Juli Babys 2011 !!!
07.06.2011 14:15
naja aber es ist ja nicht mehr alles so lange
ich freue mich schon sehr auf mein baby
07.06.2011 14:15
Zitat von Eyleenchen:
naja aber es ist ja nicht mehr alles so lange
Ach das schaffst du nun auch noch locker....die paar letzte Tage
07.06.2011 14:16
Achso Dani sollte ja um 11 Uhr im KH sein, denn wird aber sicher nochmal CTG usw. geschrieben worden sein und sie wird denn vorbereitet mit der spinalen
Die kleinen Zwerge sind aber sicher schon da.
Die kleinen Zwerge sind aber sicher schon da.
07.06.2011 14:17
ja eben ich bin jetzt schon seit einigen wochen schwanger also werde ich die letzten auch noch locker weg stecken ..
07.06.2011 14:18
jaaa wird alles gut gehen aber da meine kleine ja schon so fest im becken sitzt denke ich das es villt nicht mehr ganz 33 tage werden ..
07.06.2011 14:19
Zitat von Heartsoul-w-:
Sie werden bestimmt schon da sein..Denk ich..
Ja aber ich verlange mom nix von ihm..Garnix es lief soogut bis Donnerstag eben wo er sich zurück zog nicht mehr redete,mir keine Kuss mehr gibt nix..Ich hab für des kein Verständniss gut das vllt auch mein Problem..Aber wenn dann schon kommt was soll er sagen??Ich hab halt angst kann er es garnich nachvollziehen..Ich weiss nicht was das noch geben soll ganz ehrlich..Wiederrum sitzt er bei sein eltern und sagt wie sehr er mich liebt und wie er sich auf Seine Tochter freut...aber wieso...Ich verstehs nich..wir reden nich..er kann mich nich anschauen nix...
Jessy tut mir sehr Leid, was du da grade durch machst.
Ich habe jetzt ca. 5 Mal einen ewig langen Text geschrieben und ihn dann doch wieder gelöscht...
Weil es dafür keinen Master-Plan gibt. Das müsst ihr beide alleine schaffen. Da kann euch einfach keiner mit klugen Ratschlägen helfen.
Aber wir können dir zuhören. Und du kannst deinen Kummer immer hier mit uns teilen. Ich wünsche euch und der Kleinen, dass ihr das hinbekommt.
07.06.2011 14:21
Habe grade mal versucht Dani anzurufen...Handy ist noch aus...also müssen wir noch ein weilchen abwarten
07.06.2011 14:24
Zitat von Eyleenchen:
jaaa wird alles gut gehen aber da meine kleine ja schon so fest im becken sitzt denke ich das es villt nicht mehr ganz 33 tage werden ..
Siehst du, denn hast du es ja noch früher geschafft
07.06.2011 14:25
Zitat von Merle-Perle:
Habe grade mal versucht Dani anzurufen...Handy ist noch aus...also müssen wir noch ein weilchen abwarten
Ich denke mal, dass die erst gegen 12 oder 12.30 Uhr wirdklich begonnen haben und die noch im Kreissaal die beiden Mäuschen bestaunt
07.06.2011 14:30
Zitat von Lara83:
Zitat von Merle-Perle:
Ich denke mal, dass die erst gegen 12 oder 12.30 Uhr wirdklich begonnen haben und die noch im Kreissaal die beiden Mäuschen bestaunt
Ich hoffe mal das bald mal Nachrichten kommen von Dani mit den 2 Süßen...
07.06.2011 14:31
Joar Jessy wird sicher gleich schreiben, wenn sie was gehört hat
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt