Juli Babys 2011 !!!
07.06.2011 08:22
Zitat von Gustel:
he doro glückwunsch zum wochenwechsel und vor allem gilt die maus laut der ssw nicht mehr als frühchen
dankeschön
oh ja, bin so froh und es beruhigt schon sehr
auch wenn ich immer mehr schmerzen habe, aber es geht dem endspurt zu
wie gehts dir?
07.06.2011 08:23
Zitat von Gustel:
klar doch!!! ich sag bescheid doro hat meine nummer, werd ihr dann schreiben
jep, aber erstmal darf meine kommen
07.06.2011 08:38
Guten Morgen !
Snooze: Schön das Du Deine Kleine noch im Bauch hast...
Dani: Alles Gute für den Kaiserschnitt... Wir denken an Dich !! Und genieß die ersten Stunden mit Deinen Süßen...
Fee: Keine Ahnung was das sein kann... Aber wenn es komisch ist, geh mal lieber zum Arzt... drücke die Daumen das alles gut ist...
Gustel: Toller Bauchi !!
.
Wir waren gestern abend wieder beim GVK... war wieder sehr nett... freu mich schon aufs nächste Mal...
Als wir dann später nach Hause kamen hatte ich eine sms auf dem Handy... Meine Freundin hat gestern endlich ihr Baby bekommen... Einen Jungen, er heißt Tim... Habe mich riesig gefreut, sie war nämlich schon 9 Tage über den Termin... Mal sehen ob ich sie im Krankenhaus besuche...
So, und heute gehe ich auch wieder zur Wassergymnastik... Bin also erst heute nachmittag wieder on... und vielleicht gibt es dann ja auch schon die ersten News von den Zwillingen...
Wünsche euch einen schönen Tag !!!
Snooze: Schön das Du Deine Kleine noch im Bauch hast...
Dani: Alles Gute für den Kaiserschnitt... Wir denken an Dich !! Und genieß die ersten Stunden mit Deinen Süßen...
Fee: Keine Ahnung was das sein kann... Aber wenn es komisch ist, geh mal lieber zum Arzt... drücke die Daumen das alles gut ist...
Gustel: Toller Bauchi !!
.
Wir waren gestern abend wieder beim GVK... war wieder sehr nett... freu mich schon aufs nächste Mal...
Als wir dann später nach Hause kamen hatte ich eine sms auf dem Handy... Meine Freundin hat gestern endlich ihr Baby bekommen... Einen Jungen, er heißt Tim... Habe mich riesig gefreut, sie war nämlich schon 9 Tage über den Termin... Mal sehen ob ich sie im Krankenhaus besuche...
So, und heute gehe ich auch wieder zur Wassergymnastik... Bin also erst heute nachmittag wieder on... und vielleicht gibt es dann ja auch schon die ersten News von den Zwillingen...
Wünsche euch einen schönen Tag !!!
07.06.2011 09:37
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
he doro glückwunsch zum wochenwechsel und vor allem gilt die maus laut der ssw nicht mehr als frühchen
dankeschön
wie gehts dir?
oh ich bin schon sooooooooo gespannt auf deine kleine
momentan gehts ganz gut...außer dass ich leider schluckbeschwerden habe und der hno meinte dass meine rechte mandel vergrößert ist, macht mir etwas sorgen
07.06.2011 09:38
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
klar doch!!! ich sag bescheid doro hat meine nummer, werd ihr dann schreiben
jep, aber erstmal darf meine kommen
den vortritt lass ich dir auf jeden fall! hoffe meine süße maus hält sich auch daran
07.06.2011 09:50
Zitat von Gustel:
Zitat von twenty-8:
Zitat von Gustel:
dankeschön
wie gehts dir?
oh ich bin schon sooooooooo gespannt auf deine kleine
momentan gehts ganz gut...außer dass ich leider schluckbeschwerden habe und der hno meinte dass meine rechte mandel vergrößert ist, macht mir etwas sorgen
hab auch jede nacht und morgens seit tagen halsschmerzen
aber wird schon alles gut sein
07.06.2011 09:58
Guten morgen...
Ich hab nur beide Nicks vergessen,die die schmerzen haben ab zum arzt,vllt gehts los...
Wie war eure NAcht???meine Miserabel...Konnte nich schlafen un iwie macht mein bauch auch mucken,ziehen stechen und reissgefühl..Furchtbar..
Naja nachher zum Fa und dann heut abend zum GVK.....
Ich hab nur beide Nicks vergessen,die die schmerzen haben ab zum arzt,vllt gehts los...
Wie war eure NAcht???meine Miserabel...Konnte nich schlafen un iwie macht mein bauch auch mucken,ziehen stechen und reissgefühl..Furchtbar..
07.06.2011 10:02
hey ihr
also meine nacht war echt bescheiden .. ich habe die ganz zeit geschwitzt und mich total bäh gefühlt ...
und nun habe ich tierische kopfweh
also meine nacht war echt bescheiden .. ich habe die ganz zeit geschwitzt und mich total bäh gefühlt ...
07.06.2011 10:03
Zitat von Heartsoul-w-:
Guten morgen...
wünsch dir viel spaß bei fa! drück dir die däumchen das alles gut ist
ist dein gvk immer am vormittag?
07.06.2011 10:04
oh mei...wer lesen kann ist klar im vorteil
natürlich ist der gvk am abend
natürlich ist der gvk am abend
07.06.2011 10:05
Zitat von Eyleenchen:
hey ihr
bin heut auch mit kopfweh aufgewacht
gute besserung und schön viel trinken
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt