Juli Babys 2011 !!!
08.06.2011 19:21
Hat Jemand Interesse an Mädchen Stramplern so in Gr. 50 und 56??
habe doch wohl viel zu viel gekauft, deswgen hab ich schon ein paar aussortiert die mir doch nicht so zu sagen, die hab ich gebraucht gekauft, jetzt alle gewaschen , sind auch super in Ordnung und für ganz wenig geld zu haben.
Bei Interesse mache ich gern Fotos.
habe doch wohl viel zu viel gekauft, deswgen hab ich schon ein paar aussortiert die mir doch nicht so zu sagen, die hab ich gebraucht gekauft, jetzt alle gewaschen , sind auch super in Ordnung und für ganz wenig geld zu haben.
Bei Interesse mache ich gern Fotos.
08.06.2011 19:26
jetzt wird es hier wohl erstmal immer ruhiger
Merle mit ben im kh,lara im kh,dani mit den zwillis im kh...........vossi bzw ihre kleine im kh...................noch wen vergessen????????
Merle mit ben im kh,lara im kh,dani mit den zwillis im kh...........vossi bzw ihre kleine im kh...................noch wen vergessen????????
08.06.2011 19:33
LoL ich würd sagen das sind doch auch genug^^
Wie gehabt wir haben noch kein Juli, wir haben noch Zeit
Wie gehabt wir haben noch kein Juli, wir haben noch Zeit
08.06.2011 19:35
Ich habe noch niemanden dem ich bescheid geben kann, wenn es los geht...würde jemand mit mir die Telefonnummern tauschen???
LG Sabine
LG Sabine
08.06.2011 19:40
Zitat von Bienchen31:
Ich habe noch niemanden dem ich bescheid geben kann, wenn es los geht...würde jemand mit mir die Telefonnummern tauschen???
LG Sabine
ich würds ja machen, wir haben aber den gleichen et
08.06.2011 19:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Naja aber man kann sich des ja anhand der Fl selber ausrechnen
Ja klar, aber er misst die Kleine ja nicht bei jedem US. Also hab ich auch keine FL-Werte. Bisher nur von den 3 großen Screenings. Aber das ist auch ok. War ja bisher alles immer normal.
08.06.2011 19:42
Zitat von Heartsoul-w-:
Wenn du möchtest,ich würd es machen...
Gerne, ich schick dir nachher ne PN
08.06.2011 19:44
Zitat von Gustel:
Zitat von Bienchen31:
LG Sabine
ich würds ja machen, wir haben aber den gleichen et
Können trotzdem tauschen, weil mein Sohnemann ist schon so schwer und groß, das er sicher nicht bis zu ET drinbleibt, muss in 2 Wochen nochmal ins KH, war heute zur Anmeldung, und wenn er dann ein bestimmtes Gewicht überschritten hat, wird ein Termin zur Einleitung gemacht...
08.06.2011 19:51
Sagt mal dieser Schleim der dann abgeht, ist aber deutlich von dem normalen Ausfluss, der ja in der SS auch mehr sein kann, zu unterscheiden?
08.06.2011 19:56
Zitat von Felicitas072011:
Sagt mal dieser Schleim der dann abgeht, ist aber deutlich von dem normalen Ausfluss, der ja in der SS auch mehr sein kann, zu unterscheiden?
Der ist ein bißchen fester, also ich weiß auch nicht wie ich das jetzt beschreiben soll...ist son richtig festerer klumpen um es mal grob zu umschreiben...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt