Juli Babys 2011 !!!
06.06.2011 21:50
Ein bisschen???ich weiss mom garnich mehr was ich machen soll,wozu das alles unsoweiter...
@brina ich weiss es nicht...Bis Donnerstag war alles super....Es ging echt voran..Weiss nich ob er mich überhaupt noch will
@brina ich weiss es nicht...Bis Donnerstag war alles super....Es ging echt voran..Weiss nich ob er mich überhaupt noch will
06.06.2011 21:56
Zitat von fastination:
sooooooooooo hab jetz ne halbe stunde schön gebadet
jetz is die pizza im ofen
und nun werd ich mich mit weuch ablenken bis mein mann nach hause kommt und dann werde ich ihn voll schlappern lol
@xfeex:hoffe das alles in ordnung ist mit dein würmchen
@junge mami man war das jetz ihr nick )das is ja mal ne geile idee mit den bemalen hätte ich auch mal machen sollen aber wäre eh nich überall hingekommen
moar und den rest hab ich schon wider vergessen
ja das ist mein nick glaub ich dir unten ging es bei mir ja schon nicht wirklich trotz Spiegel hab das ja gemacht weil der Papi zur Zeit nicht da ist
06.06.2011 22:05
sooooooooo mädels ich bin off muss mich etwas beruhigen
werd jessy morgen anrufen
denk an euch und hab euch alle lieb
06.06.2011 22:10
@Dani....ich wünsche dir alles,alles Gute für die Geburt....du schaffst das...bin schon gespannt auf fotos von den zwillis......jetzt kommen die ersten juli-zwillinge...wie toll
wünsche deiner familie alles gute
ich denk an dich morgen....
wünsche deiner familie alles gute
ich denk an dich morgen....
06.06.2011 22:11
Huhu
ich bin noch da
Abe rs geht mir nicht so pralle, hab eiegntlich dauern richtig fiese Wehen, die aber nicht regelmäßig werden, dazu noch diese schwüle Luft und Lukas hat voll die Terrorphase.
Also ich werd auch die nächsten TAge nicht an den PC kommen, will noch soviel wie möglich von den BAbysachen fertig machen.
Abe rmeine Hebi meinte ist jetzt halt wie ne tickende Zeitbombe.
Es wäre halt schön wenns endlich ne Entscheidung gibt also entweder es hört nochmal richtig auf und dauert noch 2 Wochen oder es paltzzt nun endlich mal die Fruchtblase odeer scöne Wehen das heißt auch regelmäßig.
Na ja kann man eh nur abwarten.
Liebe grüße
ich bin noch da
Abe rs geht mir nicht so pralle, hab eiegntlich dauern richtig fiese Wehen, die aber nicht regelmäßig werden, dazu noch diese schwüle Luft und Lukas hat voll die Terrorphase.
Also ich werd auch die nächsten TAge nicht an den PC kommen, will noch soviel wie möglich von den BAbysachen fertig machen.
Abe rmeine Hebi meinte ist jetzt halt wie ne tickende Zeitbombe.
Es wäre halt schön wenns endlich ne Entscheidung gibt also entweder es hört nochmal richtig auf und dauert noch 2 Wochen oder es paltzzt nun endlich mal die Fruchtblase odeer scöne Wehen das heißt auch regelmäßig.
Na ja kann man eh nur abwarten.
Liebe grüße
06.06.2011 22:11
snooze ist on!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HALLO SNOOZE
alles gut?????????????????????????ist die Prinzessin noch in mamas Bauchi?????????????????
HALLO SNOOZE
alles gut?????????????????????????ist die Prinzessin noch in mamas Bauchi?????????????????
06.06.2011 22:14
Snoooze huhuhuhu..Willst du nich mit ijemand die nummern tauschen???haben uns sorgen gemacht um euch...Drück dich lieb
@dani alles alles liebe ich denk an dich und meld dich
@dani alles alles liebe ich denk an dich und meld dich
06.06.2011 22:14
@snooze...wir dachten schon,die kleine macht sich auf den weg....
na sie kann ja auch ruhig schon kommen,bis ET ist ja eh nicht mehr lange.....aber so ist es ja auch nichts halbes und nichts ganzes...du arme..........
na sie kann ja auch ruhig schon kommen,bis ET ist ja eh nicht mehr lange.....aber so ist es ja auch nichts halbes und nichts ganzes...du arme..........
06.06.2011 22:20
Zitat von fastination:
sooooooooo mädels ich bin off muss mich etwas beruhigen
Alles alles Gute DANI
06.06.2011 22:23
Oh man hoffe sie ärgert dich nich weiter und kommt endlich
06.06.2011 23:34
Oh ich hab gerade so unterleibsschmerzen und Herzrassen
Die kleine ist ganz ruhig doch hab immer wieder ein ziehen im Intimbereich und der bauch wird Grad wieder hart
wehen?
Die kleine ist ganz ruhig doch hab immer wieder ein ziehen im Intimbereich und der bauch wird Grad wieder hart
wehen?
07.06.2011 07:02
Moje
Ich brauch ma eben schnell eure Hilfe...
...ich lag die ganze Nacht wach mit höllen schmerzen, als ein druck gefühl und alle 2-3 min ein ganz schlimmes stechen als noch so in der gegend vom Dreieck, wobei es ganz andere schmerzen sind als die die ich vorher hatte, und mir ist kotz übel.
Da gegen sind die Wehen ne Lachnummer...
Was kann das sein???
Ich brauch ma eben schnell eure Hilfe...
...ich lag die ganze Nacht wach mit höllen schmerzen, als ein druck gefühl und alle 2-3 min ein ganz schlimmes stechen als noch so in der gegend vom Dreieck, wobei es ganz andere schmerzen sind als die die ich vorher hatte, und mir ist kotz übel.
Da gegen sind die Wehen ne Lachnummer...
Was kann das sein???
07.06.2011 07:32
@ fee:
Kann es sein, dass es losgeht bei dir? Ich würde bei der hebi oder beim FA anrufen, das ist immer die beste Anlaufstelle!
Liebe Grüße!
Kann es sein, dass es losgeht bei dir? Ich würde bei der hebi oder beim FA anrufen, das ist immer die beste Anlaufstelle!
Liebe Grüße!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt