Mütter- und Schwangerenforum

Juli Babys 2011 !!!

Gehe zu Seite:
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 21:09
Ja ja die lieben Männer...Naja die wache is nich weit weg..Trinken tut er auch nix...man weiss ja nie..Ach klar warten wir noch was ab
08.06.2011 21:11
So seid Montag steht fest das ich ein Kaiserschnitt bekomme meine kleine soll am 12.07 zur Welt kommen da ich unter Epilepsie(Krampf Anfälle) leide ist das Risiko zur groß das ich unter der Geburt ein Anfall bekomme und da dran sterben könnte ich bin ziemlich traurig das ich nicht normal entbinden kann aber naja muss ich durch.

Wie ist das den mit ein Kaiserschnitt wegen schmerzen und der Blutung nach der Geburt????
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 21:12
oh man das tut mir leid,aber hauptsache dir kann nix passieren und ihr seit beide wohlauf...
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 21:18
Zitat von Ela23:

So seid Montag steht fest das ich ein Kaiserschnitt bekomme meine kleine soll am 12.07 zur Welt kommen da ich unter Epilepsie(Krampf Anfälle) leide ist das Risiko zur groß das ich unter der Geburt ein Anfall bekomme und da dran sterben könnte ich bin ziemlich traurig das ich nicht normal entbinden kann aber naja muss ich durch.

Wie ist das den mit ein Kaiserschnitt wegen schmerzen und der Blutung nach der Geburt????

oh das tut mir sehr leid für dich...aber ihr sollt ja gesund aus der Geburt kommen
na,ja schmerzen nach dem ks sind nicht schön...jeder ist ja anders schmerzempfindlich...aber ich hatte ziemlich starke schmerzen..konnte ers tnach 2 tagen richtig aufstehen und laufen und nur wie ne hexe und die Blutungen dauern leider länger beim ks....meine narbe ist super verheilt,die sieht man so gut wie garnicht!!mach dich aber jetzt nicht verrückt.......in 4 tagen hast du dein würmchen im arm....wahnsinn!!freu dich drauf
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 21:21
boar...meine beine tun mir seit tagen abends immer weh *nerv* wassereinlagerungen habe ich aber zum glück nicht!!!
08.06.2011 21:23
Zitat von brina88:

Zitat von Ela23:

oh das tut mir sehr leid für dich...aber ihr sollt ja gesund aus der Geburt kommen
na,ja schmerzen nach dem ks sind nicht schön...jeder ist ja anders schmerzempfindlich...aber ich hatte ziemlich starke schmerzen..konnte ers tnach 2 tagen richtig aufstehen und laufen und nur wie ne hexe und die Blutungen dauern leider länger beim ks....meine narbe ist super verheilt,die sieht man so gut wie garnicht!!mach dich aber jetzt nicht verrückt.......in 4 tagen hast du dein würmchen im arm....wahnsinn!!freu dich drauf

warum in 4 Tagen ?? Sie hat den termin zum KS doch erst am 12.07. !!!
Heartsoul-w-
2939 Beiträge
08.06.2011 21:23
Brina ditsch...Sie meinte 12.7
Nicht alle kommen im JUNI
08.06.2011 21:25
Zitat von Ela23:

Hey, das wichtigste ist doch das Deine Kleine gesund zur Welt kommt... und wenn es fuer Dich besser ist, ueberstehst Du auch den KS ...
JungeMamii
3307 Beiträge
08.06.2011 21:31
Hallo also muss wahrscheinlich bis nächste Woche bleiben bis die LaborErgebnisse da sind.. also vom apstrich und es wurde noch eine Kultur vom Urin gemacht. um zu Schaun ob die wehen vielleicht davon ausgelöst wurden.
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 21:38
Zitat von Heartsoul-w-:

Brina ditsch...Sie meinte 12.7
Nicht alle kommen im JUNI

ich bin schon voll im Juni-baby bekommen-wahn
na dann hat sie ja noch Zeit
brina88
4004 Beiträge
08.06.2011 22:56
Zitat von JungeMamii:

Hallo also muss wahrscheinlich bis nächste Woche bleiben bis die LaborErgebnisse da sind.. also vom apstrich und es wurde noch eine Kultur vom Urin gemacht. um zu Schaun ob die wehen vielleicht davon ausgelöst wurden.

na dann ruhe dich mal schön aus..das dein würmchen noch ein bisschen bei dir bleibt
twenty-8
6729 Beiträge
09.06.2011 08:13
Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

he doro wie gehts dir? was macht der kleine wurm?

hi, geht schon
schmerzen halt aber kenns ja nciht anders
sonst ist alles gut, ph wert super
wehen wie bei dir auch shcon seit wochen da und werden nicht weniger
tun auch immer mehr weh aber mal sehen was sich tut
mäuschen is wie sonst auch sehr aktiv, hat sich nichts geändert

bei dir?

das mit den schmerzen ist nicht schön aber kennst du ja. sonst ist´s echt super dass deine maus solange durchhält
wenn sie will kann sie kommen oder?
bei mir gehts auch ganz gut, das übliche halt...
morgen hab ich wieder termin beim fa, mal sehen was ich da zu berichten habe... hoffe nur positives

ja sie darf kommen wann sie mag sagen die ärzte
ist schon weit genug
heute nacht wäre es wohl fast soweit gewesen
hatte ein paar stärkere wehen aber jetzt gehts grad
sie ist auch wieder tiefer gerutscht
sticht richtig unten rein
und zieht alles
na klar nur positives
brina88
4004 Beiträge
09.06.2011 09:21
Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

Zitat von twenty-8:

Zitat von Gustel:

he doro wie gehts dir? was macht der kleine wurm?

hi, geht schon
schmerzen halt aber kenns ja nciht anders
sonst ist alles gut, ph wert super
wehen wie bei dir auch shcon seit wochen da und werden nicht weniger
tun auch immer mehr weh aber mal sehen was sich tut
mäuschen is wie sonst auch sehr aktiv, hat sich nichts geändert

bei dir?

das mit den schmerzen ist nicht schön aber kennst du ja. sonst ist´s echt super dass deine maus solange durchhält
wenn sie will kann sie kommen oder?
bei mir gehts auch ganz gut, das übliche halt...
morgen hab ich wieder termin beim fa, mal sehen was ich da zu berichten habe... hoffe nur positives

ja sie darf kommen wann sie mag sagen die ärzte
ist schon weit genug
heute nacht wäre es wohl fast soweit gewesen
hatte ein paar stärkere wehen aber jetzt gehts grad
sie ist auch wieder tiefer gerutscht
sticht richtig unten rein
und zieht alles
na klar nur positives

sie gräbt sich bestimmt schonmal den weg frei
brina88
4004 Beiträge
09.06.2011 09:22
Hab heute Wochenwechsel
35 SSW

in max. 5 wochen hab ich auch meinen kleinen wurm
XfeeX
561 Beiträge
09.06.2011 09:38
@ Twenty: uiiihhh dann gehts ja bei dir auch bald los, jetzt gehts ihr langsam schlag auf schlag...

@ Ela: Hmm aber seh es doch positiv, hauptsache ihr beide übersteht die Geburt gut... Die schmerzen sind vergänglich...
Kopf hoch wird bestimmt nur halb so schlimm werden, und ist doch auch gut das du bescheid weisst. So kannst du dich zumindest drauf vorbereiten...

@ Brina: Glückwunsch zu Wochenwechsel...

Ich hab heute auch Wochen und Monatswechsel 37 Woche und 10. Monat... So endspurt...

Schönen Tag euch allen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt