Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 11:56
Zitat von Heartsoul-w-:

Also sie hatte wohl die SPinal bekomm und hat alles gemerkt wie sie rumdoktorn und jeden schmerz hat dann geschrien und sie wurde in Narkose gelegt..Sie hat mir gesagt NOT-KS...Ich trag nur weiter

ok......also entweder schon direkt nach der spinalen oder während sie rumschnippelten aber das wird sie uns ja dann nochmal genau erklären können
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 11:57
Zitat von Heartsoul-w-:

Also sie hatte wohl die SPinal bekomm und hat alles gemerkt wie sie rumdoktorn und jeden schmerz hat dann geschrien und sie wurde in Narkose gelegt..Sie hat mir gesagt NOT-KS...Ich trag nur weiter

ja schon, nur ist es ja bei jedem anders
und denke dass es sicher schmerzhafter ist ne geburt ohn ks zu machen
klar im nachhinein nicht aber während der geburt schon
kenne einige die beides hatten aber auch einige die erst lange in den wehen lagen und dann auf einmal ks gemacht werden musste...
das ist noch weniger toll
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:58
Da sie soviel geschrien hatte und schmerzen hatte wohl während des Vorgangs...Haben auch nich lange geredet,sie wollt denn auch sich aufrappeln und zu den Mäusen.Aber morgen meldet sie sich
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 12:02
Zitat von mama15:

hallo mädels ich lese seid ein paar tagen ganz fleißig bei euch mit und bin auch immer ganz gespannt
ich wünsche allen schon mamai alles alles gute und eine schöne kuschelzeit
alle noch kugeln go go go das schafft ihr

so aber jetz habe ich mal neh ganz blöde frage
hier hatte jemand was geschrieben (unangenehmer geruch zwichen den beinen) und das das heißen "KANN" das der muttermund schon etwas offen is
den seid ein paar tagen habe ich das bei mir auch bemerkt
und ich geh wirklich jeden tag zweimal duschen und bin sehr sauber und reinlich und deswegen is das echt unangenehm
dazu muss ich noch sagen das ich vor 2 tagen glaube ganz ganz extreme ul schmerzen hatte ich musste schon richtig heulen nach ner halben dreiviertel stunde war das wieder weck aber mach mir gerade schon ein bissel gedanken würde mich über antwort freuen
und sry das ich mich hier so in euern tread einmische

ganz lieb grüßt eine september11 mama
27 ssw

hi ja bei mir ist das so aber jetzt erst seit zwei tagen wie gesagt hatte das damals als ich die tabletten bekommen habe damit sich der muttermund öffnet. dachte mir das das vielleicht jetzt auch der fall ist nur hat mir noch keiner geantwortet aber spätestens am freitag weis ich es.

muss dazu sagen nach der FG hat das echt lange gedauert bis der geruch wieder weg war.
mama15
4150 Beiträge
08.06.2011 12:06
Zitat von polofussel1987:

Zitat von mama15:

hallo mädels ich lese seid ein paar tagen ganz fleißig bei euch mit und bin auch immer ganz gespannt

hier hatte jemand was geschrieben (unangenehmer geruch zwichen den beinen) und das das heißen "KANN" das der muttermund schon etwas offen is
und ich geh wirklich jeden tag zweimal duschen und bin sehr sauber und reinlich und deswegen is das echt unangenehm
dazu muss ich noch sagen das ich vor 2 tagen glaube ganz ganz extreme ul schmerzen hatte ich musste schon richtig heulen nach ner halben dreiviertel stunde war das wieder weck aber mach mir gerade schon ein bissel gedanken würde mich über antwort freuen

27 ssw

hi ja bei mir ist das so aber jetzt erst seit zwei tagen wie gesagt hatte das damals als ich die tabletten bekommen habe damit sich der muttermund öffnet. dachte mir das das vielleicht jetzt auch der fall ist nur hat mir noch keiner geantwortet aber spätestens am freitag weis ich es.

muss dazu sagen nach der FG hat das echt lange gedauert bis der geruch wieder weg war.

hmm... ich habe leider erst nächste woche donnerstag termin
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 12:17
Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

27 ssw

aber wenn du so starke schmerzen hast wäre es nicht besser jetzt schon zum arzt zu gehen sicher ist sicher
mama15
4150 Beiträge
08.06.2011 12:20

Zitat von mama15:

Zitat von mama15:

27 ssw

aber wenn du so starke schmerzen hast wäre es nicht besser jetzt schon zum arzt zu gehen sicher ist sicher

es war ja nur an dem einen abend so stark hatte da auch meine hebi angerufen und die meinte ich soll keine panick bekommen und mich hinlegen mir gehts es ja momentan ganz okay hab zwar abund aan ul schmerzen also so 2-5 mal am tag aber es is erträglich
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 12:23
Glückwunsch Dani und alles Liebe euch 5!
.
Und vielen Dank für die aufmunternen Worte zum KS!
.
Zu dem Geruchs-"Problem" kann ich nicht sagen... Vielleicht mal im Partenthread die Frage stellen. Die beantworten das sicher!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 13:09
Also liebe leute...

Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....
Felicitas072011
1221 Beiträge
08.06.2011 13:13
Uhi.. Na dann drück ich ihr kräftig die Daumen.
Bin gespannt ob Mia nun auch raus möchte.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 13:14
na ich auch,halte euch auf den laufenden..Sie meinte gerade zu mir sie hat aufn 9.6 getippt..Mal sehen ob sich Mia an Mama´s worte hält
Snooze
7752 Beiträge
08.06.2011 13:14
Zitat von Heartsoul-w-:

Also liebe leute...

Lara ist im Krankenhaus..Sie wird wohl bis morgen oder übermorgen drin bleiben...Sie wird noch untersucht..Blutdruck und Blutwerte waren wohl nicht ok...Sie meldet sich bei mir wenn es was neues gibt.....

Oh, na dann kommt Mia jetzt bestimmt auch die Tage.

Aber ist doch ein Ding oder?? Weil sie ja gestern Abend noch gesagt hat lieber mal die Tasche packen, weil sie so ein Gefühl hatte.
Anastasia1986
1317 Beiträge
08.06.2011 13:15
Zitat von Heartsoul-w-:

Also liebe leute...

Oh backe, ich hoffe, es wird alles gut. Drücke die Daumen
Snooze
7752 Beiträge
08.06.2011 13:19
Also bei mir gibts nix Neues, hab zwischendurch ganz schlimme Wehen, das ich paar Mal schon dachte so nun können wir wohl bald losfahren, na ja nach bißchen abwarten wirds wieder besser, also gestern war es echt extrem aber halt nix was dann regelmäiß wird.
Meine gebärmutter knackt schon zwischendurch imemr so komisch, also wie so knackende Holzbalken, jedemal wenn ich auf dem Klo sitze denke ich gelich gehts Plopp.
Im Bett hab ich nun vorsichtshalber extra große Nässeschutzeinlagen, damit ich die MAtraze nicht so versaue, abe rdiemsla hab ich ja normale Fruchtwassermenge von daher, bei Lukas war es ja immer viel zu viel Fruchtwasser und als da doie Balse aufgeamcht wurde, war das ne ganz schöne Sauerei.

Mein Schleimpfopf hat gestern angefangen sich zu verabschieden, aber das heißt ja gar nix, manche verlieren den ja erst unter der geburt andere wochen vorher und passiert gar nix.

Diese Ungewissheit ist echt schlimm.
08.06.2011 13:57
Glückwunsch den Zwillingen und den Eltern.
.
Macht ihr anderen nur weiter so,
dann bin ich die Einzige, die ihr Baby im Juli bekommt.
Hoffe, dass das alles so klappt, wie wir uns das gedacht haben.
.
Auch wenn es keinen zu interessieren scheint, denn ich habe keine Antworten darauf bekommen ... und auch überhaupt, auf das was ich geschrieben habe, poste ich dennoch mal die Links zu meinem Blog.
.
Mein Blog von heute ...
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/geburts vorbereitungskurs_08.html
... und von gestern:
http://miniangelworld.blogspot.com/2011/06/finchen -hat-schluckauf.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt