Juli Babys 2011 !!!
07.06.2011 12:05
Zitat von Heartsoul-w-:
Danke Sissi für deine tollen worte..Ich hoffe es so..Ich weiss echt nich wie es weitergehen soll..Mich belastet es soo ungeheim
Ja ich kann dir das eben soo gut nachfühlen, weil ich es eben auch erlebt habe. Und wenn man schwanger ist, und so hormongesteuert, da fällt es schwer Verständnis für den anderen zu entwickeln, weil man einfach so in seinen Emotionen gefangen ist. Das wiederum macht es für den Mann noch schwerer und das ist eben so ein doofer Kreislauf.
Als mein Mann mir irgendwann mal gesagt hat, wie er sich damals gefühlt hat, da kamen mir echt die Tränen und es tat mir so leid, das ich soo gemein zu ihm war. Kann echt nur raten zu versuchen sowas schenll zu klären und möglicht ohne ihm Vorwürfe zu machen.
07.06.2011 12:07
Zitat von brina88:
Ob die Zwillinge jetzt wohl schon da sind?????oder gerade geholt werden?????
ich denk an dich...Dani
Ich musste auc hgrad dran denken, aber sie sind bestimmt schon da, 11 uhr war doch der Termin oder?
Ja die Kleinen könnten echt mal ein wenig Rücksicht nehmen und uns arme Mamis länger schlafen lassen
07.06.2011 12:12
Sie werden bestimmt schon da sein..Denk ich..
Ja aber ich verlange mom nix von ihm..Garnix es lief soogut bis Donnerstag eben wo er sich zurück zog nicht mehr redete,mir keine Kuss mehr gibt nix..Ich hab für des kein Verständniss gut das vllt auch mein Problem..Aber wenn dann schon kommt was soll er sagen??Ich hab halt angst kann er es garnich nachvollziehen..Ich weiss nicht was das noch geben soll ganz ehrlich..Wiederrum sitzt er bei sein eltern und sagt wie sehr er mich liebt und wie er sich auf Seine Tochter freut...aber wieso...Ich verstehs nich..wir reden nich..er kann mich nich anschauen nix...
Ja aber ich verlange mom nix von ihm..Garnix es lief soogut bis Donnerstag eben wo er sich zurück zog nicht mehr redete,mir keine Kuss mehr gibt nix..Ich hab für des kein Verständniss gut das vllt auch mein Problem..Aber wenn dann schon kommt was soll er sagen??Ich hab halt angst kann er es garnich nachvollziehen..Ich weiss nicht was das noch geben soll ganz ehrlich..Wiederrum sitzt er bei sein eltern und sagt wie sehr er mich liebt und wie er sich auf Seine Tochter freut...aber wieso...Ich verstehs nich..wir reden nich..er kann mich nich anschauen nix...
07.06.2011 12:35
oh man am freitag kommt meine hebi und macht die stillberatung ich freu mich schon sehr drauf mal gucken was sie mir so alles erzählt .
oh man ich kann solangsam nicht mehr schwanger sein .. es wird von tag zu tag anstrengender .. menno
oh man ich kann solangsam nicht mehr schwanger sein .. es wird von tag zu tag anstrengender .. menno
07.06.2011 12:42
Zitat von Eyleenchen:
oh man am freitag kommt meine hebi und macht die stillberatung ich freu mich schon sehr drauf mal gucken was sie mir so alles erzählt .
Oh ja da hast Du Recht...
07.06.2011 12:45
ja das ist echt heftig .. ich hab mir eig gedacht das schwanger sein nur schön ist weil meine mama nie über die schlechten sachen geredet hat und nun weiß ich das schwanger sein auch mal nicht so schön ist.
07.06.2011 13:24
So bin wieder ausm Kh zurück.
Blutwerte sind okay, die wehen sind da aber noch viel zu unregelmäßig...
Die Schmerzen und die Übelkeit kommt daher weil der Kleine so sehr auf den Magen drückt...
So ich werd mir gleich mal nen Vomex rein pfeífen und dann versuchen zu schlafen...
@ Heart: Das tut mir voll leid mit deinem Mann...
...aber irgendwie drehen momentan alle Männer durch, meiner ist übervorsorglich das nervt ohne ende.
Als ich dem nach dem Kh angerufen hab das ich wieder heim darf, hat und ich dem sagte das mir gesagt wurde wenn ich es nicht mehr aushalte soll ich wieder kommen.
Da hat der mich erst ma angeschnauzt, wieso ich mich so einfach abspeisen lasse...
Versuch doch mal den Spieß umzudrehen und geh du mal so mit dem um... *vllt. checkt er es dann ja*
Dani ist bestimmt schon Mama...
Die Schmerzen und die Übelkeit kommt daher weil der Kleine so sehr auf den Magen drückt...
So ich werd mir gleich mal nen Vomex rein pfeífen und dann versuchen zu schlafen...
...aber irgendwie drehen momentan alle Männer durch, meiner ist übervorsorglich das nervt ohne ende.
Als ich dem nach dem Kh angerufen hab das ich wieder heim darf, hat und ich dem sagte das mir gesagt wurde wenn ich es nicht mehr aushalte soll ich wieder kommen.
Da hat der mich erst ma angeschnauzt, wieso ich mich so einfach abspeisen lasse...
Versuch doch mal den Spieß umzudrehen und geh du mal so mit dem um... *vllt. checkt er es dann ja*
07.06.2011 13:43
Bestimmt..Sie meldet sich ja heut noch bei mir
Ich werd dann berichten..
Naja ich weiss nich..Momentan schreiben wir nur hin un her..find ich auch doof..Nur meinte er gerade es gibt kein grund das ich so denke..Aber ich merk ja wie er sich zurück zieht..Naja ich werd ma los zum FA...Mal schauen ob ich es schaff noch on zu komm bis ich zum GVK musss...
Ich werd dann berichten..
Naja ich weiss nich..Momentan schreiben wir nur hin un her..find ich auch doof..Nur meinte er gerade es gibt kein grund das ich so denke..Aber ich merk ja wie er sich zurück zieht..Naja ich werd ma los zum FA...Mal schauen ob ich es schaff noch on zu komm bis ich zum GVK musss...
07.06.2011 13:54
Zitat von brina88:
Ob die Zwillinge jetzt wohl schon da sind?????oder gerade geholt werden?????
ich denk an dich...Dani
Bestimmt sind die schon da
07.06.2011 13:55
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie werden bestimmt schon da sein..Denk ich..
Ich weiß auch nicht was mit dem los ist.
Das ist echt komisch alles.....man man man ich hoffe, dass er sich nochmal wieder fängt und zusammenreißt
07.06.2011 13:56
Zitat von Eyleenchen:
ja das ist echt heftig .. ich hab mir eig gedacht das schwanger sein nur schön ist weil meine mama nie über die schlechten sachen geredet hat und nun weiß ich das schwanger sein auch mal nicht so schön ist.
Aber es ist doch echt fast nur schön
07.06.2011 13:58
Zitat von XfeeX:
So bin wieder ausm Kh zurück.
Naja die Wehen sollen ja auch noch nicht regelmäßig sein. Das ist zu früh und das dachte ich schon, dass der Magen etwas gequetscht wird
Das wird wieder besser Gute Besserung!!!!
Dani ist doch sowieso schon Mama aber nun 3-fach Mama
07.06.2011 13:59
ja klar bis auf ein paar wehwehchen Ist es schön zu spüren wie leben in mir entsteht und wächst
07.06.2011 14:10
So empfinde ich das auch. Die Wehwehchen sind aber nicht schlimm
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt