Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:22
Na gut dann schreib doch allein
Aber sonst ist alles gut bei dir???wie gehts dir und bauchzwerg???
ich weiss garnich was du bekommst,findest des fair???
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:23
Na mein Freund wird wo nich mehr nach haus komm heut...Es hört ja garnimmer auf...Nur REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEGEn und in was für Massen...ohuuuuuuuuuu
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 17:27
Mir gehts super. Hab zwar oft einen harten Bauch aber keine Schmerzen. Und naja ich muss mich halt oft ausruhen und kann immer nur ein bisschen was machen, dann Pause, dann weiter...
Und der kleinen Leona (wird eine kleine, zierliche Maus) gehts super. Tritt Mama gerne in die Rippen und dreht sich immernoch hin und her.
.
Wie geht es dir heute? Konntest mal etwas entspannen?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:29
Ach heut geht schon..Ausser mit der Luft kann ni lange sitzen muss meist nur liegen..Joar Haushalt eben heut gemacht,alles eben langsam angehn lassen..Hab öfter heut schmerzen und wehen..Aber leicht eben..Mal schauen...Ach ja die kleine Leona wie groß un schwer isse denn???
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 17:36
Mein FA misst nicht...
Wenn dann nur Kopfumfang oder sowas.
In der 31. hat sie 1400 Gramm gewogen.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 17:37
Naja aber man kann sich des ja anhand der Fl selber ausrechnen
Eyleenchen
1669 Beiträge
08.06.2011 18:21
hey ihr ..
ich hab tierisch wasser in den füßen und händen bekommen und das so plötzlich .. das ist echt nervig und tut weh ..
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 18:43
Sagt ma help me ihr süssen..War gerade aufn Klo und da war Ein wenig schleim mit blut drin.....Was ist das....???
Bienchen31
81 Beiträge
08.06.2011 18:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Sagt ma help me ihr süssen..War gerade aufn Klo und da war Ein wenig schleim mit blut drin.....Was ist das....???

Das könnte der so genannte Schleimpfropfen gewesen sein, den hatte ich bei meinem ersten Kind in der Früh im Toilettenpapier und in der nächsten Nacht ist es losgegangen...weiß aber nicht genau wie lange es dann dauern kann bis es los geht, also die Zeitspanne meine ich...google doch mal...

LG Sabine

brina88
4004 Beiträge
Zitat von Heartsoul-w-:

ohhhhhhhhhhhh das könnte dein schleimpropf gewesen sein
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
Danke dir,dachte hier ist jemand schneller..Aber es war nich soviel,also relativ wenig...
XfeeX
561 Beiträge
08.06.2011 18:58
Das ist der Schleimpropf der abgeht, kann bedeuten das es in den nächsten Tagen los geht...

Uii jetzt gehts bei Lara auch los, ma sehen ob sie mit Kind im Bauch oder im Arm heim kommt...

So kurzer Bericht vom Arzt besuch...
Ctg war soweit in Ordnung, und Blutdruck auch *also die Tabletten scheinen zu wirken*
Und Freitag gehts wieder zum Doppler...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 18:58
Zitat von brina88:

Zitat von Heartsoul-w-:

ohhhhhhhhhhhh das könnte dein schleimpropf gewesen sein

Ich dacht immer das wäre mehr???ah ich will nich..Nein nein nein ich hab angst..Ich bin noch garnicht bereit
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 19:00
Zitat von XfeeX:

Das ist der Schleimpropf der abgeht, kann bedeuten das es in den nächsten Tagen los geht...

Uii jetzt gehts bei Lara auch los, ma sehen ob sie mit Kind im Bauch oder im Arm heim kommt...

So kurzer Bericht vom Arzt besuch...
Ctg war soweit in Ordnung, und Blutdruck auch *also die Tabletten scheinen zu wirken*
Und Freitag gehts wieder zum Doppler...

Na das ist doch gut..Hoffe das beim Doppler auch alles ok is...
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 19:02
@crazy.......schade das du dich so ausgeschlossen fühlst.......du hast doch eine ganze Zeit lang,ganz fleissig mit uns geschrieben war doch alles supi!!
ich bin ganz ehrlich:ich drücke selten auf links und wenn du viell. nur deinen link zum block kopierst und viell. im moment sonst nicht mehr hier schreibst,gehst du leider unter!!aber wir haben dich doch alle lieb und du gehörst doch von anfang an in unsere truppe
klar hibbeln wir den Geburten jetzt entgegen und den müttern die gerade ihr baby bekommen haben......aber das ist ja verständlich...wir sind alle neugierig
@me.........gestern und heute abend hab ich auch immer wieder mal nen harten Bauch und leichte wehen.....aber nichts spektakuläres
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt