Juli Babys 2011 !!!
08.06.2011 20:41
Zitat von XfeeX:
Achja wenn wir bei Telefonnummern sind ich hab auch noch niemanden...
Möchte jemand?
Hmm man ich hätte den Schleim echt interessehalber gesehen...
na ja dumm gelaufen...
Im Junitheard hat eine den Schleim genau untersucht *also sich angesehen* iiiihhhhh
Ich biete mich auch zum Nummer tauschen an...
schick einfach eine PN...
08.06.2011 20:41
Oh ok..Naja es waren halt schleimspuren mit Blut drin..*sorry
08.06.2011 20:42
Zitat von brina88:
@crazy.......schade das du dich so ausgeschlossen fühlst.......du hast doch eine ganze Zeit lang,ganz fleissig mit uns geschrieben war doch alles supi!!
ich bin ganz ehrlich:ich drücke selten auf links und wenn du viell. nur deinen link zum block kopierst und viell. im moment sonst nicht mehr hier schreibst,gehst du leider unter!!aber wir haben dich doch alle lieb und du gehörst doch von anfang an in unsere truppe
klar hibbeln wir den Geburten jetzt entgegen und den müttern die gerade ihr baby bekommen haben......aber das ist ja verständlich...wir sind alle neugierig
@me.........gestern und heute abend hab ich auch immer wieder mal nen harten Bauch und leichte wehen.....aber nichts spektakuläres
hatte auch etwas Stress wegen Schwiegermama und so,
daher waren wir auch viel unterwegs und ich nicht hier,
konnte also nicht so schreiben wie sonst.
Da hab ich einfach den Blog reingestellt, damit ihr nen bisschen was von mir hattet und wisst, was so bei mir abgeht.
08.06.2011 20:42
Huhu ihr lieben wir sind heute nach entlassen wurden nach dem ich fast nen nervenzusammenbruch hatte, weil ich einfach nicht konnte unsere maus wurde mit einer länger von 44cm und 1960g entlassen... alles weiter später nun zählt meine familie erstmal...
08.06.2011 20:46
Zitat von Bienchen31:
Zitat von Heartsoul-w-:
Öhm Biene doch ich hab dir gleich zurück geschrieben,der Beitrag war an dich..Sorry
Is ja kein Problem, bloß ist es halt jetzt schon öfters so gewesen, deswegen...naja Schwamm drüber...
genau, irgendwann kochen dann halt die Hormone über und man muss das los werden ... aber wie du schon sagst "Schwamm Drüber"
Komisch nach so einer Meinungsäußerung geht es einen doch irgendwie besser.
08.06.2011 20:46
Uii Mastlu das freut mich für dich/euch das ihr endlich heim durftet...
Das mit dem Nervenzusammenbruch ist nicht schön, dann lass dich doch von deinem Männe bisschen verwöhnen...
Daheim ist es doch am schönsten...
Das mit dem Nervenzusammenbruch ist nicht schön, dann lass dich doch von deinem Männe bisschen verwöhnen...
Daheim ist es doch am schönsten...
08.06.2011 20:48
Zitat von Heartsoul-w-:
So gehts mir auch Biene bevor ich inen scheiss zusamm schreib,halt ich lieber meinen Mund
hehe sonst würden wir auch nicht weitkommen, wenn wir jeden Beitrag kommentieren würden.
08.06.2011 20:50
Zitat von mastlu:
Huhu ihr lieben wir sind heute nach entlassen wurden nach dem ich fast nen nervenzusammenbruch hatte, weil ich einfach nicht konnte unsere maus wurde mit einer länger von 44cm und 1960g entlassen... alles weiter später nun zählt meine familie erstmal...
schoen das ihr nach Hause konntet...
das mit dem Nervenzusammenbruch klingt nicht so gut, aber zu hause wird bestimmt alles besser...
Alles Gute fuer euch !!!
08.06.2011 20:51
Eben angel...Und Meinungen könn wir ja wohl alle verkraften solang kein Streit aufkommt..
@mastlu oh hört sich ja nich gut an aber geniesst eure zeit zusammen..
@me toll nu hab ich umsonst mit dem essen gewartet..Männer
@mastlu oh hört sich ja nich gut an aber geniesst eure zeit zusammen..
@me toll nu hab ich umsonst mit dem essen gewartet..Männer
08.06.2011 20:56
@jessy : ist er immernoch mit der Feuerwehr unterwegs ??? Dann hoffe ich fuer Dich das er bald wieder kommt...
Wir hatten ja Sonntag abend so viel Regen. Mein Mann kam erst um kurz vor eins nachts nach Hause...
Wir hatten ja Sonntag abend so viel Regen. Mein Mann kam erst um kurz vor eins nachts nach Hause...
08.06.2011 20:59
Ja immernoch....Sind aber gerade an der wache angekomm...
08.06.2011 21:00
@mastlu....
freut mich total für euch,das ihr mit der kleinen nach hause konntet....ruhe dich ein bisschen aus und geniesse die Zeit mit deiner Familie
freut mich total für euch,das ihr mit der kleinen nach hause konntet....ruhe dich ein bisschen aus und geniesse die Zeit mit deiner Familie
08.06.2011 21:01
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja immernoch....Sind aber gerade an der wache angekomm...
Dann kommt er ja bestimmt bald heim...
Hast Du nochmal was von Lara gehoert ??
08.06.2011 21:03
Ja sie wollen was essen und dann schauen was der Wehrführer sagt..
Nee noch nix,aber sie hat versprochen das sie sich meldet...
08.06.2011 21:07
Zitat von Heartsoul-w-:
Ja sie wollen was essen und dann schauen was der Wehrführer sagt..
Das machen unsere auch immer... Es kann nach dem Einsatz noch so spaet sein, erstmal wird dann noch was zusammen gegessen...
okay... sie wird sich schon melden wenn es was neues gibt... muessen wir wohl warten...
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt