Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
laura323
100 Beiträge
07.06.2011 10:41
Ich habe keine Lust mehr!!!
Werde heute zur Fußreflexzonenmassage gehen (soll wehenfördernd sein) und meine Habamme wird mir am Donnerstag bei der Akupunktur eine Nadel in den kleinen Zeh setzen (ebenfalls wehenfördernd).
Geht euch euch vielleicht ähnlich?
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.06.2011 10:47
Glückwunsch auch an Gustel...Viel spaß heut
@brina ich weiss garnich mehr was ich noch hier will,ganz ehrlich,warum ist es so???Ich weiss es nicht und er kann es mir auch nich beantworten,wenn er mich nich mehr liebt soll er doch gehen,er muss nicht wegen der kleinen bei mir bleiben..Ich hab keine Kraft mehr..Mich macht das alles sehr sehr fertig...
07.06.2011 10:52
Zitat von Gustel:

wochenwechsel

Glückwunsch
07.06.2011 10:53
Zitat von Heartsoul-w-:

Guten morgen...
Ich hab nur beide Nicks vergessen,die die schmerzen haben ab zum arzt,vllt gehts los...
Wie war eure NAcht???meine Miserabel...Konnte nich schlafen un iwie macht mein bauch auch mucken,ziehen stechen und reissgefühl..Furchtbar..
Naja nachher zum Fa und dann heut abend zum GVK.....

Also meine Nacht war oki
Ich schlafe ja zwar selten durch, aber heute wenigstens mal 5 Stunden am Stück Das geht schon!

Sonst geht es mir auch wunderbar
07.06.2011 10:55
Zitat von laura323:

Ich habe keine Lust mehr!!!
Werde heute zur Fußreflexzonenmassage gehen (soll wehenfördernd sein) und meine Habamme wird mir am Donnerstag bei der Akupunktur eine Nadel in den kleinen Zeh setzen (ebenfalls wehenfördernd).
Geht euch euch vielleicht ähnlich?

Jeden Tag
07.06.2011 10:56
Alles alles Gute für dich Dani! Ich freue mich auf deinen Bericht!
Mercedes1993
1900 Beiträge
07.06.2011 10:59
Zitat von JungeMamii:

schnell dem Papa per Handy geschickt

Och wie Goldig...
Anastasia1986
1317 Beiträge
07.06.2011 11:26
Hallöchen ihr Lieben,

komme gerade vom FA und wie es ausschaut, wird unsere Prinzessin eher auf die Welt kommen. Laut Ultraschall bin ich bereits 36+1 und somit 6 Tage weiter.
Der Ticker ist geändert und die Spannung steigt mit jedem Tag.
Sie liegt mit dem Köpfchen richtig schön tief im Becken und ist bereits tiefer gerutscht.

Ich freue mich soooo

Gibts bei euch was Neues???
saadiya
368 Beiträge
07.06.2011 11:35
Zitat von Heartsoul-w-:

Glückwunsch auch an Gustel...Viel spaß heut
@brina ich weiss garnich mehr was ich noch hier will,ganz ehrlich,warum ist es so???Ich weiss es nicht und er kann es mir auch nich beantworten,wenn er mich nich mehr liebt soll er doch gehen,er muss nicht wegen der kleinen bei mir bleiben..Ich hab keine Kraft mehr..Mich macht das alles sehr sehr fertig...

Mensch das tut mir total leid für dich. Manche Männer gehen einfach SO damit um. Und wenn du sagst das er schon nicht wirklich über Gefühle redet...
Das dich das sehr verletzt glaube ich gerne, kenne das von unserem ersten Kind nur zu gut, da habe ich mich auch so sehr nach emotionaler Nähe gesehnt, aber mein Mann ist eben auch so jemand der vieles mit sich selber ausmacht und sich dann eher zurückzieht, wenn ihn etwas "überfordert". Ist halt ein Problem an dem man arbeiten muss, also bei uns hat sich das gut ausgeglichen. Er redet mehr und ich erwarte einfach nicht mehr so viel von ihm und weiß das er es nicht böse meint, wenn er sich mal zurückzieht.
Ich drück die Daumen das ihr da einen Weg findet, vielleicht auch über Briefe (hat uns sehr geholfen) damit ihr eine glückliche Familie werden könnt, das ist doch super wichtig für den kleinen Zwerg.
07.06.2011 11:36
Zitat von Anastasia1986:

Hallöchen ihr Lieben,

komme gerade vom FA und wie es ausschaut, wird unsere Prinzessin eher auf die Welt kommen. Laut Ultraschall bin ich bereits 36+1 und somit 6 Tage weiter.
Sie liegt mit dem Köpfchen richtig schön tief im Becken und ist bereits tiefer gerutscht.

Ich freue mich soooo

Oh man Süße, ich freue mich so für dich!!!!
saadiya
368 Beiträge
07.06.2011 11:36
Zitat von Anastasia1986:

Hallöchen ihr Lieben,

Ich freue mich soooo

Dann drück ich euch die Daumen, das du schon eher entkugeln wirst Bei mir sah gestern leider noch gar nix nach Geburt aus
saadiya
368 Beiträge
07.06.2011 11:37
Zitat von brina88:

ich bin heute morgen auch mit kopfschmerzen aufgestanden.......
allerdings um 6 uhr weil mein sohn gerufen hat:
Mama.....Maaamaaa...........maaaaaaaaaaaaaammmmmmm maaaaaaaa

jetzt sitze ich gerade vorm lappi und der kleine in meinem bauch drückt mir auf den nerv und mit dem kopf nach unter

So wurde ich heute auch geweckt und sogar um die gleiche Uhrzeit
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
07.06.2011 11:59
Danke Sissi für deine tollen worte..Ich hoffe es so..Ich weiss echt nich wie es weitergehen soll..Mich belastet es soo ungeheim
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 12:00
Zitat von saadiya:

Zitat von brina88:

ich bin heute morgen auch mit kopfschmerzen aufgestanden.......
allerdings um 6 uhr weil mein sohn gerufen hat:
Mama.....Maaamaaa...........maaaaaaaaaaaaaammmmmmm maaaaaaaa

jetzt sitze ich gerade vorm lappi und der kleine in meinem bauch drückt mir auf den nerv und mit dem kopf nach unter

So wurde ich heute auch geweckt und sogar um die gleiche Uhrzeit

ist das nicht schön???????????
warum kann er denn nicht wenigstens bis 7 uhr schlafen
@jessy......................ich denke,das er im moment mit allem überfordert ist und er weiss ja auch,das sich vieles ändern wird,wenn die kleine da ist........das wird wohl für ihn im moment ein grosses problem sein...sein leben wird sich ja auch komplett ändern!!!
du hast jetzt auch noch anforderungen an ihn und das überfordert ihn
das war auch ein grosses problem bei meinem ex-mann und mir...als der kleine da war,hat er mich gut unterstützt und er war wirklich nicht einfach..aber als ich ihn wirklich gebraucht habe,war er nicht für mich/uns da...er war einfach mit der situation überfordert.....ich habe auch nicht viel von ohm verlangt,aber das war ihm schon zu viel...denn er hätte sein leben etwas ändern müssen wegen seiner familie und das konnte er nicht na,ja daran ist es halt kaputt gegangen!!!
aber ich drück dir die daumen,das ihr es wieder hinbekommt
brina88
4004 Beiträge
07.06.2011 12:01
Ob die Zwillinge jetzt wohl schon da sind?????oder gerade geholt werden?????
ich denk an dich...Dani
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt