Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
07.06.2011 15:18
Ich weiß ja nicht, ob JEssy gleich zum GVK fährt oder noch nach Hause
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 15:36
Dani ist sicher grad fleißig am Kuscheln mit den Beiden.
Hoffe ich zumindest. Oder die Kleinen sind erstmal auf der Kinderstation und Dani schläft...
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 18:45
Määäääädels wo seid ihr denn alle?
.
Und Jessy.. was ist nun mit Dani??? Muss doch wissen ob es den Süßen und der Mama gut geht!
kruemi
1056 Beiträge
07.06.2011 18:46
Ich bin hier. Grad nicht viel los.

Würde auch gern wissen was Dani macht.
Maus82
21306 Beiträge
07.06.2011 18:47
Ich bin hier...
Und warte auch schon die ganze Zeit wann Jessy sich meldet um uns die News von Dani mitzuteilen...
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 19:08
huhu!!!
viel ist hier ja noch nicht passiert
ich würde so gerne wissen,wie es dani und den zwillingen geht
@Merle......dein ticker ist ja echt goldig
ich bin total platt.....bin nur noch genervt.......wird jetzt sehr anstrengend.........mein sohn ist in den letzten tagen so anstrengend....wahnsinn aber ich denke auch,das ich es im moment so extrem sehe......
so mein freund und ich waren heute beim jugendamt und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht und die sorgerechtsaufteilung
jetzt kann der kleine kommen
abgesehen davon,hab ich zwischendurch wehen......aber das hat wohl nichts zu heissen
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.06.2011 19:14
Soa also Von dani hab ich noch nix gehört..handy aus...Hoffe auf News...
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.06.2011 19:18
Und nu zu mir....Also mit mein Freund,ich weiss nich wo das Enden soll..Ich komm mir echt schon doof vor euch damit zu belasten..Aber ich bin fix und fertig und viel am weinen...

Naja soo zum arztbesuch...Die kleine ist ca 49 cm groß wiegt 2227 gramm...Sie ist statt 34+1, 35+1...Sie liegt in SL aber nicht tief im becken,sondern man kann sie wegstupsen,nicht so optimal aber naja...Auf jeden fall ist der MM scho 1cm auf und Trichterbildung da und GMH verkürzt..Also wenn sie 2wochen noch bleibt is gut meinte die ärztin..Man hat ihr süsses Gesicht gesehn und die Ärztin hat mir Haare gezeigt Ich find sie traumhaft schöön..Bin jetzt schon verliebt in sie...Ansonsten war sie sehr zufrieden mit Uns beiden...
GVK ist ausgefallen und ich war schon da pfff
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 19:28
Zitat von Heartsoul-w-:

Und nu zu mir....Also mit mein Freund,ich weiss nich wo das Enden soll..Ich komm mir echt schon doof vor euch damit zu belasten..Aber ich bin fix und fertig und viel am weinen...

Naja soo zum arztbesuch...Die kleine ist ca 49 cm groß wiegt 2227 gramm...Sie ist statt 34+1, 35+1...Sie liegt in SL aber nicht tief im becken,sondern man kann sie wegstupsen,nicht so optimal aber naja...Auf jeden fall ist der MM scho 1cm auf und Trichterbildung da und GMH verkürzt..Also wenn sie 2wochen noch bleibt is gut meinte die ärztin..Man hat ihr süsses Gesicht gesehn und die Ärztin hat mir Haare gezeigt Ich find sie traumhaft schöön..Bin jetzt schon verliebt in sie...Ansonsten war sie sehr zufrieden mit Uns beiden...

kopf hoch jessy.....das wird schon kann dich aber verstehen,das es dich im moment sooo sehr belastet!!!!
Oh bei dir wurde heute US gemacht???????????
na das hört sich doch toll an
ich hab irgendwie wieder das Gefühl,das meiner bestimmt nicht früher raus will obwohl mit das lieber wäre,damit er ja halt nciht so ein brocken wie Jonas wird aber über den Termin darf ich ja nicht gehen...also würde es entweder ne einleitung geben oder ein ks....möchte aber beides nicht
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 19:37
Zitat von Heartsoul-w-:

Süße, du kannst dich hier IMMER ausweinen!
Aber der Stress so kurz vor der Geburt ist soo schlecht. Das es bei dir auch schon bald losgehen soll find ich gar nicht gut!
Du brauchst definitiv mehr Ruhe! Was ist, wenn er mal für eine Woche das Feld räumt und dich in eurer Wohnung alleine lässt? Damit du mal etwas zur Ruhe kommst???
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 19:41
Zitat von brina88:

huhu!!!
ich bin total platt.....bin nur noch genervt.......wird jetzt sehr anstrengend.........mein sohn ist in den letzten tagen so anstrengend....wahnsinn aber ich denke auch,das ich es im moment so extrem sehe......
so mein freund und ich waren heute beim jugendamt und haben die Vaterschaftsanerkennung gemacht und die sorgerechtsaufteilung
abgesehen davon,hab ich zwischendurch wehen......aber das hat wohl nichts zu heissen

Kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Kleinen grad stressig ist. Wenn ich mir vorstelle das ich zu meinen ganzen Problemchen noch ein kleinen Frechdachs bespaßen müsste.. Ohje. Du hast meine ganze Anerkennung!
Aber so Sachen wie "zwischendurch Wehen" mag ich nicht hören!
Du bist doch auch ca. mit mir erst dran. Nicht jetzt schon...
Müssen doch nicht alle Julis Frühchen werden!
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 19:43
Und Dani bekommt erstmal kräftig .
Es sei denn, sie war so erschöpft, dass sie erstmal schlafen musste...
Das ist nurnoch mit ganz süßen Bildern von den Zwillis zu entschuldigen!
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 19:58
Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

huhu!!!

Kann mir gut vorstellen, dass das mit dem Kleinen grad stressig ist. Wenn ich mir vorstelle das ich zu meinen ganzen Problemchen noch ein kleinen Frechdachs bespaßen müsste.. Ohje. Du hast meine ganze Anerkennung!

er verlangt im moment ganz schön meine aufmerksamkeit...kann sich kaum alleine beschäftigen und wenn er das tut,macht er nur blödsinn hab ich die eine seite aufggeräumt...macht er auf der anderen seite chaos puuuuuuuuhhhhhh
aber ich denke auch,das er es etwas merkt,das sich bald was verändern wird...ich hoffe,das ich beiden gerecht werde
von mir aus kann er ruhig früher kommen......heute ins kh wäre gut
Maus82
21306 Beiträge
07.06.2011 20:10
Zitat von Heartsoul-w-:

Hey,
klingt doch trotzdem nach einem recht guten Arzttermin... hat sich Dein ET dann jetzt geaendert?? Dann bist Du jetzt wie ich...
Schade das Dein GVK ausgefallen ist...
und hoffentlich meldet Dani sich bald...
Felicitas072011
1221 Beiträge
07.06.2011 20:19
Zitat von brina88:

Zitat von Felicitas072011:

Zitat von brina88:

huhu!!!

er verlangt im moment ganz schön meine aufmerksamkeit...kann sich kaum alleine beschäftigen und wenn er das tut,macht er nur blödsinn hab ich die eine seite aufggeräumt...macht er auf der anderen seite chaos puuuuuuuuhhhhhh
aber ich denke auch,das er es etwas merkt,das sich bald was verändern wird...ich hoffe,das ich beiden gerecht werde
von mir aus kann er ruhig früher kommen......heute ins kh wäre gut

Ja, er merkt es ganz sicher, dass da was nicht stimmt. Redest du denn mit ihm darüber? Also sagst du ihm, dass das Baby bald kommt?
Find ich auch interessant, wie die Kleinen so reagieren, wenn Gewisterchen kommen. Aber das schaffst du schon beiden gerecht zu werden!
Heute ins Kh ist zu früh, Süße! Dem Kleinen gehts doch bei dir gut! Ich möchte meine Kleene auch endlich bei mir haben, aber sie soll ja auch schön kräftig und gesund werden. Und noch schööön wachsen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt