Juli Babys 2011 !!!
08.06.2011 19:05
Hmm ich hätte den auch gerne ma gesehen, weil alles sagen das das so eklig aussieht.
Aber bei mir ist das "raus" gekommen als ich beim Doc aufm Stuhl lag am Monatg...
...das war sau unangenehm und irgendwie peinlich... :506 :
Aber ich kann dich trösten Heart bei mir gehts ja bis lang nichts getan in der Hinsicht...
Aber bei mir ist das "raus" gekommen als ich beim Doc aufm Stuhl lag am Monatg...
...das war sau unangenehm und irgendwie peinlich... :506 :
Aber ich kann dich trösten Heart bei mir gehts ja bis lang nichts getan in der Hinsicht...
08.06.2011 19:05
Na brina lass mal wenigstens dein bauchzwerg noch nen julikind sein
08.06.2011 19:09
Zitat von brina88:
@crazy.......schade das du dich so ausgeschlossen fühlst .......du hast doch eine ganze Zeit lang,ganz fleissig mit uns geschrieben war doch alles supi!!
Hallo, so geht es mir aber auch, ich habe Jessy auch gerade geantwortet aber es kam nichts...und so geht es mir immer, deswegen lese ich eigentlich nur noch mit und schreibe nichts mehr...
08.06.2011 19:10
ohhhh....lara ist im kh.......na hoffentlich hat sie gestern wirklich ihre tasche noch gepackt
ich bin ja mal gespannt ob die Mia unser nächstes Juli-baby wird
08.06.2011 19:11
Öhm Biene doch ich hab dir gleich zurück geschrieben,der Beitrag war an dich..Sorry
08.06.2011 19:12
Danke dir,dachte hier ist jemand schneller..Aber es war nich soviel,also relativ wenig...
Der galt dir..wegen google..Will hier keinen ausschliessen,ich schreib nur nich auf Kommentare wenn ich nich weiss was ich schreiben soll
Der galt dir..wegen google..Will hier keinen ausschliessen,ich schreib nur nich auf Kommentare wenn ich nich weiss was ich schreiben soll
08.06.2011 19:13
Zitat von brina88:
ohhhh....lara ist im kh.......na hoffentlich hat sie gestern wirklich ihre tasche noch gepackt
Na ich auch.....Ich kneif ma meine Beine zusamm..Ich hab des gefühl ich lauf aus...
08.06.2011 19:14
@fee.......das hört sich doch toll an
@jessy: es kann sein,das er sich aufeinmal löst,kann aber sein,das er sich stück für stück löst........muss aber nicht heissen,das sie jetzt sofort kommt
@bienchen.........aber wie hier ja schon gesagt wurde,schreiben hier einige immer regelmäßig und die bleiben leider immer eher im kopf.....ich denke nicht,das es irgendwie böse gemeint ist,wenn du überliest wirst wir sind doch alle nett
@jessy: es kann sein,das er sich aufeinmal löst,kann aber sein,das er sich stück für stück löst........muss aber nicht heissen,das sie jetzt sofort kommt
@bienchen.........aber wie hier ja schon gesagt wurde,schreiben hier einige immer regelmäßig und die bleiben leider immer eher im kopf.....ich denke nicht,das es irgendwie böse gemeint ist,wenn du überliest wirst wir sind doch alle nett
08.06.2011 19:15
Zitat von Heartsoul-w-:
Öhm Biene doch ich hab dir gleich zurück geschrieben,der Beitrag war an dich..Sorry
Is ja kein Problem, bloß ist es halt jetzt schon öfters so gewesen, deswegen...naja Schwamm drüber...
08.06.2011 19:17
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt ma help me ihr süssen..War gerade aufn Klo und da war Ein wenig schleim mit blut drin.....Was ist das....???
ohhhhhhhhhhhh das könnte dein schleimpropf gewesen sein
Ich dacht immer das wäre mehr???ah ich will nich..Nein nein nein ich hab angst..Ich bin noch garnicht bereit
das hab ich nun schon seit 2 TAgen, löst sich so nach und nach, hat aber nix zu sagen, es könnte dann losgehen aber viele verlieren den auch schon Wochen vor der geburt, andere wiederum gar nicht da ghet das unter der geburt mit weg.
08.06.2011 19:17
ok biene aber ich hab dir geantwortet,war ja glücklich über nen schnellen beitrag..
Da muss ich brina rechtgeben man hat hier soo seine leute die man immer im kopf hat...Ich bin ehrlich von manchen hab ich hier noch nix gelesen..
Da muss ich brina rechtgeben man hat hier soo seine leute die man immer im kopf hat...Ich bin ehrlich von manchen hab ich hier noch nix gelesen..
08.06.2011 19:18
Zitat von brina88:
@fee.......das hört sich doch toll an
ja weiß ich doch, das ihr alle nett seid...da gehts mir wie Jessy, wenn ich nichts dazu zu schreiben weiß schreibe ich nichts, bevor ich schmarrm von mir gebe...
08.06.2011 19:18
Zitat von Snooze:
Zitat von Heartsoul-w-:
Zitat von brina88:
Zitat von Heartsoul-w-:
Sagt ma help me ihr süssen..War gerade aufn Klo und da war Ein wenig schleim mit blut drin.....Was ist das....???
ohhhhhhhhhhhh das könnte dein schleimpropf gewesen sein
Ich dacht immer das wäre mehr???ah ich will nich..Nein nein nein ich hab angst..Ich bin noch garnicht bereit
das hab ich nun schon seit 2 TAgen, löst sich so nach und nach, hat aber nix zu sagen, es könnte dann losgehen aber viele verlieren den auch schon Wochen vor der geburt, andere wiederum gar nicht da ghet das unter der geburt mit weg.
ahh ok...wusst ich nich...wie gut das man hier immer erfahrene mamis hat
08.06.2011 19:19
So gehts mir auch Biene bevor ich inen scheiss zusamm schreib,halt ich lieber meinen Mund
08.06.2011 19:20
Zitat von Heartsoul-w-:
ok biene aber ich hab dir geantwortet,war ja glücklich über nen schnellen beitrag..
ab und zu habe ich schon mal meinen Senf dazu gegeben, aber ich bin meistens abends online, dann lese ich erst mal alles nach und bis ich fertig bin, hab ich die Hälfte schon wieder vergessen...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt