Juli Babys 2011 !!!
09.06.2011 11:18
Zitat von Heartsoul-w-:
Hmm hört sich nach wehen an
@haare das soll nich stimmen..ich hatte ganz wenig sodbrennen bis jetz un unsere hat scho haare laut fa
vielleicht ja nur senkwehen weiß gar nicht wie die sich anfühlen sollen
das mit dem sodbrennen und den haaren ist halt ein alter spruch. wahrscheinlich genau wie mit der bauchform spitzer bauch-junge, runder bauch -mädchen
09.06.2011 11:20
Ja alles nur quatsch...
Naja brina ich bin bei meiner gespannt,aber wenn man aufn US haare sehen kann krass.wusste ich garnich
Naja brina ich bin bei meiner gespannt,aber wenn man aufn US haare sehen kann krass.wusste ich garnich
09.06.2011 11:23
Morgen Mädels bin grad am Bad putzen. Hab aber jetzt eine Pause eingelegt weil ich grad so am schwitzen bin. Und mit dem Bauch kommt man halt auch nicht mehr überall so gut hin
Bin auch mal gespannt wie es Lara geht.
Bin auch mal gespannt wie es Lara geht.
09.06.2011 11:27
Zitat von Eyleenchen:
ja das wurde mir auch schon gesagt vonwegen sodbrennen und dann bekommt das kind viele haare dann müsste mein kind ja nur aus haaren bestehen
Einfach nur geil
09.06.2011 11:29
Jawoll, gott allein die Vorstellung...
Ich kann nichts mehr...
...ich hab grad tränen in den Augen vor lachen^^
Ich kann nichts mehr...
...ich hab grad tränen in den Augen vor lachen^^
09.06.2011 11:42
Lara gehts gut,sie darf wahrscheinlich nachher nochmal nach Hause...Die kleine will noch nicht..Sie brauch viel Ruhe und darf nix mehr machen,aber das will sie lieber zuhause machen..Verständlich..
09.06.2011 11:44
Zitat von Heartsoul-w-:
Lara gehts gut,sie darf wahrscheinlich nachher nochmal nach Hause...Die kleine will noch nicht..Sie brauch viel Ruhe und darf nix mehr machen,aber das will sie lieber zuhause machen..Verständlich..
jetzt lässt sich die kleine mia aber zeit grüß sie ganz lieb!
09.06.2011 11:51
oh man .. da lässt die kleine mia sich aber sehr viel zeit ...
09.06.2011 11:51
maaaaaaaaaaaaaan ich komm ja mal wieder gar nicht mit... kaum war ich gestern nachmittag nicht online sind schon über 150 neue beiträge
naja hoffe doch alles wohlauf sind
naja hoffe doch alles wohlauf sind
09.06.2011 11:52
Zitat von Eyleenchen:
ja im ernst .. ein monchichi-baby
hey ich glaub davon krieg ich auch eins die habn sich abgesprochen
09.06.2011 11:53
ja bestimmt ...
also würde das wirklich stimmen mit den haaren also ganz im ernst es würde ein monchichi werden
also würde das wirklich stimmen mit den haaren also ganz im ernst es würde ein monchichi werden
09.06.2011 11:58
Zitat von Felicitas072011:
Das tut mir sehr leid für dich. Ernsthaft. Es ist wirklich nicht schön, wenn man in der Schwangerschaft (und auch überhaupt) so viele Probleme mit sich rumschleppt. Aber du musst auch an dich und deine Kleine denken.
Und ich habe das was du geschrieben hast auch nicht als Vorwurf aufgenommen. Ich wollte und will dir nur sagen, dass du hier gerne von dir und auch von deinen Problemen erzählen darfst! Kann mich erinnern, dass du dich hier immer mal wieder gemeldet hast, aber ich hab nicht wirklich ein Bild zu deiner Person und Persönlichkeit.
.
Auch wenn hier wohl keiner einen Master-Plan hat, wie das alles jetzt besser werden soll. Zumindest kannst du dir mal was von der Seele reden.
.
Lebst du denn mit deinem Partner zusammen, wenn ich fragen darf?
ja... da hast du recht, man kann sich ein bisschen was von der seele reden, aber man kann auch diese gespräche kaum weiter führen. Z.B schreib ich heute was und gleich schlägt bei uns dann die nächste bombe zu, die mich aus der Bahn wirft und depimiert, frustriert und traurig macht.... dann zieh ich mich wieder zurück... seh keinen sinn mehr ... und nach einigen Tagen, wenn ich es geschafft habe mich ein wenig aufzuraffen, melde ich mich wieder, aber dann ist schon wieder so viel geschehen und alles vergessen.... ist auch im realen leben so. ich kann die kontakte nicht vernünftig halten.... viele sind dann sauer weshalb ich mich auf einmal nicht mehr melde oder nicht ans telefon gehe... man man...
ach... und ja ich lebe mit meinem partner zusammen.... aber wer weiss wie lange noch
09.06.2011 12:04
Zitat von Aria:
man man man und ich dacht dich gibts gar net mehr. habt ihr denn mittlerweile was geregelt bekommen? hast du mit dem kerl vom arbeitsschutz gesprochen???was macht dein bauch und vorallem dein kind? ich kann zu meinem teil sagen dass ich mich schon für alles interessiere nur meistens ist das so ich mach lappy guck rein les quer und dann gehts weiter. besser geworden ist das ja wirklich erst seitdem ich zwangs zuhause bin.
joa doch... mich gibts wohl noch
...man sollte ja meinen das sich in der zwischenzeit vllt irgendwas gebessert hat. Aber nein, alles beim Alten geblieben bzw. sogar noch schlimmer. Das mit meiner Arbeitsstelle ist mittlerweile kein thema mehr. Da konnte man nichts mehr gegen machen.
Dem baby gehts doch hoffentlich soweit ganz gut, mach mir schon Vorwürfe weil hier jeden Tag nur stress und Streit herrscht. Kaum auszuhalten... Mein Arzt meinte ich soll mich jetzt schon die tage drauf einstellen das die kleine kommt... aber schauen wir mal obs so wird. Die meisten Dinge und entscheidungen liegen noch in den sternen. Wer weiss... wahrscheinlich werde ich wohl am ende doch alleinerziehend sein... ... zumindest sieht es momentan sehr danach aus.
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt