jedem hier der nich nach ihrer nase tanzt) ....jetzt stress mit den ämtern, schimmel in der wohnung und es findet sich nichts anderes-vermieter kümmert sich auch seit monaten nicht drum.... weiss schon gar nich mehr an was ich zuerst denken soll da geht meine kleine total unter. ich bin so gestresst... und bin auch oft traurig das ich meiner schwangerschaft nicht die aufmerksamkeit geben kann, die ich mir gewünscht hätte.
Ich wopllte auch so gern 3 d bilder machen oder professionelle fotos vom bauch oder sowas... aber auch das is untergegangen in dem ganzen mist jeden tag nur streit und stress.... und wenn man mal jemandem zum reden hat, wie zb. die mutter, dann sind alle anderen sachen erstmal wichtiger.
08.06.2011 15:16
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
he doro wie gehts dir? was macht der kleine wurm?
hi, geht schon
schmerzen halt aber kenns ja nciht anders
sonst ist alles gut, ph wert super
wehen wie bei dir auch shcon seit wochen da und werden nicht weniger
tun auch immer mehr weh aber mal sehen was sich tut
mäuschen is wie sonst auch sehr aktiv, hat sich nichts geändert
bei dir?
das mit den schmerzen ist nicht schön aber kennst du ja. sonst ist´s echt super dass deine maus solange durchhält
wenn sie will kann sie kommen oder?
bei mir gehts auch ganz gut, das übliche halt...
morgen hab ich wieder termin beim fa, mal sehen was ich da zu berichten habe... hoffe nur positives
08.06.2011 15:29
Zitat von Sonce:
das sollte ja auch kein vorwurf sein
ich weiss doch das es dem ein oder anderen hier auch mal schlecht geht und das darüber gesprochen wird. nur bin ich persönlich schon so überlastet das ich kaum noch an meine schwangerschaft denken kann ich versuche mich zu freuen, aber alle meine probleme trüben mich. Beziehung- alles scheisse, kein geld, keine arbeit, nachbarschaftsstreit (der jetzt auch noch dazu gekommen ist -_- ) ... wo die dumme nachbarin auch noch meint jugendamt im vorfeld zu informieren lol (weil sie mich hasst und mir dauernd das leben schwer machen will, das macht die bei jedem hier der nich nach ihrer nase tanzt) ....jetzt stress mit den ämtern, schimmel in der wohnung und es findet sich nichts anderes-vermieter kümmert sich auch seit monaten nicht drum.... weiss schon gar nich mehr an was ich zuerst denken soll da geht meine kleine total unter. ich bin so gestresst... und bin auch oft traurig das ich meiner schwangerschaft nicht die aufmerksamkeit geben kann, die ich mir gewünscht hätte.
Ich wopllte auch so gern 3 d bilder machen oder professionelle fotos vom bauch oder sowas... aber auch das is untergegangen in dem ganzen mist jeden tag nur streit und stress.... und wenn man mal jemandem zum reden hat, wie zb. die mutter, dann sind alle anderen sachen erstmal wichtiger.
Das tut mir sehr leid für dich. Ernsthaft. Es ist wirklich nicht schön, wenn man in der Schwangerschaft (und auch überhaupt) so viele Probleme mit sich rumschleppt. Aber du musst auch an dich und deine Kleine denken.
Und ich habe das was du geschrieben hast auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Ich wollte und will dir nur sagen, dass du hier gerne von dir und auch von deinen Problemen erzählen darfst! Kann mich erinnern, dass du dich hier immer mal wieder gemeldet hast, aber ich hab nicht wirklich ein Bild zu deiner Person und Persönlichkeit.
.
Auch wenn hier wohl keiner einen Master-Plan hat, wie das alles jetzt besser werden soll. Zumindest kannst du dir mal was von der Seele reden.
.
Lebst du denn mit deinem Partner zusammen, wenn ich fragen darf?
08.06.2011 15:45
Zitat von Sonce:
Zitat von CrazyAngel30:
Zitat von Maus82:
Zitat von CrazyAngel30:
.
.
.
Mein Blog von heute ...
... und von gestern:
ich les meistens auch nur mit und schreibe selten was.
haben irgendwie alle ein spannenderes leben als ich. mit meinen depressionen bin ich bei den glücklichen mamis hier sowieso fehl am platz. freue mich aber immer für alle, wenn sie mal was schönes berichten oder es was spannendes gibt
freu dich einfach das es dir und dem baby gut geht!!!
in deinem blog hab ich übrigens auch schon mal öfter reingelesen, auch wenn ich dazu nichts sage. kann dich aber ganz gut verstehen. man will sein glück mit der ganzen welt teilen aber irgendwie ist da dieses interesse nicht so da, bzw. andere bekommen mehr aufmerksamkeit.... so fühl ich mich auch oft... vor allem im realen Leben
Naja ... wollte auch nicht über irgendwen meckern hier. Ich für meinen Teil, habe ja schließlich selbst so entschieden mich eher im Hintergrund zu halten.
man man man und ich dacht dich gibts gar net mehr. habt ihr denn mittlerweile was geregelt bekommen? hast du mit dem kerl vom arbeitsschutz gesprochen???was macht dein bauch und vorallem dein kind? ich kann zu meinem teil sagen dass ich mich schon für alles interessiere nur meistens ist das so ich mach lappy guck rein les quer und dann gehts weiter. besser geworden ist das ja wirklich erst seitdem ich zwangs zuhause bin.
08.06.2011 15:47
Zitat von twenty-8:
Zitat von Heartsoul-w-:
Also liebe leute...
mei schon wieder
die arme
vielleicht ist es ja auch der geheime termin und wir sehn nächste woche Mia
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt