Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 10:59
Soa Hab Dani angerufen und sie erreicht...

Alsoooooooooooooooooooo der Termin hatte sich verschoben sie sollte erst 14 Uhr per Kaiserschnitt Ihre Mäuse bekomm,kam immer wohl was zwischen..Naja auf jeden Fall fingen sie dann an mit Spinal und sie hat alles gemerkt geschrien und zum Schluss wurde es ein NOT-KS...Ich soll euch ausrichten,macht nie einen Kaiserschnitt...Sie hat ihre kleinen nur ganz kurz gesehen und nicht realisiert,wie auch unter Narkose noch...Sie meldet sich morgen wieder bei mir..Hat sich sooweit fit angehört,sie will nachher erstmal zu den kleinen...
Damian kam um 20:36 Uhr hat ein Gewicht von 2450gramm und ist 45cm groß,wohl viele Häärchen und sieht aus wie der Papa
Nic Josephine kam um 20:37 Uhr zur Welt wiegt 2100gramm und hat ebenfalls eine Größe von 45cm,sieht aus wie die Mama..

Glückwunsch Dani ich freu mich soo für dich und vorallem warte ich fleissig auf neue News...Aber Typisch das sich die Jungs vordrängeln müssen...Alles alles liebe
Gustel
850 Beiträge
08.06.2011 11:02
na hier ist was los

dani, herzlichen glückwunsch zur geburt deiner 2 mäuse!!!!
alles gute für euch und eine wunderschöne kennenlernzeit
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 11:05
Zitat von Heartsoul-w-:

Soa Hab Dani angerufen und sie erreicht...

Alsoooooooooooooooooooo der Termin hatte sich verschoben sie sollte erst 14 Uhr per Kaiserschnitt Ihre Mäuse bekomm,kam immer wohl was zwischen..Naja auf jeden Fall fingen sie dann an mit Spinal und sie hat alles gemerkt geschrien und zum Schluss wurde es ein NOT-KS...Ich soll euch ausrichten,macht nie einen Kaiserschnitt...Sie hat ihre kleinen nur ganz kurz gesehen und nicht realisiert,wie auch unter Narkose noch...Sie meldet sich morgen wieder bei mir..Hat sich sooweit fit angehört,sie will nachher erstmal zu den kleinen...
Damian kam um 20:36 Uhr hat ein Gewicht von 2450gramm und ist 45cm groß,wohl viele Häärchen und sieht aus wie der Papa
Nic Josephine kam um 20:37 Uhr zur Welt wiegt 2100gramm und hat ebenfalls eine Größe von 45cm,sieht aus wie die Mama..

Glückwunsch Dani ich freu mich soo für dich und vorallem warte ich fleissig auf neue News...Aber Typisch das sich die Jungs vordrängeln müssen...Alles alles liebe

na dann mal herzlichen glückwunsch freu mich so das du es geschaft hast
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 11:25

ein kaiserschnitt muss nicht immer so unangenehm sein
finde nicht, dass man da so angst haben sollte weil ne normale geburt is auch nicht einfach
also von nichts angst haben, hauptsache wir haben unsere mäuse da bei uns und es geht ihnen gut
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 11:26
Glückwunsch Dani zu deinen 2 Mäusen

bin schon auf bilder gespannt
kruemi
1056 Beiträge
08.06.2011 11:26
Herzlichen Glüchwunsch Dani. Und eine schöe Zeit mit den 2 krümeln.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:29
Na ich hoffe es bleiben noch juli babys über...
Sonce
7197 Beiträge
08.06.2011 11:33
Wünsche der Dani natürlich auch alles Gute
Schade das die geburt nicht so verlaufen ist, wie sie es sich gewünscht hatte, aber wenigstens geht es allen dreien gut und das is ja die Hauptsache!!! Bin auch schon auf Bildchen gespannt.

...und zum thema Juli Babys lol.... meine kleine wird wahrscheinlich auch bald schon kommen. Ich hatte schon die letzten Tage/ ganz viele schmerzvolle Wehen. Am Montag auch noch beim Arzt gewesen, der mir dann mitteilte, das ich mich jetzt die Tage schon darauf einstellen solle das sich mein Schätzchen auf den Weg macht. Ich hab auch so jeden Tag das Gefühl das sie gleich kommt...aber ich bin ja mal gespannt.
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:38
Oh man,soll es dieses Jahr wirklich keine JUlis geben..ist doch wahnsinn was hier abgeht..Aber hauptsache sie sind alle fit...
Sonce
7197 Beiträge
08.06.2011 11:42
Zitat von Heartsoul-w-:

Oh man,soll es dieses Jahr wirklich keine JUlis geben..ist doch wahnsinn was hier abgeht..Aber hauptsache sie sind alle fit...

hmmm ja doch ^^... die august baby kommen dann im Juli *g*
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:44
Grins,aber das sind dann keine "echten"...Naja unsere wird wo auch bis in JUli nicht kommen....
mama15
4150 Beiträge
08.06.2011 11:45
hallo mädels ich lese seid ein paar tagen ganz fleißig bei euch mit und bin auch immer ganz gespannt
ich wünsche allen schon mamai alles alles gute und eine schöne kuschelzeit
alle noch kugeln go go go das schafft ihr

so aber jetz habe ich mal neh ganz blöde frage
hier hatte jemand was geschrieben (unangenehmer geruch zwichen den beinen) und das das heißen "KANN" das der muttermund schon etwas offen is
den seid ein paar tagen habe ich das bei mir auch bemerkt
und ich geh wirklich jeden tag zweimal duschen und bin sehr sauber und reinlich und deswegen is das echt unangenehm
dazu muss ich noch sagen das ich vor 2 tagen glaube ganz ganz extreme ul schmerzen hatte ich musste schon richtig heulen nach ner halben dreiviertel stunde war das wieder weck aber mach mir gerade schon ein bissel gedanken würde mich über antwort freuen
und sry das ich mich hier so in euern tread einmische

ganz lieb grüßt eine september11 mama
27 ssw
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 11:46
@JESSY...hat sie denn während des ks eine vollnarkose bekommen oder wie soll ich jetzt not-ks verstehen???
eig.sollte man ja nichts merken,.ausser das sie an einem rumruckeln
aber schön,das sie sich gemeldet hat
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 11:49
Dann sag ich mal:

an die ersten Juli-zwillinge und eine schöne kennenlernzeit
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 11:53
Also sie hatte wohl die SPinal bekomm und hat alles gemerkt wie sie rumdoktorn und jeden schmerz hat dann geschrien und sie wurde in Narkose gelegt..Sie hat mir gesagt NOT-KS...Ich trag nur weiter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt