Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.06.2011 22:34
Zitat von brina88:

Zitat von Lara83:

Zitat von Felicitas072011:

Ja, also meine Maus kommt im Juli. In der 35. wir der Riegel vorgeschoben und ich verkriech mich unter meiner Bettdecke und schütze mich vor euren schlechten Einflüssen.
.
Das ist halt Lara. Finde die Gelassenheit aber sehr sympatisch. Und ihr Mann macht das dann im Notfall. Wenn Mia raus will braucht Lara eh erstmal keinen Beauty-Case...

Ich bin auch noch ruhig. NOCH!
Doch ohne mein Beautycase ist es schlecht, hab aber genug für ein paar Stunden in meiner Handtasche

hehe....mein fruend sagte letztens auch zu mir: wundert mich,das du kein make up eingepackt hast.....da hab ich gesagt: ja das brauche ich auch noch,das packe ich ein,wenn es los geht
mein freund mag das nicht,wenn frauen sich schminken....er findet es billig...aber ich brauche meine wimperntusche und mein make up
heisst aber nicht,das ich mich im kh schminken werde.....erst wenn es wieder nach hause geht

Von schminken halte ich ja auch nicht viel....ich bin natürlich schön
Aber ich brauche meine Cremes und Parfums und Shampoos....das ist eben so
Snooze
7752 Beiträge
07.06.2011 23:07
Brina , ja sie hat einen KS bekommen, der Kleine war auch 6 Wochen zu früh dran, deswegen hätten die wohl so oder so dann KS gemacht, weiß ich aber nicht so genau hab mit ihr noch nicht gequatscht.

Also ich hatte ja bei Lukas gesgat bekommen wenn die Frcuhtblase platz hinlegen und nicht mehr aufstehen weil der Kopf ja noch nicht im Becken war und der Mumu schon bißchen auf, na ja ich mußte ja dann eh vorher schon im KH bleiben von daher nicht so schlimm mit der TAsche.

Aber bei mir ist auch keine Schminke drin, nach der Geburt steht einem auch nicht der Sinn danach und wenn man eh erstmal nicht aus dem Bett kommt, ist das völlig egal ob geschminkt oder nicht, ich war dmasl froh das ich es überstanden hatte, hab mir da über Aussehen keine Gedanken gemacht.

Aber bei mir in der TAsche sind auch paar SAchen die ich unbedingt bei der Geburt brauche, wie z.B ein kurzes Still Nachthemd wie so eine Art längeres T-shirt mit Knopfleiste in tollen dessign, das werde ich zur eigentlichen Geburt dann anziehen, sowas hatte ich bei Lukas auch, das Geburtshemd, ist jetzt mit in der Erinnerungsbox, na ja und dann halt so paar weiche Sneaker Socken weil barfuß auf diesem Bett und so ist nicht mein Fall und dann eben noch 2 frische Still NAchthemden und eine schwarze CApri Leggings mit passendem Still T-shirt für tagsüber, na ja und frische Oberteile oder Handtücher und sowas kann dann mein MAnn mitbringend as stimmt schon hat er ja letztes MAl auch super hinbekommen alles, aber so die Sachen die ich unbedingt will die hab ich liber selbst zusammengepackt.
Ach ja was auch drin ist ist ist das Klinikoutfit für Caroline, da würde er bestimmt was vergessen oder nicht das Richtige mitbringen dann.
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 23:30
na Merle hat ja auch 5 wochen zu früh entbunden ok er lag in SL...
ich weiss garnicht mehr ob ich mich damals für den heimweg geschmink habe ich denke mal eher nicht nach dem ks ging es mir nämlich einfah nur scheisse..........
wir haben damals nach dem blasensprung im kh angerufen,weil mein fa ja die ganze Zeit sagte,er liegt noch nicht fest im becken......na,ja im kh meinten die,das wäre kein problem kann normal laufen bin ja auch noch stundenlang im kh gelaufen
so werd jetzt ins bettchen.......schlaft alle schön
07.06.2011 23:44
Naja bei mir würde es ja auch so oder so ein KS werden, egal ob die Blase springt oder ob die Wehen einsetzen oder sonst irgendwas sein sollte.

Für die Geburt ansich brauche ich wirklich nichts, denn die werden mir sowieso alles abnehmen, was ich so anhabe, wahrscheinlich, weil es einfach nicht so desinfizierend rein ist und nicht mit in den OP darf.

Für Mia könnte er auch was falsches mitbringen, das kann echt passieren, aber im KH dürfen die ohnehin nichts anderes tragen, als diese doofen KH-Strampler und für den kurzen Weg nach Hause wäre es denn auch mehr oder weniger egal.

Schminken ist mir zu anstregend Ich mache das nur wenn es nicht zu umgehen ist z.B. größere Feiern, aber im Alltag unpraktisch und zu zeitaufwendig

So denn schlaft mal schön, ich werde mal so langsam in die Falle gehen

Nachti
JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 01:09
Hallo wollte nur kurz sagen... bin in Krankenhaus und muss erst mal die nächsten Tage da bleiben. mein gebärmutterhals ist verkürzt noch 2,4cm davon sind 1,5 cm tichterförmig offen. Hab wehenhemmer bekommen.. was es gerade sehr erschwert ruhig über mein Handy zu schreiben. durch das zittern dagegen hab ich auch noch eine bekommen ja und scheidenzäpfchen hab ich auch bekommen. Aach undich maus liegt fest mit dem köpfchen fest im Becken.

mal sehen wie es später aussieht um 5 muss ich wieder eine Tablette nehmen also gegen die wehen

Steph1721
165 Beiträge
08.06.2011 06:45
Zitat von JungeMamii:

Hallo wollte nur kurz sagen... bin in Krankenhaus und muss erst mal die nächsten Tage da bleiben. mein gebärmutterhals ist verkürzt noch 2,4cm davon sind 1,5 cm tichterförmig offen. Hab wehenhemmer bekommen.. was es gerade sehr erschwert ruhig über mein Handy zu schreiben. durch das zittern dagegen hab ich auch noch eine bekommen ja und scheidenzäpfchen hab ich auch bekommen. Aach undich maus liegt fest mit dem köpfchen fest im Becken.

mal sehen wie es später aussieht um 5 muss ich wieder eine Tablette nehmen also gegen die wehen

Da will wohl das nächste Julibaby nicht im Juli kommen. Drück Dir fest die Daumen, dass Dein Kleines noch ein bisschen drin bleibt.

Schon was von Dani gehört und ihren Zwillis. Bin schon soo gespannt. Hab heut Nacht immer wieder mal ins Forum geschaut aber nix neues entdeckt. Werd jetzt aufstehen und auch mal meinen Klinikkoffer packen. Hab bis jetzt noch nix dafür getan aber wenn das hier so weiter geht brauch ich ihn vielleicht bald. Ich Pack sicherlich auch Make-up-Puder ein aber groß Schminken ist auch bei mir nicht angesagt. Ebenso werde ich mit zuviel Parfum und Deo aufpassen sonst erkennt der Kleine womöglich seine Mama nicht am Körpergeruch. Aber wohlfühlen will ich mich unter der Geburt genauso wie wenn ins KH Besuch kommt.
twenty-8
6729 Beiträge
08.06.2011 07:45
Zitat von JungeMamii:

ach mei du arme
das kenn ich zu gut
blöden wehenhemmer
schlimm echt
alles gute
saadiya
368 Beiträge
08.06.2011 08:16
@Kliniktasche: Hehe muss gestehen das ich auch keine Kliniktasche gepackt habe (sollte ja trotz Hausgeburt auch eine für den Notfall haben), aber irgendwie seh ich das auch entpannt, im Notfall brauch ich sicher eh keine Klamotten oder sonstiges, das kann mein Mann mir dann noch bringen. Meine Papiere sind in der Handtasche, die habe ich auf jeden Fall immer griffbereit.

Werde aber vorbildlicherweise auch noch eine packen
saadiya
368 Beiträge
08.06.2011 08:17
Zitat von JungeMamii:

Das ist ja gemein, ich hoffe deine Maus hält noch ein wenig durch! Alles Gute für euch 2!
08.06.2011 08:22
Zitat von JungeMamii:

Das klingt ja nicht so gut...
Drücke Dir die Daumen das sich das Ganze nochmal beruhigt, und Du nochmal mit Baby im Bauch nach Hause kannst...
Schon komisch das so viele Julis schon früher raus wollen...
08.06.2011 08:52
Guten Morgen!!
Immer noch nichts von Dani ???
Hatte mich schon so gefreut heute morgen zu lesen das die Zwillis gesund und munter auf die Welt gepurzelt sind... hoffe wir hören bald was von ihr...
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 09:30
Zitat von JungeMamii:

oh man....anscheinend wollen alle Juli-babys eher raus..........dann ruhe dich mal schön aus
XfeeX
561 Beiträge
08.06.2011 10:04
@ JungeMami: Ohje, ich hoffe das deine Kleines sich noch ein bisschen Zeit lässt...
Alles gute für dich...

@ Brina: Sags lieber nicht zu laut, sonst sind wirklich noch alle im Juni da

So ich muss gleich wieder zum Doc.
Ich berichte nacher...
saadiya
368 Beiträge
08.06.2011 10:06
Zitat von XfeeX:

@ JungeMami: Ohje, ich hoffe das deine Kleines sich noch ein bisschen Zeit lässt...
Alles gute für dich...

@ Brina: Sags lieber nicht zu laut, sonst sind wirklich noch alle im Juni da

So ich muss gleich wieder zum Doc.
Ich berichte nacher...

Also mein Bauchzwerg hält sicher noch bis Juli durch
Viel Spaß beim Doc!
polofussel1987
1942 Beiträge
08.06.2011 10:34
@ Kliniktasche ich habe auch noch keine obwohl ich mir vorgenommen hatte am freitag eine zu richten. mal schauen wann ich lust dazu habe.

@JungeMami ruh dich schön aus die dummen wehenhämmer sind echt nicht so toll kenne das ich hatte dadurch immer voll herzrasen.

@Dani was ist denn nur los wir warten hier so gepannt auf dich und die kleinen.

zu mir also ich habe irgenwie im gefühl das sie früher kommen wir mein mann meint das auch. wie fühlen sich den senkwehen an? habe nicht das gefühl das sich mein bauch gesenkt hat das einzige was anderst ich das ich nachts etwas besser wieder atmen kann und nicht mehr schnarche

achso dann ich weis nicht ob das manche kennen aber merle hat das ja schon angesprochen nach der geburt richt man unten rum etwas anderster als vorher. ich hatte das auch als ich damals die fehlgeburt hatte. habe damals tabletten bekommen das sich der muttermund öffnet und ab da fing dann der geruch der ist nicht gerade angenehm es hat auch lange gedauert bis der wieder richtig weg war ich weis ist ekelig.

jetzt ist mir seit zwei tagen aufgefallen das er wieder da ist meint ihr der muttermund könnte sich schon geöffnet haben?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt